Kapitel 1

85 3 2
                                    

Hallo,mein Name ist Mary. Ich bin 16 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter in einem kleinen Haus. Wo genau,das verrate ich nicht,sonst kommt ihr mich noch besuchen.

Mein Leben besteht eigentlich nur daraus, Schichten im Diner zu schieben, ab und zu mal meine beste Freundin Clara, die leider nicht an meine Schule geht, zu treffen und der regelmäßige Schulalltag, wo ich tagtäglich von anderen niedergemacht werde.

Doch,wisst ihr, es stört mich nicht.

Ich bemitleide diese Leute,die mich und andere fertigmachen, sogar. Ich meine, sie können sich nicht cool fühlen,ohne so etwas vor Freunden zu machen. Sie verstellen sich, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie kämpfen,damit andere leiden.

Aber wer möchte so etwas? Jeder Mensch ist doch gleich. Diese Leute können doch nicht danach gehen, ob wir Loser sind oder nicht.

Zumal Loser ein Scheißwort ist, denn es gibt keine geborenen Gewinner oder Verlierer. Es sind nämlich die Umstände,die unser Leben bestimmen. Alles ist von Glück abhängig: in welchem Land wir geboren sind, in welcher Familie wir aufgewachsen sind, jeder ist gleich viel wert. Niemand hat es verdient,so behandelt zu werden.

Aber ich möchte jetzt nicht vom Thema abschweifen.

Ich habe keinen Freund,Lover, Schwarm, oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Natürlich gibt es Zeiten,wo ich mir gerne mal einen wünschen würde, aber dieser kommt ja nicht einfach mal aus heiterem Himmel gesprungen und ruft: 'Hey Mary,ich bin dein Traumboy'. Nein,so ist das leider nur in Märchen.

Außerdem will ich nicht,wie meine Mutter enden. Sie hatte nämlich ihren Traummann, meinen Dad, gefunden und er starb,als ich 11 war an einem tragischen Autounfall. Sie hat es immer noch nicht wirklich überwunden,möchte aber auch keine Therapie machen.

Und dann gibt es da noch meinen Nachbarn: Luke Garnet.

Er ist wirklich, mit Abstand, der schlimmste Junge,den ich kenne.

Er gehört natürlich,wie soll es auch anders sein, auch zu denen,die jeden beleidigen und runtermachen und hat wirklich,aber auch wirklich jeden zweiten Tag eine neue Hure im Bett.

Das schlimmste aber an dieser Sache ist wirklich,dass meine Mutter und seine Mutter Sara auch noch BFF's sind und meinen, dass wir uns gut verstehen.

Ja,genau. Da lach ich aber.

Trotzdem gefällt mir mein Leben eigentlich so,wie es ist.

~~

So, Leute. Das ist mein erstes Buch,wo ich eine wirkliche Geschichte schreibe.

Ich hoffe,ihr seid nicht zu streng mit mir.:D

Außerdem fände ich's sehr gut,wenn ihr mich auf Rechtschreibfehler anschreibt (in den Kommentaren)

Danke schonmal!:)

Achso,und, wenn euch die Kapitel zu kurz sind,sagt das bitte!❤

Girl, you're so classicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt