4.Kapitel

106 9 28
                                    

(hiiii ich wollte sagen dass ich gedanken jetzt so schreibe »julia ist dumm«)

Killua's sicht

Es war schon fast ein Monat vergangen seit dem ich weiß was mit mir los ist und Julia dieser Fisch Kopf hat es immer noch nicht bemerkt. Ich wollte gerade runter bis ich Miriam schreien hörte.......

Miriam's sicht

Ich hörte ein klingeln und ging runter, als ich die Tür aufmachte »WAS WILL DER DENN HIER« ich schrie „WAS WILLST DU HIER GING FREECSE!?"(kp wie man das schreibt)
Ging starrte mich nur an und lief rein, ohne dass ich 'herein' gesagt. Ich sah zur Treppe und sah ein Killerblick von Killua der auf Ging gerichtet war, dann sah ich ein fröhlichen dennoch verwirrten Gon »wollte Ging eigentlich Gon nicht sehen« dachte ich mir. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie Killua versuchte Ging umzubringen und Kurapika Killua mit seinem Ketten gefangen hielt „MIRIAM" schrie Kurapika mich aus meinem Gedanken, ich zuckte zuerst dann aber schaute ich Killua mit einen 'Wenn du dass machst, dann gibst terlik' Blick an, Killua ging in die Küche und machte sich essen, Gon starrte sein Vater an und ich bemühte mich ihn nicht umzubringen, weil er Gon einfach so verlassen hat,EINFACH SOO.

Feitan's sicht

Als ich mir sicher war dass der Kettenfritze weg war, ging ich in die Küche um was zu essen und sah schon Miriam sitzen und Wattpad Geschichten Lesen, ich starrte sie an und flüsterte schon fast „Morgen" sie antwotete „Guten Morgen Feiner reiner!" „Mein Name ist Feitan" „Okay! Feiner reiner" ich seufzte und lief auf ein Stuhl zu  „Wartest du auf die anderen? Feiner reiner" fragte sie mich »Macht sie dass ' Feiner reiner' extra dazu oder ist dass jetzt mein spitztname??« ich antwortete „Ja" und sie rief„Aha, interessant" „Was?" „Dass du Opfer so lange warten musst, Feiner reiner" „Tch" „Bist du jetzt Levi???" „Nein und lass mich" „Okay, Feiner reiner!"

Miriam's sicht

Nach einer Weile kamen die anderen auch, ich sah zu Chrollo und nervte ihn wahrscheinlich mit einem „GUTEN MORGEN HÜHHHHHNCHEN!!!" Alle starrten mich an, Phinks fragte „Hast du deine Tage oder was??" „NÖÖÖÖÖÖÖ, ERST AM FREITAG!!!!" lachte ich, Chrollo seufzte und antwotete auf mein 'GUTEN MORGEN HÜHHHHHNCHEN!!!' „Guten Morgen Miriam" er lächelte ein bisschen, aber schaute nicht weg von seinem Buch »ist er wirklich soooooo Buchsüchtig, oder waht???« „Oki, guten Appetit für euch und ich zisch ab!!" sagte ich fröhlich und zischte ab.

(Boom bin zu FAUL um es weiter zu schreiben)

HxH WG 🐑✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt