Die 2te Aufgabe

96 0 0
                                    

ZEITSPRUNG 8 Stunden vor der 2ten aufgabe

Es sind jetzt fast 3 Wochen vergangen seit dem ich bei Dad Weihnachten gefeiert habe jetzt sitze ich mit Harry, Ron und Hermine im der Bibliothek und versuchen heraus zu finden wie er eine Stunde die Luft unter Wasser anhalten kann. Soweit ich weiß benutz Cedric den kopf blassen zauber ach ich hoffe es wird alles gut. Ich werde aus meinen gedanken gerissen als mein Bruder etwas lauter wird.

Harry: portentzell problematisch??? Wann hast du das letzte mal 1 Stunde die Luft angehalten?

Plötzlich steht Professor Moddy vor uns.

Moddy:ihr sollt zu Professor McGonagall.

Wir wir wollten gerade aufstehen als moddy nochmal sprach.

Moddy:nicht du potter nur Weasley, Granger und Black

Ich:aber professor die 2te Aufgabe fängt in ein paar Stunden an....

Moddy:dann tut es Potter gut darin zu schlafen.

Wir nicken und gehen zu Professor McGonagalls Büro.

Angekommen am Büro kam uns eine kleines Mädchen mit blonden Haaren entgegen sie blieb auch vor McGonagalls Tür stehen die Tür geht auf und sie bittet uns herein.

Gonni:also der Grund wieso ich euch 4 hier her gebeten ist das ihr die Schätze für die Champions.

Hermine und ich schauen uns an und nicken uns zu.

Ich:ok aber was müssen wir machen?

McGonagall:Ihr werdet Unterwasser gehen aber keine sorge ihr werdet mit einem Zauber belegt damit euch nichts passiert.

Kleine Phiolen flogen auf uns zu ich nahm meine in die Hand und trank sie aus plötzlich wird mir schwarz vor Augen.

Mit einem Keuchen öffne ich meine Augen und sehe Cedric vor mir der mich anläschelt und kurz seine Lippen auf meine legte. Wir schwammen zum Steg und uns wurden Handtücher um die Schulter gelegt kurz darauf kammen auch Krum und Mine die Stunde war fast um und auch Ron und die kleine Schwester von Fluer wie ich Erfahren habe kammen wie wir an die  Oberfläche. Aber keins Spur von Harry ich mach mir auch langsam Sorgen.

Plötzlich sprang Etwas aus dem Wasser es war.....Harry Gott sei Dank ich lief zu ihm ihn und sprang in seine Arme auch er legte seine Arme um mich.

Ich:geht es dir gut?

Harry:gut aber ich bin letzter  geworden.

Ich:nein vorletzer Fluer wurde von grinderlors angegriffen.

Dumbi: der Sieger von Aufgabe 2 ist Cedric Diggory.

Ich läschel und springe in seine Arme.

Ich:glücklichwunch

Ced :danke lily ich liebe dich

Ich:ich dich auch.

Dumbi:da eigentlich Mr Potter erster gewesen auser Mr weasley  auch die beiden anderen zu retten haben wir uns entschieden den 2ten Platz zu vergeben.

Ich umarme Harry und bin gerade so glücklich da keiner verletzt wurde.

Ja ich lebe noch ich hatte in letzter Zeit viel zu tun da ich jetzt auch im Fußball Team bin und ich nur noch trainiere aber ich werde versuchen mindestens 1 Kapitel in der Woche zu schreiben und zu veröffentlichen. Aber wie war das Kapitel und schreibt es gerne in die kommis.

Eure lena

the Daughter of Sirius Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt