Kapitel 2 - Übungskampf

657 29 2
                                    

Mica wachte am nächsten morgen sehr früh auf, zog sich an und aß schnell eine Kleinigkeit in der Kantine.  Danach lief sie zu ihrer Gruppe die aufgedreht dort wartete.

Als sie dort ankam wurde sie von einen jungen namens Rayn etwas schief angeschaut.  Sie wusste nicht warum.  Sie beiden waren Rivalen und konntem sich nicht wirklich gut ab.

Als Rayn auf sie zuging wusste Mica sofort was sache war, das sie gleich gegeneinander kämpfen würde.  Noch bevor rayn etwas sagen konnte sagte mica "ich nehme an" und zog auch schon ihr Übungslaserschwert.

Rayn tat es ihr sofort gleich und ging gleich mit einen Schlag von rechts zum Angriff über.

Sie parrierte.

Ihr Kampf ging einige Minuten.  Bis mica merkte das jemand an der Tür stände. Sie konnte nicht sehen wer es war. Sonst hätte sie schneller verloren als ihr lieb war.

Dennoch reichte dieser kleine Augenblick wo sie kurz nicht bei der sache war... Rayn nahm zum Finalen schlag aus...

Verloren.   Sie hatte verloren.

Dabei wollte sie es ihn doch zeigen.

Um nicht als schlechte verlierin dazustehen, was sie allerdings wahr, verneigte sie sich und trat schnell aus den Raum.  Sie lief durch die leeren gänge des jedi Tempels. Doch sie wahr nicht allein. Sie merkte das man ihr folgt. ..

Es war aber nicht  rayn  das spürte oder einen anderen Mitschüler es war die eines...

* ihr herz begann höher zu schlagen*

Star Wars - Neue Jedi (ff) [Vorübergehende Pause.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt