kapitel was auch immer

54 5 7
                                    

(hehehehehehehe)
𝙃: 𝙗𝙚𝙞 𝙪𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚𝙧 𝙑𝙚𝙧𝙡𝙤𝙗𝙪𝙣𝙜 𝙝𝙖𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙬𝙖𝙨 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙨 𝙜𝙚𝙨𝙖𝙜𝙩~
𝙄: 𝙖𝙧𝙧𝙞𝙫𝙚𝙙𝙚𝙧𝙘𝙞.
𝙃:𝙗𝙮𝙚~
Ich ging und illu machte die tür zu :)

•alle wach•
•es ist Nachmittag•

Susan (meine Schwester) POV

Heute hat mich miriamo (so nennt sie mich) um 8:00 Uhr angerufen und sagte:„SUSANNNNNNNNEEEEEEEE!!!!! Heute kommst du zu mir :D!!! •sagt mit tiefer stimme• Und wenn nicht werde ich dich in deinen Träumen verfolgen 👹👹👹👹. Also komm bitte 😚😚!!" »echt jetzt aber ich wollte Gerade girl from nowhere weiter schauen :( «. Ich sagte:„Bsgsjabdjsbshs  du bist adoptiert :) “ „Nein Hisoka ist adoptiert :D “ „Du hast recht :-D". Dann hörte ich nur noch ein „beep beep beep...." »sie hat aufgelegt genau an der Stelle wo hisoka kam :( «.
Ich zog mir dann ein dunkel blaues falten rock mit ein schwarzes shirt das mir zu groß war, wo 'kappa' groß darauf stand. Ich nahm meine kniestrümpfe und meine demonias die mir Miriam von hisoka's Konto gekauft hat:), auf dem Weg traf ich auf tonpa (muss kurz Müll entsorgen🚮♻️) der mich mit:😁 anschaute und ich guckte ihn so an als hätte er gerade Hanzo geküsst. Aus seinem:😁 wurde:😢😢😢 und ich ging einfach weiter bis ich angekommen bin. Ich klingelte so lange bis jemand mir aufmachte.....es war Illumi. Illumi und ich machten ein gefühlten anstarr Wettbewerb, wo Miriam dann unterbrach indem sie: „OHHHHHH SUSSANNEEEEEEEEEEEE~" schrie und ich sagte:„ was miriamo? :)". Illumi ging wieder in seinem Zimmer und ich ging rein, ich guckte auf meinem lieblings platzt, den Sofa, und da saß ging >:(.
(S= Susan m=miriam)
S: was macht Gingerbread hier >:(
M: er ist einfach gekommen :(
S:  ich gehe in deinem Zimmer
M: nö
S: dass war keine Frage >:D
M: LEUTEEEEE SUSANNE IST HIER!!
Kill: hi
S: hi
Ku: hallo :)
S:......kurapico?
Ku: nein :(
S: okay »dass war unangenehm :( «

Fortsetzung folgt.......
__________________________________________________________________________________________________________________

Ich war zu faul um viel zu schreiben aber bei dem nächsten Kapitel werde ich mehr schreiben versprochen :) bye

HxH WG 🐑✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt