Was habe ich nur getan?
Nochmal Spoiler Warnung für alle die 'The Death Cure' noch nicht gesehen haben und halt nicht wissen wollen was passiert!
Thomas P.o.v
Newt stand mit dem Rücken zu mir und richtete sich langsam auf. „Newt?", fragte ich vorsichtig und er drehte sich zu mir um. Seine Augen waren noch dunkler, als gerade noch und mir kam es so vor, als durchzogen noch mehr schwarze Adern sein Gesicht. Einen Moment starrten wir uns noch an, bis er plötzlich auf mich zu gerannt kam und sich auf mich drauf warf. Ich wich schnell aus. „Newt, ich bin es!", versuchte ich irgendwie zu ihm durch zu dringen, doch es brachte nicht. Er stützte sich wieder auf mich und wir fielen beide auf den Boden und rollten ein Stück zur Seite. Nach ein paar Sekunden schaffte ich es ihn etwas weg zu schubsen. Er blieb auf den Knien sitzen und spuckte etwas schwarzen Schleim aus, während ich langsam aufstand.
„Tommy! Töte mich!", schrie er, doch ich sah ihn nur schockiert an. Ganz sicher werde ich das nicht tun! Es gab bestimmt irgendeine Möglichkeit ihn zu retten.
Ich näherte mich ihm wieder vorsichtig, doch da sprang Newt schon auf und stürzte sich wieder auf mich. Diesmal konnte ich nicht abwehren. Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und hielt seine Arme fest, während Newt versuchte mich irgendwie zu verletzten.
Er starrte mit seinen schwarzen Augen in meine und erkannte nichts mehr von ihm wieder. Der Virus hatte ihm komplett übernommen und es war nichts mehr von dem Jungen, den ich so liebte, übrig.
Verzweifelt rief ich seinen Namen, in der Hoffnung, dass er irgendwie doch wieder er selbst werden würde. Nach ein paar Sekunden hielt er plötzlich inne und keuchte schwer. „Tut mir leid Tommy", keuchte er und ich legte meine Hand auf seine Schulter. „Ist okay." Auch ich atmete schwer.
Doch gerade als ich dachte, es wäre zumindest vorübergehend vorbei, griff er sich die Pistole aus meinem Gürtel und hielt sich sich an den Kopf.
„Nein!", schrie ich und schlug ihm diese aus der Hand. Sie landete ein paar Meter von uns entfernt auf dem Boden. Wütend brüllte er mich wieder an, ging jedoch ein Stück von mir runter und drehte mir wieder den Rücken zu. Ich richtete mich etwas auf und versuchte meinen Atem wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen. Oh Gott was konnte ich nur tun?! Langsam stiegen mir Tränen der Verzweiflung in die Augen.
Auf einmal stürzte Newt sich schon wieder auf mich. Diesmal mit seinem Messer. Ich versuchte es noch wegzudrücken, doch er war stärker als ich und das Messer bohrte sich in meine Brust. Vor Schmerz schrie ich auf und meine Tränen verstärkten sich.
Doch nach ein paar Sekunden gelang es mir ihn von mir weg zu drücken.
Schnell rappelte ich mich auf, doch auf Newt war schon wieder auf den Beinen. Er ging erneut mit dem Messer auf mich los und ich wich immer mehr zurück.Plötzlich hielten wir beide inne. Newt lag in meinen Armen und hatte auch einen Arm um mich gelegt. Aber irgendwas stimmte nicht mit ihm. Vorsichtig drücke ich ihn von mir weg und sah jetzt, dass das Messer in seiner Brust steckte. Newt stand einen Moment noch still da. Dann flüsterte er ein ganz leises „Tommy..." und ging zu Boden. Ich versuchte ihn noch etwas aufzufangen und beugte mich über ihn.
„Nein.", flüsterte ich und begann nun richtig zu weinen. Mein Gesicht vergrub ich an seiner Brust. Was hatte ich nur getan? Ich hätte ihn retten können. Nein, retten müssen! Warum musste es nur so weit kommen. Ich hörte Schritte, die ein paar Meter weit entfernt stehen blieben und sah auf.
Brenda stand dort und musterte uns mit Tränen in den Augen. Als ich auch die anderen hinter ihr auftauchen sah, stand ich langsam auf, drehte mich um und lief in die entgegengesetzte Richtung davon. Was würden die Anderen denken, wenn sie mitbekamen, dass ich Newt einfach so hab sterben lassen. Wahrscheinlich würden sie mir das nie verzeihen. Vor allem Minho. Er war schließlich Newt's bester Freund...gewesen. Ich konnte mir ja nicht mal selber verzeihen. Ich hatte ihn nicht beschützen können, obwohl ich mir geschworen hatte, dass er für mich immer an erster Stelle stehen würde. Diese Schuld würde ich jetzt wohl immer mit mir herum tragen und niemand konnte mir ein Stück davon abnehmen. Denn ich habe die Liebe meines Lebens streben lassen.Heyy, oh Gott. Ich heule bei dieser Stelle IMMER.
Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt groß noch sagen soll. Ich hoffe nur der Os hat euch gefallen und, dass ihr jetzt nicht so deprimiert seit wie ich ._.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy Os Buch (verschiedene Fandoms)
FanfictionHeyy, ja hier werde ich BoyxBoy One shots über verschiedene Shippings aus verschiedenen Fandoms schreiben. Hauptsächlich wahrscheinlich Maze Runner und Marvel, aber wenn ihr irgendwelche anderen Wünsche habt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben :...