Alle Gegen HARRY

121 1 0
                                    

Lily's pov:

Es sind jetzt 2 Tage vergangen seit dem Harry als champion ausgewählt wurde seit dem gehen alle sorgar Ron gehen ihm aus dem Weg nur Hermine, Neville, die Zwillinge und ich halten zu ihm. Es gibt sorger so kleine Anstecker auf dem steht,, Potter Stinkt,, und alle rufen,, Cedric ist unser man,,

Wie auch immer ich bin grad mit Harry und Neville am Fluss Ufer Harry und ich lehnen an einem Baum während Neville im See rumläuft.

Neville: ist ja verrückt,ist ja verrückt.

Harry: Neville du machst es schon wieder.

Neville : oh tschuldige

Plötzlich hören wir Geräusche Harry und ich schauen in die Richtung und sahen Ron, Ginny und Hermine.

Hermine: ich soll dir von Ronald sagen das Pavati Dean gesagt hat das er Seamus sagen soll das Hagrid dich sehen will.

Harry schaut sie verwirrt an und auch mir ging es nicht anders.

Harry: bitte was???

Hermine : Parvati hatte dean gesagt das er Seamus.... Muss ich nochmal alles erklären? Hagrid sucht dich.

Hermine dreht sich weg aber dreht sich Schwung voll wieder um als Harry sagt.

Harry: du kannst Ronald sagen....

Mine: ich bin keine Eule.

Sie dreht sich wieder um und geht mit Ginny am Arm weg und Ron hinterher.

Harry:ich gehe dann zu Hagrid und du Lily?

Ich: ich treffe mich jetzt mit Cedric

Harry nickt und geht.

Ich stehe auch auf verabschiede mich von Neville und gehe zu Cedric.

Als ich bei ihm ankam küsste ich ihn und er zog mich zu seinen Freunden ich umarmte Hannah. Hannah aboot ist eine Hufflepuff in Harry's jahrgang ich versteh mich ganz gut mit ihr ich lege mich neben Cedric der auf der Bank liegt.

30 Minuten später

Ich legte meinen Kopf auf Cedrics Brust als plötzlich Harry kommt und Cedric sagt er soll mal kurz kommen, er steht auf und geht zu Harry ein Paar Minuten später kommt er wieder.

Cedric : Drachen das ist die erste Aufgabe.

Ich schaue ihn schockiert an und auch die anderen schauen ihn nicht weniger geschockt an.

Ich: aber das können die nicht machen Harry, Fluer, Krumm und du könnten sterben.
Mir liefen Tränen die Wange runter, Cedric sah das und nahm Mich ihn den Arm.

Wir lösten uns erst als wir Malfoys Stimme hörten der gerade Harry malwieder nieder machte. Wir gingen hin und sahen wie Malfoy Harry angreifen wollte aber moddy war da und hat malfoy ihn ein... Frettchen verwandelt!? Cedric und ich fangen an zu lachen.

Es wurde alles beendet als gonni kamm und moddy ermahnte. Ich ging mit Cedric zum Abendessen wo wir uns trennen ich setzte mich zu Harry und den Zwillingen, die Zwillinge und ich planten gerade wie wir den Slytherin GMR fluten könnten als wir das fertig geplant ging ich mit Hermine, Lavender und Ginny zum Schlafsaal als wir dort ankammen ging ich ins Bad und machte mich Bett fertig danach quatschen Lavender und ich noch nh runde

Ich hoffe das Kapitel euch gefallen hat tut mir leid das ich nichts mehr hochgeladen habe ich schreibe jetzt gerade auch nur weil mir Langeweilg ist und ich im Krankenhaus bin votet das Kapitel wenns euch gefallen hat.

HEL ❤️

the Daughter of Sirius Black 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt