2.Kapitel

202 9 35
                                    

(also wollte noch sagen dass in dieser Geschichte ich,julia und killua 15 sind kurapika ist 19, ich und Julia haben im November Geburtstag, Kurapika am 4.4 und killua kp egalll viel Spaßßß)

Julias sicht

Nachdem killua wegerannt war, wusste ich dass ihm noch was passieren wird, deswegen sagte ich Miriam, dass er in die Richtung von Hisokas Zimmer gerannt ist, Miriam sah echt gestresst aus ~~ wird sie Hisoka jetzt terlek geben??~~ . Ich versteckt mich hinter eine Ecke und verbergte mein Nen. Als Miriam killua gefunden hat rief sie wütend„Oi ihr Hühnchen was macht ihr da" und wie erwartet flog ihr Hausschuh auf hisokas gesicht. Hisoka blieb ganz monoton, dann bekam er aber doch eine Standpauke, ich lachte kurz doch dann tippte mir jemand hinter mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah killua's Hemd, ich schaute nach oben und sah ihm in die augen, sie lächelte und killua sah zur seite mit etwas rotem schimmer auf seinem backen.

Killua's sicht

~~WIESO BLUSHE ICH~~Ich ging näher an ihr bis wir nur noch 5cm abstand von unseren Körpern hatten, sie schaute mich erschrocken und verwirrt an, dann bemerkte ich was ich machte und rannte dass zweite mal davon.

Julias sicht

~~SCHON DASS ZWEITE MAL RENNT ER DAVON, WENN ICH DIESEN SPASST NOCH MAL SEHE DANN TÖTE ICH IHN~~Ich ging zur Küche um zu frühstücken und traf auf Miriam und Kurapika die mich beide sanft anlächelten~~man könnte meinen Miriam ist der Boss des Hauses, dabei ist sie die kleinste sogar kleiner als feitan~~(in meiner Geschichte ist feitan 1,65m und ich bin 1,59),ich holte mir ein Teller, Toast, Messer und Erdbeermarmelade, ich schmierte mir Erdbeermarmelade auf dem Toast und merkte nicht wie ich beobachtet wurde. Als ich fertig war mit schmieren aß ich es und erst jetzt bemerkte ich es, ich drehte mich in jede Richtung, „Sag mal Julia wartest du auf jemanden oder was machste da??" fragte Miriam „ach ich fühle mich nur etwas beobachtet" gab ich nur als Antwort„Man bist du ein dummer Fisch, sogar ich habe es bemerkt!"„Was meinst du?"„Killua stalkt dich doch die ganze zeit, er ist da im Luftschacht" sagte sie und zeigte auf ein Luftschacht wo man die Umrisse von killua erkennen konnte die schnell weg huschten ~~Wieso verhält er sich nur so??~~

Miriams Sicht

~~Man ju du dumme Eule man kann es doch sofort bemerken oder kennt sie etwa kein Nen!?!~~ dachte ich vor mich hin und merkte nicht wie mich jemand rufte, als die Stimme lauter war wurde ich aus meinem Gedanken gezogen und sah ein weinend wegrennenden gon der von Hisoka gejagt wurde ~~Hisoka macht mir immer viel Stress kann er mal für einen Tag, WENIGSTENS EINEN TAG AUFHÖREN MIR STRESS ZU MACHEN~~ ich hüpfte vom Stuhl und gab Hisoka einen Tritt in seinem Schienbein, wobei er nur runter viel. Im diesen Moment wo ich ihm eine rein hauen wollte schrie Gon „NEIN MIRIAM TU IHM NICHT WEHH!!" ich starrte ihn an als ob er ein Alien wäre, ich packte hisoka am kragen und antwortete„GON!!WAS HAT ER MIT DIR GEMACHT???HISOKA WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT???" Hisoka zuckte nur mit dem schultern und ich lies ihn fallen, mit einer Vorwarnung ~~wenn Hisoka dass noch mal macht fliegt er aus dem Haus~~ ich wollte gerade gehen als ich gebrüll von Rache bla bla kurta Clan bla bla- WARTE WAS!?! Ich rannte so schnell ich kann zur Küche und sah in Kurapikas scharlach roten Augen und dann in graue Augen ~~ Chrollo.....sein Ernst er sollte doch frühstücken wenn kurapika weg ist~~ ich stampfte zu Chrollo und flüsterte„Wenn du jetzt nicht gehst sorge ich dafür dass du entgültig gehst!!" er ging so schnell er kann in seinem Zimmer und laß wahrscheinlich, egal. Kurapika schaute mich mit seinem immer noch Scharlach roten Augen an und ich gab ihn nur ein sanftes Lächeln, was ihm anscheinend beruhigte. „Entschulfigung Miriam ich habe etwas überreagiert."„Ich bin doch auch nicht besser wenn ich wütend bin."lachte ich„Ja du hast aggressionsprobleme." Sagte die eine Stimme die ich hasse „NOBUNAGA DU GEHÖRST AUCH ZUR PHANTOM TROUPE ALSO VERPISS DICH MIT DEINER HÄSSLICHEN FRISUR". brüllte ich ihn an „Wie ich sagte aggressionsprobleme." Sagte er bevor er weg ging.......

Fortsetzung folgt
(Ach stimmt ich habe meinen und den Charakter von meiner bff noch net erklärt, also ich habe MANCHMAL aggressionsprobleme bin auch mal ernst Lache voll viel mit meiner bff und auch mal nett, meine bff hat Mordlust ist viel größer als ich sagen wir mal 1,72m sie hat manchmal angst vor mir wenn ich sauer bin liebt Eulen lacht viel mir kann auch ernst sein hasst nervige Jungs und ist beim Rennen etwas langsamer als ich)

HxH WG 🐑✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt