Die Auswahl

142 3 0
                                    

Lilys pov:

Es ist jetzt schon eine Zeit vergangen und heute werden die champions ausgewählt aber jetzt haben wir erstmal VGDDK (ich weiß nicht genau wann sie Das Fach das erste mal hatten)
Ich bin jetzt mit Ginny und Luna auf den Weg zum Klassenzimmer.

Ich: was glaubt ihr wird der Unterricht bei moddy so gut wie bei Remus?

Ginny: weiß nicht aber er ist ein EX Auror dann muss es ja klappen.

Luna und ich fangen über ihre Antwort an zu lachen.

Luna: na wenn du das sagst dann muss es ja stimmen.

Wir betraten den Raum es waren fast alle da also setzen Luna und ich uns in die Dritte Reihe und hinter uns Ginny und Colin crevy.

Die Tür geht auf und Professor Moddy kommt rein.

Moddy: ihr müsstet meinen Namen schon kennen aber wer mich nicht kennt, ich bin Professor Moddy ex Auror noch etwas unklar.

Alle schülteln den Kopf.

Moddy: so wer kann mir sagen wie viele unverzeihlich Flüche es gibt?

Ich melde mich und er nimmt mich auch dran.

Moddy: ja miss Black

Ich: es gibt 3

Moddy: und unverzeihlich weil?

Ich: Weil es unverzeihlich ist ihn zu benutzen wer auch nur einen davon anwendet beko...

Moddy: bekommt eine Reise ohne Wiederkehr nach Azkaban korrekt.

Moddy: das minesterium sagt ihr seit zu jung um die Flüche zu lernen ich sag was anderes ihr müsst wissen was euch erwartet.

Moddy: Weasley!!!

Ginny: ja professor?

Moddy: nenne mir einen Fluch.

Ginny schluckt kurz und antwortet

Ginny: der Imperius

Moddy: richtig.

Er geht zu einem Glas und holt eine Spinne raus vergrößert sie und belegt sie mit einem.... Imperius er lässt sie durch die gegend schweben und setze sie kurz auf Ginny Kopf auf Parkinsons Hand ( in der Story hat pansy eine kleine Schwester Olivia) moddy fragt uns was er mit ihr machen soll aber niemand antwortet also lässt er sie wieder in seine Hand schweben

Moddy: so noch ein Fluch..... Crevy!!!

Colin: der Cruciatus.

Moddy nickt und fängt an die Spinne zu foltern als Luna aufsteht.

Luna: aufhören hören sie auf.

Er hört auf und setzt die Spinne vor Luna und mir ab.

Moddy: wollen wir uns den letzten fluch sagen miss Lovegood?

Sie schüttelt schnell den Kopf und moddy seufzt.

Moddy: OK.... Avada Kedavra

Ein grünes Licht erhellt den Raum und viele kreischen auf.

Moddy: keiner ausser 2 menchen hat ihn überlebt und eine Sitzt hier unter euch.

Er schaut mich intensiv an.
Bis er den Augen Kontakt abbricht. Ha gewonnen.

Nach VGDDK sind wir in die große Halle gegangen wo glaich die Champions ausgewählt werden Cedric und auch fred und george haben ihre Name rein geworfen.

Ich setze mich mit Ginny zu Harry Ron und Hermine.

Dumbledore kamm nach vorne und stllet sich neben den Kelch.

Dumbi: heute ist der Tag auf den wir alles gewartet haben und endlich ist der Tag gekommen.

Das blaue Feuer im Kelch wird größer als ein kleiner Zettel raus kommt Dumbledore fängt ihn auch und sagt laut.

Dumbi: der Champion für Durmstrang ist.... Viktor Krumm

Kruk steht auf und schüttelt Dumbledore die Hand und geht dann in einen Raum

Dumbi: der champion für bubatonnx ist.... Fleur Delacour.

Auch sie steht auf und schüttelt ihm die Hand und geht, wieder kommt ein Zettel raus.

Dumbi: und der Hogwarts champion ist.... Cedric diggory

Ich schaue ängstlich zu ihm er schaut mich aufmuntern an und geht auch. Die Zwillinge schauen leicht enttäuscht

Dumbi: so jetzt haben wir unsere 3 champions aber nur einer wird in due geschichte eingehen und den Kelch der Kühnheit hoch heben......den Trimagischen Pokal.

Ein schöner pokal kommt zu Vorschein.

Dumbledore will gerade was sagen als der Kelch wieder anfängt zu knistern und noch ein Zettel fliegt raus Dumbledore liest ihn und sein Gesicht verheißt nichts gutes.

Dumbi:Harry Potter

Ich schreie auf und klammer mich an harrys Arm und Tränen laufen mir über die Wange Harry sieht sehr geschockt aus Fred zieht mich von Harry weg und hermine schubst ihn nach vorne alle Blicke sind auf meinen Bruder gerichtet.
Es wird geflüstert bis 2 sagen

Er hat betrogen, und, er ist ja noch nicht mal 16

Viele schauen ihn böse an bis er hinten verschwunden ist.

Ich habe mich nicht einmal bewegt seit dem ich von Harry weggezogen wurde ich staare noch auf den Punkt wo Harry bis eben noch gestanden hat bis ich hermines Stimme Vernahm

Hermine: Fred bringst du Lily in den schlafsaal?

Fred: ja mach ich

Fred hebt mich hoch und trägt mich in den schlafsaal und legt mich behutsam ins Bett er sagt noch gute nach bis er geht ich schließe die augen und Falle in einen unruhigen schlaf.

Ja ich lebe noch😂 ich weiß nicht ob das alles in der richtigen Reihenfolge war den der 4 war der HP film den ich am wenigsten gesehen habe ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen schreibt es in die Kommis.

Eure lena❤️

Worte 800

the Daughter of Sirius Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt