Es dauerte ungewöhnlich lange, das lag wohl daran das die Arbeiter keine Lust darauf hatten und hin und wieder mal eine Pause machten, doch Jefi hatten Geduld viel Geduld auch wenn es Mica noch schwer viel. Dies könnte man auch als Geduld Übung nehmen.
Irgendwann, waren die Typen dahinten fertig und man sah wie sie sich an einen Kiste ranmachten welche sie eben ausgeladen hatten, wie man schwer erkennen konnte war es Alkohol, auf den sie sich förmlich warfen, und dann einfach gingen, als ob es ihnen egal wäre.
Das war das Zeichen, um alles näher zu beobachten, da keiner mehr hiet zu srin schien war es recht unbemerkt, was etwas komisch vorkam, wer lässt wichtige Versorgung einfach unbeacht stehen? Oder sie war es, das niemand mit ihr herauskommen konnte, was auch so war, laut Informationen, weshalb sie auch unterirdisch kamen.Mica fing an in die Kiste zu schauen inder die Männer Drn Alkohol hatten, welche nun jedoch leer war.
Sie ging ruber zu der nächsten es roch nach etwas was die allerdings nicht kannte.
Eine nächste Kiste mit Aufschrift welche nicht stark verschlossen war, waren Waffen zufrieden, Hauptsächlich blaster. Ihr Meister trat dazu um es sich anzuschauen.
Alle kisten konnten sie nicht öffnen da sie verschlossen waren. Und es auffallen würde, das jemand hier rumschnüffelte.Wenn man es so nahm, dass die Kisten mit Aufschriften Waffen enthalten und drr Rest Alkohol und andere Lebensmittel könnte man meinen, Teevan Stände kurz vor den Krieg, doch genau das mussten sie verhindern.
Her ! Was macht ihr da!
Diese stimme kam und die Ecke, und zog einen blaster, ein paar andere Männer taten es ihn gleich.Sollten sie Weglaufen?
Nein, Aren war dagegen.
Mica Begriff wieso;
Hier könnten noch mehrere bewaffnete Wachpostem stehen, u d sie sollten keinen Töten.
Zudem würden sie mit Sicherheit bemerken wie sie gekommen sind und das durch den Abwasserkanal, und dort würden die Gegner sich besser zurecht finden als die beiden Jedi, denn Hide war weg!Einzige Möglichkeit. . Sich ergeben, und es versuchen zu erklären.
Die Männer traten näher und durchsuchten beide nach Waffen ab.Info;
Ich werde wohl bis nächste Woche nicht weiter schreiben weil ich für Arbeiten lernen muss, und am Wochenende viel vor habe.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Neue Jedi (ff) [Vorübergehende Pause.]
FanfictionMica ist eine 13 Jährige Jedi Anwärtein. Zurzeit ist sie eine Schülerin des Sauser Clans , aber dies soll bald ihre Vergangenheit sein. denn sie wird von einen Jedi als Padawan angenommen und beginnt ihre Ausbildung.