Vorwort

381 12 3
                                    

Ihr Lieben,

ich freue mich auf diese Story und habe gleichzeitig Angst vor ihr :-D

Dies ist der dritte und vermutlich letzte Teil der Erzähl mir etwas-Reihe. Band 2 (Aaron) wird auch demnächst einen neuen Titel bekommen, der sich den anderen beiden anpasst.

Warum habe ich Angst vor der Story? Der erste Teil war hier auf Wattpad recht erfolgreich, der zweite läuft auch viel besser als erwartet, hat mich aber persönlich nicht so zufrieden gestellt. Irgendwann bekommen Aaron und Ally einen zweiten Anlauf...

Des Weiteren hatte ich für Emery, die Protagonistin dieses Werkes, eigentlich einen ganz anderen Verlauf geplant. Sie war ursprünglich als lesbischer Nebencharakter in Aarons Story gedacht, aber sie und Dwight gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Daher habe ich sie etwas „umgekrempelt" und sie ist jetzt Ally ähnlicher als geplant, irgendwie aber auch nicht. Die Story ist noch lange nicht fertig und ich denke, Emery wird sich im Laufe der Geschehnisse noch sehr verselbstständigen.Auf jeden Fall wird es zwischen ihr und Dwight explosiv - so viel kann ich euch verraten ;-)

Das Cover ist noch nicht das endgültige und dient nur als Lückenfüller. Daran wird aktuell gebastelt, also habt noch etwas Geduld.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit Emery und Dwight: Zwei Charaktere, die nie über die Nebenrolle hinauswachsen sollten und es jetzt doch tun, weil ich mich so in sie verliebt habe.

Erzähl mir etwas, das ich schon weiß!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt