Die Tanzstunde Und Kleine Überraschungen

108 1 0
                                    

Dad was machst du den hier?

Dad: ich bin auch gleich wieder weg ich wollte nur bescheid sagen das Remus und ich für 2 wochen auf einem Auftrag sind ich wollte mich noch verabschieden von meine  kleine.
Ich nicke und umarme ihn.

Ich: OK dad ich hab dich lieb wir sehen uns doch Weihnachten wenn ihr wieder da seit oder?

Dad : sicher doch aber ich muss jetzt los sonst sieht mich noch jemand ich hab dich lieb Süße.

Ich: ich doch auch.

Und schon ist er weg.

1 Tag spätet

Ich liege noch in meinem weichen Bett und döse so vor mich hin als ich plötzlich ein klopfen an der Tür höre ich sehe auf und sehe wie Hermine rein kommt sie läschelt mich an und zieht mich von bett.

Ich: hey sag mal hast du nen Knall mine?

Mine: komm zieh dich an McGonagall will uns in einer Stunde im Tanz Raum sehen.

Ich nicke und verschwinde im bad 15 Minuten später komme ich frisch und und in der Hogwarts Kleidung gekleidet aus dem bad ich nicke hermine zu und schon machen wir uns auf den Weg zum Tanz Raum, Harry und Ron und auch die Zwillinge sind auch schon da ich gehe auf Harry und den anderen Jungs zu und setzte mich neben Harry.

Der Saal wird voller als auch Professor McGonagall rein aber nicht alleine sondern mit.... Mr Filch?

Gonni: also meine lieben ihr fragt euch bestimmt warum ich euch an einem Samstag hier her geholt.

Viel nickten
Ohh es wird spannend

Gonni: es wird in 2 Wochen einen Weihnachts Ball Statt finden.

Die Mädchen quicken leicht auf und auch ich muss grinsen.

Gonni : Mr weasley?

Ron, Fred und George : ja

Gonni: Ron Weasley kommen sie bitte nachvorne.

Ron steht auf und geht langsam auf  sie zu er steht da nur unschlüssig rum.

Gonni: legen sie ihre Hand bitte an meine hüfte.

Ron:Wohin?

Sie antwortete nur an meine hüfte das sah so lustig aus ich drehte mich zu den Zwillingen und frage

Ich: das lässt ihr ihn nie mehr vergessen oder?

Die Zwillinge : nie mehr!!

Ich grinse und nickte.

Gooni: so ihr sucht euch jetzt alle einen Partner.

Wir stehe auf und da kommt auch schon Fred auf mich zu.

Fred: darf ich bitten?

Ich: ähm... ja klar

Er läschelt

Und schon Wirbel er mich herum es war noch ganz lustig.

1 Woche später

Ich sitze gerade mit Ginny und Hermine in der großen Halle und erzähle ihnen wie Cedric mich zum Ball eingeladen hat.

Flashback

Ich bin gerade auf den Weg zur Großen Halle als plötzlich ein heuler auf mich zu kommt ich öffne ihn verwirrt MEINE LIEBE LILY WILLST DU MICH ZUM WEIHNACHTSBALL BEGLEITEN? ICH WÜRDE MICH FREUEN.
Da kommt Cedric auch schon auf mich zu ich nicke und er küsst mich.

Flashback ende

Ginny und mine Quicken kurz auf als hermine die neben mir ist mich rütteln ich schaue sie fragen an und sie zeigt auf eine Eule mit einem etwas größeren Paket es ist... Dad's Eule shadow sie lässt das Paket vor mich fallen ich öffne es und sehe direkt einen Brief.

Hey meine Kleine ich hab gehört das es einen Ball bei euch geben wird sldeshalb schicke ich dir das Kleid es gehörte deiner Mutter ich hoffe es gefällt die hab doch lieb bis Weihnachten

Dein Tatze

Ich läschel und packe es aus und was ich Dan sehe verschläckt mir die Sprache

Ich läschel und packe es aus und was ich Dan sehe verschläckt mir die Sprache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: wow es ist wunderschön

Mine : das ist es wirklich

Gin: einfach atemberaubend schön, komm wir bringen es nach oben.

Wir nicken und gehen in den Schlafsaal wir setzten uns Auf Ginny Bett und reden über den Ball und über Gott und die Welt irgendwann schlafen wir alle ein

Hey ihr lieben ich hoffe das Kleid ist in ordnung (sorry Sarem) den das ist mein absolutes lieblings Kleid von den kleiden die ich in meiner Galerie habe votet es gerne wenn es euch gefällt.
Eure lena

the Daughter of Sirius Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt