Allgemeine pov:
Alle sind sehr aufgeregt weil heute die erste Aufgabe ist Harry hat eigentlich nicht so eine Angst vorm Tod aber er will seine kleine Schwester nicht alleine lassen.
Ron hat obwohl er es nicht zu gibt große Angst um Harry.
Hermine es ich zittere,, das ist ein Skandal Drachen auf euch los zulassen besonders auf dich Harry wir hatten noch keine Drachen bei PMG und,, und naja sie ist halt Hermine.
Sirius hat Angst seinen Patensohn auch noch zu verlieren wie James und Lily und er will sich auch nicht ausmalen was mit Lexy sein wird (Spitzname Von Sirius) wenn Harry was passieren würde.
Lily hat große angst um ihren älteren bruder und Cedric ich kann die 2 nicht verlieren.
Lilys:
Ich bin jetzt auf dem weg zu Harry und Cedric um ihnen viel glück zu wünschen ich komme gerade am zellt an da geift auch eine hand nach mir ich quicke kurz auf wenige Sekunden später liege ich in Harry's Armen.Ich: ich hab Angst um dich und Ced.
Cedric der das gehört hatte dreht sich jetzt um und kommt auf mich zu er nimmt in den Arm er küsst mich und plötzlich sehen wir ein Blitz Cedric und ich lösen uns von einander da steht Rita kimkorn mit einer Kamera.
Rita: ach wie niedlich das kommt mich in den Tagespropheten.
Cedric und schauen sie böse an und sie verschwindet.
Ich: viel Glück und verliert denn Hals nicht.
Cedric und harry: würden wir nicht wagen.
Ich gehe die Treppe zu zuschauer Tribüne rauf und da kommt mir hermine entgegen.
Mine: ich geh kurz zu Harry
Ich nicke
Als ich mich Zwichen die Zwillinge stellte ging er auch schon los erst kam Fluer dann kam Krum und direkt danach kam Cedric, er machte das gut
Aber jetzt kam Harry er ging auf das Ei zu und plötzlich dreht sich der ungarische hornschwanz um und Schlägt ihn mit dem schwanz.
Hermine und ich: dei Zauberstab Harry los benutz ihn.
Mine und ich kucken uns und grinsen.
Die zwilinge: weiter so Drache
Ich haue beiden auf den Hinterkopf und beide schauen mich empört an ich konzentriere mich wieder nur auf Harry er zieht seinen Zauberstab und ruft,, accio,, sein besen kommt angeflogen er springt drauf und fliegt über uns weg ich schaue ihn besorgt hinterher.
Es ist ein paar Minuten still im stadion als plötzlich Harry mit dem besen angerrast kommt und das ohne Drache es fliegt auf das goldene Ei zu und schnappt sich das ganze Stadion bricht ihn jubel aus.
Die Gryffindors und ich gehen ihn den GMR wo erstmal richtig gefeiert wird am Ende macht Harry das Ei aber da raus kommt nur ein kreichen und auch Harry und Ron könnten sich wieder vertragen als ich grinsend die Tür des schlafsaal öffnete und stockte als ich eins bekannte Person auf meinem Bett sah ich schaute ihn an und fragte verwirrt,, DAD,,
Hey ich hoffe es gefählt euch bitte votet es ich wünsche euch noch einen schönen tag😂
Worte 484
DU LIEST GERADE
the Daughter of Sirius Black 2
FanfictionLily's drittes Jahr geht los, sie ist glücklich das sie ihren Vater hat aber als sie wieder nach Hogwarts kommen wartet schon die neue böse Überraschung den dieses Jahr findet das Trimagische Turnier statt. Ich hoffe ihr habt spaß