Teen Wolf Set
Dylan P.o.v
„Freust du dich schon?", fragte Thomas und ich drehte mich ihm zu und nickte. Thomas neben mir sah jedoch eher nervös, als erfreut aus. „Keine Sorge. Sie werden dich mögen.", lachte ich und lehnte mich wieder etwas in meinem Sitz zurück.
Wir waren gerade in einem Flugzeug in der Luft. Ich musste wieder zum Set von 'Teen Wolf' und ein paar Szenen drehen und Thomas würde mich begleiten. Wir hatten gerade beide frei von dem Drehen von 'The Maze Runner' und da Thomas nichts besseres zu tun hatte, kam er mit mir mit. Das hatte er zumindest zu mir so gesagt. Ich freute mich sowieso, wenn ich mehr Zeit mit ihm verbringen konnte und ich wollte außerdem, dass meine anderen Freunde ihn kennenlernen würden. Mir war auch vor allem Tyler's Meinung nicht gerade unwichtig und war deshalb auch etwas nervös, wie es werden würde. Aber eigentlich war ich mir sicher, dass alles glatt laufen würde.
Nach ein paar Minuten kam eine Durchsage, dass wir gleich landen würden und meine Aufregung stieg noch ein bisschen.
Als wir aus dem Flieger ausgestiegen waren, unsere Koffer geholt hatten und in der Haupthalle standen, sah ich mich suchend um. Tyler hatte mir versprochen, dass er uns abholen würde und nach ein paar Sekunden entdeckte ich ihn tatsächlich, wie er wild winkend auf uns zukam.
„Hey Dyl!", rief er und wir umarmten uns einmal kurz. Danach wandte ich mich zu Thomas um, der etwas hinter mir stand. So schüchtern kannte ich ihn gar nicht. „Tyler, das ist Thomas.", stellte ich ihn vor und auf seinen Lippen breitete sich ein kleines Lächeln aus. „Hi.", sagte er schüchtern und streckte Tyler seine Hand hin. Dieser grinste ihn an und ergriff Thomas Hand. „Hey, nett dich kennen zu lernen.", begrüßte er ihn.
Nachdem wir den Flughafen verlassen hatten und im Auto saßen, fuhren wir los. Etwa eine halbe Stunde später kamen wir am Set an und trafen dort auf die Anderen. Nachdem alle vorgestellt waren, machte ich mich auf den Weg in die Maske, während Thomas sich noch etwas mit Holland unterhielt. Er war schon etwas offener geworden und unterhielt sich auch etwas mit allen Anderen.
Tyler und ich gingen also in die Maske und anschließend drehten wir schon ein paar Szenen. Nach einiger Zeit kam Thomas mit Holland, mit der er sich sehr gut zu verstehen schien, und die Beiden sahen ein bisschen beim drehen zu.Gegen Abend waren wir fertig und beschlossen noch etwas Trinken zu gehen. Also gingen wir in die nächstbeste Bar und während die Anderen sich schon mal an einen Tisch setzen, holten Tyler und ich die Getränke.
Als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten und auf die Getränke warteten, wandte Tyler sich mir zu. „Du magst ihn wirklich sehr, oder?", fragte er und deutete mit dem Kinn auf Tommy. Bevor ich irgendwas sagen konnte, unterbrach mich Tyler auch schon wieder. „Du brauchst es mir gar nicht sagen. Ich weiß es ja sowieso schon. Und jeder Andere der Augen im Kopf hat auch." Entgeistert starrte ich ihn an. „Meinst du er hat es auch schon-", fing ich an, doch Tyler unterbrach mich schon wieder. „Nein, der ist genauso blind wie du. Blind vor Liebe." Während er das sagte beugte er sich zu mir und zog grinsend die Augenbrauen hoch.
Die Augen verdrehend drückte ich seinen Kopf wieder weg und griff nach ein paar der Getränke die jetzt auf der Bar standen.
„Aber ich fände euch echt süß zusammen.", warf Tyler jetzt ein und grinste mich immer noch so dumm an. „Nur falls es dich interessiert." Mit diesen Worten ging er grinsend auf unseren Tisch zu und stellte die Getränk auf den Tisch. Ich folgte ihm nach ein paar Sekunden.Nach ein paar Drinks gingen wir schließlich alle ins Hotel und mit Thomas zusammen ging ich in unser Zimmer. Gleich nachdem wir es betreten hatte, ließ er sich auf das Bett fallen. Ich grinste etwas und setze mich neben ihn.
„Du hattest Recht.", sagte Tommy nach ein paar Minuten. „Sie sind echt alle super nett." Es freute mich, dass er so dachte. Die Anderen schienen ihn ja auch alle zu mögen. Neben mir richtete er sich etwas auf und drehte sich noch etwas mehr zu mir, so, dass wir uns genau gegenüber saßen.
„Dyl? Vielleicht sollte ich dir noch was sagen, bevor wir uns heute ein Bett teilen." Er grinste leicht, jedoch hörte ich auch etwas Angst und Unsicherheit aus seiner Stimme heraus. Ich sah ihn auffordert an und er begann nach kurzem Zögern zu sprechen.
„Dylan, naja, ich...ich mag dich...mehr als man einen guten Freund eigentlich mögen sollte...Viel mehr." Den letzten Teil flüsterte er nur noch, doch ich verstand ihn trotzdem. In meinem Herzen keimte ein Funken von Hoffnung auf. Ich hatte nie damit gerechnet, dass er ähnlich wie ich fühlen könnte.
Wir starrte uns noch eine kleine Weile in die Augen und ich schluckte leicht, bevor ich mich langsam vorbeugte. Er kam mir entgegen und ganz leicht legten sich unsere Lippen aufeinander. In mir ging ein Feuerwerk los und ich legte eine Hand an seinen Nacken um ihn noch näher an mich zu ziehen.
Wir lösten uns voneinander, als wir wieder etwas Luft brauchten. Ich lächelte ihn an und stand dann auf um mir meine Jeans auszuziehen. Tommy tat es mir gleich und wir legten uns zusammen ins Bett, wo ich mit ihm in meinen Armen einschlief. Ich hätte nicht glücklicher sein können.Heyy, heute ist irgendwie wieder ein richtig komischer Tag. Ich kann mich zu nichts so wirklich motivieren...aber naja, ich hoffe einfach, das wird am Wochenende wieder besser :)
Ich hoffe auch der Os hat euch gefallen, lasst gerne Feedback da :D
DU LIEST GERADE
Boy x Boy Os Buch (verschiedene Fandoms)
FanficHeyy, ja hier werde ich BoyxBoy One shots über verschiedene Shippings aus verschiedenen Fandoms schreiben. Hauptsächlich wahrscheinlich Maze Runner und Marvel, aber wenn ihr irgendwelche anderen Wünsche habt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben :...