Lily pov
Es ist jetzt eine Woche her nach dem wir bei der Weltmeisterschaft, Dad und Remus waren sehr besorgt und haben mir ein Haufen Briefe geschickt und gefragt wie es uns geht und so weiter mit Cedric hab ich auch noch geschrieben.
Gerade sind hermine, Ginny und ich am Koffer packen den heute geht es wieder nach Hogwarts wir sind grad fertig als plötzlich Molly rein kommt
Molly: Lily liebes dein Vater ist unten
Ich fange an zu strahlen und renne nach unten und springe in Dads schon offenen Arme und Weine leise an seiner Schulter.Dad: nicht weinen meine Kleine.
Ich: aber wir werden wieder getrennt und ich hab dich auch gerade erst zurück bekommen.
Dad läscht leicht.
Dad: wir sehen uns zu Weihnachten OK?
Ich nicke und geb ich ihm noch ein Kuss auf die Wange bevor er wieder disappariert ich gehe wieder hoch und bringe meinen Koffer runter.Molly: los Kinder der Zug fährt in einer halben Stunde
Nacheinander kommen alle runter und als dann auch die Zwillinge runter kammen apparieten wir zum Gleis.
Harry, Ron, Hermine und ich fanden ein leeres Abteil. Ich setzte mich neben Harry und kuschelte mich an seine Brust während Hermine den Tagespropheten liest und sich darüber aufregt das das minesterium nicht weiß wer das Dunkle mal heraufbeschworen hat.
Als plötzlich anfing meine Narbe zu brennen und harry schien es auch so zu gehen. Hermine schaut auf und ein besorgte Ausdruck zieht ihr Gesicht.
Hermine: sagt schon eure narben tun wieder weh und ihr wisst dass Sirius von sowas erfahren will und eure Beobachtungen bei der Weltmeisterschaft.
Ich: ich hab dad schon bescheid gegeben und wollte ihn jetzt abschicken.
Sie nickt und liest weiter während ich in Harry's Armen einschlief.
Ich wachte auf da Harry mich sanft am Arm rüttelte.
Harry: wir sind da Lily.
Ich nicke und Hölle meinen Koffer und nahm harrys Hand wir gingen raus und setzten uns ihn eine Kutsche.
Wir saßen am Gryffindor Tisch und ich rede gerade mit Ginny als Dumbledore aufstand und auf sein Podest ging und fing an zu Sprechen.
Dumbi: hallo Kinder dieses Jahr haben wir was ganz besonderes aber vorher muss ich noch sagen..... Es wird dieses Jahr kein Quidditch statt finden.
Mir fiel die Kinnlade runter und auch die weasley Zwillinge schauen ihn verdattert an genau wie Harry und den anderen Kindern die Quidditch spielen.
Dumbi: RUHE!!!! ok es gibt einen Grund Warum es kein Quidditch dieses Jahr geben wird denn dieses Jahr findet das Trimagische Turnier statt.
Viele Schüler tuscheln und Dumbledore bringt sie wieder zu Schweigen.
Dumbi: jeder der nicht weiß was das Trimagische Turnier ist das Turnier ist ein Wettkampf von 3 Schulen in magischen Wettkämpfen eine gefährlicher und riskanter als die andere deshalb kriegen wir auch Besuch von zwei anderen Schulen Durmstrang und beubatonx.
Plötzlich geht die Tür geht auf und Mr. Filch der Hausmeister kommt rein gelaufen und flüstert Dumbledore etwas zu dann rennt er wieder zu Tür.
Dumbi: bitte begrüßt mit mir die reizenden Schülerinnen der beubatonx Akademie und ihre Schulleiterin Madame Maxime.
Die tür geht auf und viele hübsche Mädchen kommen rein und machen verschiedene Gesten mit ihrer Hand ganz hinten kamm eine SEHR große Frau die noch größer als Hagrid war.
Als sich die Mädchen an den Ravenclaw sprach Dumbledore
Wieder sich zu Wort meldete.Dumbi: und nun begrüßt die stolzen Söhne von Durmstrang und ihren Schulleiter Igor Karkaroff.
Die Tür ging wieder auf und viele junge Männer kammen rein und schlugen mit großen Stangen auf den Boden als plötzlich Victor Krum an uns vorbei kam fiel mir die Kinnlade runter.
Ich: Krass das ist Viktor Krum.
Die andern nickten.Die Durmstrang Schüler setzten sich an den Slytherin Tisch,und Karkaroff umarmte Dumbledore.
Dumbi: nun da die Gäste da sind will ich euch das jetzt zeigen das ist der Feuerkelch die die am Turnier teilnehmen wollen schmeiße ihren Namen da rein das Ministerium hat entschieden dass aus Sicherheit der Minderjährigen nur Schüler am
Turnier mitmachen dürfen die mindestens 16 Jahre alt sind.Die Zwillinge fingen an zu grinsen aber die anderen die jünger als 16 fingen an sich zu beschweren.
plötzlich ging die Tür auf die am Lehrertisch ist ein älterer Mann kommt rein den ich als alastor moody den Ex Autor erkannte und die Decke die anfing zu blitzen donnert und die decke wieder normal zu zaubern die beiden redeten kurz als Dumbledore und die Regeln des Turniers erklärte.
Nach der langen Rede durften wir endlich essen danach gehen wir direkt in den Gemeinschaftsraum wo ich mit Ginny und Hermine im Schlafsaal verschwanden ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig und ging direkt ins Bett wo ich auch direkt einschlief.
Tut mir leid das ich schon länger nichts mehr veröffentlicht habe, ich hatte nh kleine schreib Blockade ich werde jetzt jede Woche ein Kapitel hochgeladen. Hab euch Lieb eure lena❤️
DU LIEST GERADE
the Daughter of Sirius Black 2
FanfictionLily's drittes Jahr geht los, sie ist glücklich das sie ihren Vater hat aber als sie wieder nach Hogwarts kommen wartet schon die neue böse Überraschung den dieses Jahr findet das Trimagische Turnier statt. Ich hoffe ihr habt spaß