Ein halbes Jahr ist schon nach diesem Vorfall vergangen. Sechs Monate in denen sich Liv und Jonathan näher als je zuvor gekommen sind.
"Liv? Kannst du schonmal vorgehen? Ich muss noch etwas erledigen." Rief Jonathan ihr aus der Küche zu.
Vor einem Monat hatten die beiden sich eine Wohnung gesucht und waren zusammen gezogen.
"Ja natürlich." Langsam ging Liv in die Küche und stellte sich vor ihn.
Liebevoll legte er seine Hand um ihre Hüfte und zog sie an sich.
Seine Lippen legten sich liebevoll auf ihre und sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.
"Bis gleich." Flüsterte die blonde Frau, als sie sich voneinander lösten.
Mit aller Zeit der Welt, machte Liv sich auf den Weg nach draußen.
Immer wieder schweiften ihre Gedanken, zu Jonathan. Oh Gott, wie sie diesen Mann liebte.
Sein Lächeln, seine wunderschönen Augen, einfach alles an ihm.
Sie war so glücklich.
Summend und breit lächelnd ging sie durch die Straßen, sie war auf dem Weg zu ihrem Lieblingsrestaurant in das Jonathan Liv heute eingeladen hatte.
Wegen diesem Anlass hatte sie sich ihr schönstes Kleid angezogen.
Weiß fiel es ihren Körper herab und schmiegte sich eng an ihren Körper. Betonte ihre Rundungen und ließ sie größer wirken.Plötzlich merkte sie, dass sie verfolgt wurde. Panisch drehte sie sich um. Eine Gruppe von Männern kam Liv immer näher.
Wie konnte sie auch so blöd sein, und einen Weg durch das Armenviertel von Gotham City nehmen?
Ihre Schritte wurden schneller und schneller.
Warum hatte sie heute ihre hohen Schuhe angezogen?
"Hey, Puppe! Bleib doch mal stehen!" Rief ein Kerl lallend und packte Liv an der Schulter.
Er blies ihr seinen Alkohol Atem mitten ins Gesicht.
Ekel stieg in ihr hoch.
"Fass mich nicht an!" Knurrte sie und schlug seine Hand von ihrer Schulter.
"Lass uns etwas Spaß miteinander haben." Er kam der Blonden immer näher.
Sid holte aus und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube.
Er sank zu Boden.
Die anderen Männer kamen rasend vor Wut auf sie zu.
Auf einmal durchbrach ein Schuss das Geschrei der Männer.
Keiner rührte sich von der Stelle.
"Wusstest du Elisabeth, dass es echt schwierig ist, dich zu finden?" Die angesprochene fing an zu zittern.
Nur einer nannte sie bei ihrem vollen Namen.
Rha's al Ghul.
Jonathan? Wo bist du? dachte sie leicht panisch und schaute sich um.
Rha's al Ghul machte eine schnelle Handbewegung und die Männer verschwanden.
Er kam ihr immer näher.
Seine Pistole wendete er nicht von ihrer Gestalt ab.
Tränen brannten in ihren Augen.
Jonathan, wo bist du? Bitte finde und rette mich! Das hast du mir doch einst versprochen. Das du mich immer retten würdest.
"Sag auf Wiedersehen Elisabeth." Sein Stimme war voller Hass und Kälte.
"Auch wenn du mich jetzt tötest wird meine Rache zu dir finden.", nuschelte sie und schaute ihm starr in die Augen.Seine Hand drückte den Abzug.
Schmerz breitete sich in ihrem Körper aus.
Höllischer Schmerz.
Sie sank auf die Knie.
Tränen liefen ihr über die Wangen.
Nun war es soweit. Sie würde sterben.
Ich liebe dich Jonathan.~~~~
Ich heule. Bin ich aber selber schuld.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! :D
Bitte Feedback geben und Votes und Kommis dalassen.
Danke! Und danke fürs lesen :)
LG
Schokokeksl <3
DU LIEST GERADE
An einem Morgen im April (pausiert)
Fanfiction+++ Achtung! Titel geändert. +++ "An einem Morgen im April, kurz bevor die Nacht verschwand, nahm ich Abschied von ihr. Es hat sich alles so verändert, in dem Moment als sie ging."