Jemand will anscheinend nicht das wir hier sind, wir wissen nicht wer es ist aber man kann schwer auf den Regierungsrat schätzen.
Auch wissen wir nicht ob Hide nun wirklich 100% auf unserer Seite steht.
"Also..." fing Aren an.
" Da wir wohl auf den Kicker der Regierung sind müssen wir außerordentlich vorsichtig vorgehen, zudem sollten wir lieber in verstecken handeln und auch weiter vorgehen.
Wir müssen zum landeplatz.
Dort sollten Import waren ankommen.
Dies werden wir beobachten, und schauen ob wirklich nichts mehr hineinkommt, oder doch oder aber es nicht weiter ankommt"
Damit war das neue plan abgeschlossen.
Dann schaute Aren zu Hide, er hoffte das er ihnen weiter helfen könnte, indem er unbekannte kleine nebenwege oder soetwas ähnliches zeigen konnte.
Hide erkennte die Situation und nickte.
Dann stand er auf.
"Wir gehen durch den Untergrund! "
War die Antwort darauf.
Mica war nicht besonders begeistert davon, es würde noch schlimmer stinken als in den tiefen von Coruscant, wo sie ab und zu heimlich herumlungerte.
Doch sie hatte kein mitrederecht.
Aren war wohl begeistert davon in ein stinkendes dunkles loch zu steigen.
Hide offnete schon ein gulli deckel, der aus unerklärlichen gründen in dieser haus Hütte stand.
Hide kletterte als erstes hinein, mica folgte und zuletzt aren der auch den gulli deckel wieder schloss.
"Es stinkt"
Motze mica leicht.
Und schon kassierte sie kritische Blicke von ihren Meister, sie wusste was nun kommt, ehrlich gesagt hatte sie darauf keine Lust und nickte einfach.
" es tut mir leid. "
Murmelte sie leise.
Aren nickte. Sie wusste wirklich was er sagen wollte, fast als ib sie lange jahre schon ein Team wären, doch das war nicht so.
Doch das machte ihn Glücklich das sie schon das selbe dachte wie er, mehr oder weniger.
Es dauerte etwas bis sich ihre Augen an die dunklheit gewöhnt hatte und sie losgehen konnten.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Neue Jedi (ff) [Vorübergehende Pause.]
FanfictionMica ist eine 13 Jährige Jedi Anwärtein. Zurzeit ist sie eine Schülerin des Sauser Clans , aber dies soll bald ihre Vergangenheit sein. denn sie wird von einen Jedi als Padawan angenommen und beginnt ihre Ausbildung.