I still care about you.
Thomas P.o.v
Nachdenklich saß ich am Lagerfeuer im Sicheren Hafen. Meine Freunde verrichteten alle irgendeine Arbeit, aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen zu helfen.
Newt war immer noch nicht aufgewacht und es war auch nicht klar, ob das überhaupt der Fall sein würde. Dieses Warten machte mich fertig.
Newt und ich waren zwar nicht mehr zusammen, aber Sorgen machte ich mir trotzdem. Überhaupt war unsere Trennung total blöd verlaufen. Newt war eines Tages komplett ausgerastet und hatte mir vorgeworfen, dass ich in Teresa verliebt sei und sie deshalb nicht in Gefahr bringen wollte. Ich war in diesem Moment mehr als überrumpelt gewesen, da Newt noch nie vor uns ausgerastet war.
Erst im Nachhinein wurde uns klar, dass er infiziert war und nur deshalb die Fassung verloren hatte. Doch er wollte nicht mehr mit mir reden. So wie ich ihn kannte, wollte er mich wahrscheinlich nicht noch einmal verletzten.
Danach kam eins zum anderen, der Virus gewann die Überhand, Newt und ich kämpften und plötzlich steckte mein Messer in seiner Brust. Newt war zum Glück nicht sofort tot gewesen, nur ohnmächtig. Brenda hatte ihm noch das Gegenmittel gegeben und seine Wunde notdürftig verarztet, bevor wir ihn zum Sicheren Hafen gebracht hatten.
Nun lag er schon ein paar Tage in einer der Hütten und schlief vor sich hin. Ich ging fast jeden Tag zu ihm und sah nach ihm. Und auch den restlichen Tag dachte ich an ihn.
An manchen Tagen malte ich mir Szenarien aus wie Newt aufwachen und wieder völlig normal sein würde. Vielleicht könnten wir dann wieder zusammen kommen und konnten diese schreckliche Zeit endlich vergessen. An anderen Tagen fürchtete ich, dass er, wenn er aufwachen würde, furchtbar sauer auf mich sein würde und mich einfach weiter ignorieren würde, oder ich fürchtete, dass er überhaupt nicht mehr aufwachen würde.Nach einigen weiteren Minuten kam Gally zu mir und setzte sich neben mich. Obwohl ich ihm immer noch nicht ganz verziehen hatte, akzeptierte ich, dass er hier war. „Und Thomas? Verbringst du immer noch deinen Tag damit dir Sorgen zu machen?", fragte Gally mich, doch ich schwieg einfach weiter. Ich wollte nicht darüber reden.
Gally seufzte „Du weißt schon, dass dich das nicht weiter bringen wird und es dich nur noch mehr treffen wird, wenn er es nicht schafft." Bei seinen Worten und bei der Erwähnung, dass Newt es vielleicht nicht schafft, zuckte ich kurz zusammen.
„Ich weiß, aber sag sowas nicht. Er wird es schaffen." Ich versuchte ruhig zu klingen, obwohl es in mir drin ganz anders aussah. Es musste es einfach schaffen. Mir wäre es sogar noch lieber, wenn es mich hasste, als das er stirbt. Zumindest konnte ich ihn dann noch jeden Tag sehen, wenn auch mit dem Gedanken, dass er nicht mehr das gleiche für mich fühlte.
Anscheinend begriff Gally jetzt das es nicht wirklich Sinn machte sich mit mir zu unterhalten und wollte schon einfach wieder aufstehen und zurück an die Arbeit gehen, da kam Minho auf einmal auf uns zugeraunt.
„Thomas! Gally! Da seit ihr ja! Es geht um Newt!" Sofort sprang ich auf und packte Minho an den Schultern. „Was ist mit ihm?!"
In dem Moment sah ich eine Gestalt, welche aus einer der Hütten trat, sich umsah und langsam zu uns kam. Minho folgte meinem Blick.
„Newt! Ich hab dir doch gesagt, du sollst liegen bleiben!"Heyy, jetzt kommt hier auch mal wieder ein Os :)
Ich hoffe ich komme in den Ferien wieder mehr zum Schreiben.
Es wird zu diesem Os eine Fortsetzung kommen, dann wahrscheinlich irgendwann
Jetzt hoffe ich erstmal euch hat der erste Teil gefallen :D
DU LIEST GERADE
Boy x Boy Os Buch (verschiedene Fandoms)
FanfictionHeyy, ja hier werde ich BoyxBoy One shots über verschiedene Shippings aus verschiedenen Fandoms schreiben. Hauptsächlich wahrscheinlich Maze Runner und Marvel, aber wenn ihr irgendwelche anderen Wünsche habt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben :...