( ich hoffe mal das stimmt wie der planet heißt)
-
Es waren nun 2 tage vergangen seitdem mica nun kein Jüngling sondern padawan ist.
Heute oder eher gleich würde der tag besonders werden, denn sie flogen nach Ilium um ihr erstes richtiges laserschwert zu bauen.
Ihr war etwas mulmig, sie mochte die Kälte nicht, trotz der warmen sachen die sie bekommen hatte.
Schon waren die beiden gelandet und gingen über die rampe hinaus.
Dort war eine felswand. Die würden sie hochklettern müssen. Das klang wirklich lebensmüde , aber die macht würde sie halten, zudem habe sie ja Ausrüstung.
Ihr meister erklärte ihr schon das sie den Kristall in 1 Stunde finden müsse, da sie sonst nicht mehr raus käme.
Mica schluckte vor Anspannung.
Gleich ging es los.
Rein in die Höhle, und schon war sie drin.
Sie schloss die Augen, denn sie wollte sich nur von der Macht leiten lassen, sie lief 30 Minuten vor sich hin doch kein Kristall schien der ihrer zu sein.
Sie seufzte doch Aufgeben.. niemals!
Sie ging noch ca 5 min bis sie ihm sah.
Es war ihrer. Ihn hatte er gefühlt.
Sie nahm ihn und ranmte hinaus. Sie hatte nurnoch 25min und war wirklich weit gelaufen. Aber es war zu schaffen.
Sie sah den Eingang bzw ausgang. Er war schon fast zugefrorenen aber sie komme noch gut durch.
Endlich war sie wieder draußen und zeigte ihren Meister den Kristall worauf er nur nickte.
Sie bekam die Materialien für den zusammenbau und setzte sich auf den boden.
"Der Kristall ist das Herz der klinge.
Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
Der Jedi ist der Kristall der Macht.
Die Macht ist die Klinge des Herzens.
Alles ist miteinander verflochten.
Der Kristall, die klinge die Jedi.
Ihr seit eins"
(Danke jedipedia)
Diese Verse gingen ihr durch den Kopf, es waren die Traditionellen Sätze bei der kostruktion bei der Herstellung eines laserschwertes.
Kurze Zeit später
Sie war nun fertig, und stand auf. Sie ging zu ihren Meister und zeigte ihn das laserschwert. Er nickte und gab es ihr zurück.
Sie schaltete es an, und es leuchtete in einen gelb orange Ton.
Sie schaltete es wieder aus und hing es an den Gürtel.
Nun war sie endgültig bereit ihre Ausbildung zu beginnen!
DU LIEST GERADE
Star Wars - Neue Jedi (ff) [Vorübergehende Pause.]
FanfictionMica ist eine 13 Jährige Jedi Anwärtein. Zurzeit ist sie eine Schülerin des Sauser Clans , aber dies soll bald ihre Vergangenheit sein. denn sie wird von einen Jedi als Padawan angenommen und beginnt ihre Ausbildung.