Lilys pov
Die 2te Aufgabe ist jetzt 2 Stunden her und Hagrid, Hermine, Ron, Harry und ich laufen gerade durch den Wald während Ron und Hermine mit Hagrid reden laufen Harry und ich etwas abseits von ihnen bis wir unsere namen hören.
Hagrid: damals fand ich ihr seit der komischste Haufen in Hogwarts und jetzt 4 jahre später....
Ron:sind wir immer noch ein komischer haufen.
Hagrid:mag sein aber wir haben uns und Lily und harry natürlich demnächst der jüngste Champion der Welt Juhu
Sie fingen an die Hogwarts Hymne zu singen. Harry und ich liefen gerade an einem Baum vorbei als wir eine am Boden liegende Gestalt sahen es war Mr crouch. Tod. Ich fing an zu schreien und Harry nahm mich beschützen in den Arm die anderen kammen sofort zu und uns ins war eins klar! Das war kein Unfall.
Harry pov: (mal was anderes)
Ich ging mit Hermine, Ron, Hagrid und lily durch die Wald Hagrid redete gerade darüber das ich der jüngste champion der Welt wäre und sie fingen an die Hymne von Hogwarts zu singen als ich plötzlich einen schrei neben mir hörte ich sah zu Lily die verängstigt auf eine Stelle sah und folgte ihrem blick und ich sah Mr crouch. Tod. Ich nahm Lily sofort schützend in den Arm. Mir war eins klar hier ist ein Mörder in Hogwarts ich muss lily beschützen ihr darf niemals was passieren ich hab nur noch sie.
Lily Pov:
Harry und ich sind gerade auf dem weg zur Dumbledore als wir an seiner Tür ankammen hörten wir moddy als plötzlich die Tür aufging Harry versuchte noch schnell so zutun als würde er klopfen.
Dumbledore: ah Harry, Lily schön euch zusehen
Ich: wir können auch später wieder kommen
Dumbledore : Nein alles gut der Minister wollte gerade gehen.
Erst Jetzt sah ich den Minister im Raum stehen der Dumbledore etwas irritiert ansah aber dann raus ging.
Dumbledore: bedient euch gerne an den Zitronen Bonbons bin bald wieder da.
Harry und ich streiften etwas durch das Büto und sahen plötzlich ein Becken mit flüssigkeit drinnen Harry und ich sahen uns an und nickten, wir tauchten unsere Gesichter in das Becken und wir flogen aufeinmal in der Luft und landeten in einem Gerichtssaal. Wir saßen dirket neben Dumbledore der gespannt nach vorne sah. In der Mitte in einem Käfig saß..... Karkaroff?
Crouch: wir haben sie hergebracht auf eigenem Wunsch von ihnen weil sie sagten sie hätten Informationen
K=Karkaroff, C= Mr crouch, D= Dumbledore
K: ich habe namen sir
C: ja nennen sie die
K: Rosier, Evan Rosier
Crouch: Evan Rosier ist Tod
K: was? Das wusste ich nicht
C: wenn das alles ist....
K: nein was ist mit Rookwood
C: Augustus Rookwood aus der ministeriumsabteilung?
K: genau der er versorgt du weißt schon wer mit Informationen
C: ok gut wie werden es untersuchen währenddessen werden sie zurück nach Askarban gebracht.
K: nein warten sie was ist mit Snap. Severus Snap
D: wie sie wissen habe ich dazu bereits ausgesagt severus snap war ein Todesser aber schon bevor voldemorts sturtz wurde er unser Spion.
K: das ist eine Lüge er ist dem dunklem Lord noch immer treu.
C: wenn sie keine Namenswerten Namen mehr haben dann...
K: Oh nein ich habe noch einen, einen Namen
C:jaa?
K: ich weiß von der folterung der Longbottoms und dem Betrug im minesterium.
C: sagen sie endlich diesen verdammten Namen.
K: BARTY CROUCH...... JUNIOR
Ein Raunen geht durch die Menge und ein junger Mann versucht unentdeckt aus dem Raum zu kommen und Crouch sieht immer noch geschockt aus Moddy trifft den Mann mit einem Zauber und andere Zauberer bringen in zur crouch.
CJ : hallo Vater
C: Du bist nicht mein Sohn
Der Sohn von crouch wird weggebracht.
Plötzlich dreht sich alles und wir sind wieder in Dumbeldors Büro.
Dumbledore: Neugier ist keine Sünde aber man sollte vorsichtig sein
Ich: ich versteh nicht Professor was ist da passiert und was ist mit dem Sohn passiert?
Dumbledore: Barty Crouch junior wurde nach Askaban gebracht.
Wir nickten und redeten noch etwas bis wir zurück in den Gemeinschaftsraum gingen.
Es tut mir so leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber mir Fehlte die Zeit und die Motivation zum Schreiben ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben.
Hoffe das Kapitel ist gut geworden.
717 Wörter
DU LIEST GERADE
the Daughter of Sirius Black 2
FanfictionLily's drittes Jahr geht los, sie ist glücklich das sie ihren Vater hat aber als sie wieder nach Hogwarts kommen wartet schon die neue böse Überraschung den dieses Jahr findet das Trimagische Turnier statt. Ich hoffe ihr habt spaß