Kapitel 10 -

136 6 0
                                    

Es war noch ziemlich hell hier obwohl sie nicht draußen waren!, an ihrer Hand klebte noch etwas Rost von der Leiter, doch sie klopfte es einfach an ihrer einfach gehaltenden Kleidung ab. Wo standen sie überhaupt?
Es sah aus wie eine Art lagerhalle, man konnte es nicht genau deuten denn es war einfach nur ein leerer Raum, der wohmöglich nicht benutzt wurde denn in jeder Ecke lag Staub und Spinnenweben!

Man sollte hier wirklich putzen! Ging Mica scherzend durch den kopf und musste dabei leicht grinsen.

Doch nun zurück zur Tatsache, hier irgenwo werden die Import/Export Waren gelagert, naja hier aufkeinenfall hier war ja nicht wirklich viel, außer Staub und 1-2 Leere Kisten an anderen ende des Raumes.

Aren ging vor, er hatte wohl vor, hier rauszugehen. Na wenigstens mehr Plan als ich! schoss ihr wieder wie wild durch den Kopf. Was dachte sie da eigentlich immer für Mist? Es hat gar nichts mit der Aufgabe zu tun, außerdem kann es ablenken! Das darf nicht sein, schnell ging sie ihren Meister hinterher ins Freie, wirklich ein Helligkeits unterschied gab es nicht!

Sie standen auf einer Flugbahn allerdings auch leer, so schien es.
Beide schauten sich um, bis Mica auf eine weiterere Lagerhalle weit weg von hier, nahe an Horizont endeckte, dort stand auch ein Raumschiff, und es wurden Kisten entladen. Zumindest bewegte sich dort etwas, und man konnte schätzen was sie taten.

Aren nickte verständlich, wenn sie fertig damit waren hieß es hingehen und nachschauen! Das war sehr klar!

Star Wars - Neue Jedi (ff) [Vorübergehende Pause.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt