Freut mich euch kennenzulernen

450 8 3
                                    

Sobald ich die wichtigsten Sachen mit den Produzenten geklärt habe, gehen sie mit mir zu den anderen Cast Mitgliedern in meinem Alter.,, Hey ich bin y/n. ", sage ich. Ich habe zwar etwas Angst, weil ich nicht so viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, aber egal. Ich muss es versuchen.,, Hey ich bin Gaten und ich freue mich dich kennenzulernen.", sagt Gaten mit einem Lächeln. Ich lächle ebenfalls. Tja nur ist mein Lächeln falsch. Ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte Mal richtig gelächelt habe. Auf jeden Fall ist es schon länger her. Es gibt nunmal keinen Grund für mich wirklich zu Lächeln.,, Freut mich auch.", erwidere ich.,, Ich bin Sadie und freue mich, dass wir endlich noch ein Mädchen am Set haben.", sagt Sadie lächelnd.,, Na dann bin ich froh, dass ich helfen konnte. ", erwidere ich.,, Ich bin Finn!", kommt es dann von Finn.,, Freut mich! ", erwidere ich.,, Mich nicht wirklich ! ", sagt er und geht.,, Hey achte nicht auf ihn. Ich bin Millie und freue mich wirklich sehr dich kennenzulernen,aber nenn mich bitte Mills. ", sagt dann Millie.,, Danke und freut mich auch.", erwidere ich.,, Also erstmal ich bin Caleb und freue mich dich kennenzulernen und zweitens gehe ich lieber mal nach Finn gucken, aber wir reden später! ", sagt Caleb. Ich erwidere das selbe wie bei den anderen auch und er geht. Dann schaue ich zum letzten Mitglied.Nein!! Das kann nicht sein.Warum!?,, Hallo y/n ich bin Noah.", sagt er.,, Hey... ähm freut mich dich kennenzulernen. ", antworte ich.,, Mich auch y/n, mich auch.", erwidert er.,, Könnte mir vielleicht jemand meinen Trailer zeigen?", frage ich.,, Das kann ich machen! ", antwortet Noah. Woraufhin ich mich mit einem Fakelächeln bedanke und wir uns auf den Weg machen.

Auf dem Weg haben wir kein Wort miteinander gesprochen und ich weiß auch warum.,, Danke Noah! ", sage ich als wir angekommen sind.,, Kein Problem! Ach y/n glaubst du wirklich ich kaufe dir dieses falsche Lächeln ab?", erwidert er.,, Nein? Es ging wegen den anderen nunmal nicht anders. Ich will einfach nicht, dass alles am ersten Tag rauskommt!! ", antworte ich.,, Hey das wird es schon nicht. Das verspreche ich dir. Ich sage den anderen nichts und du sagst ihnen auch nichts, in Ordnung? Dann wird nichts rauskommen. ", fragt er.,, Ja danke Noah. ", sage ich.,, Nichts zu danken, aber pass bitte auf dich auf!", erwidert er. Ich schaue ihn verwirrt an und frage dann:,, Was meinst du?"Er schaut mich an und antwortet:,, Den anderen kannst du vielleicht was vorspielen, aber mir nicht. Ich kenne dich y/n. ",, Ich weiß immer noch nicht was du meinst Noah! ", sage ich, obwohl ich weiß was er meint. Dabei gehe ich absichtlich nicht auf den letzten Teil ein.,, Doch das tust du y/n. Ich möchte einfach, dass du auf dich aufpasst in Ordnung? ", erwidert er.,, Okay ich passe auf!", sage ich dann.,, Gut! Ach und hör auf mir vorzuspielen, dass alles in Ordnung ist und es dir gut geht!", antwortet Noah. Ich schlucke und nicke. Warum muss er erkennen, dass es mir nicht gut geht!? ,, Sehr gut. Ich gehe dann mal zu den anderen. Wir sehen uns nachher.", sagt er.,, Noah?", frage ich.,, Ja was ist?", fragt er.,, Danke! ", antworte ich mit Tränen in den Augen.,, Hey alles wird gut y/n! Und außerdem brauchst du dich nicht dafür zu bedanken.",erwidert er und lächelt mich an,aber ich kann erkennen wie sich Tränen in seinen Augen bilden.,, Noah kannst du mich bitte umarmen? Nur einmal. Ich brauche das gerade.", sage ich leise und schüchtern. Er nickt und umarmt mich.Nachdem wir die Umarmung gelöst haben, erwidert er:,, Ich gehe wieder zu den anderen zurück und du beruhigst dich etwas. Komm einfach zu mir falls was ist." Ich nicke. Noah dreht sich daraufhin um und will gehen, aber dann dreht er sich nochmal zu mir und sagt:,, Übrigens mein Trailer ist rechts neben deinem, falls was ist. Egal wann was ist, egal wie viel Uhr es ist und egal was ist, kannst du immer zu mir kommen. "Ich bedanke mich und Noah geht. Daraufhin gehe ich in meinen Trailer und lege mich aufs Bett.

Noahs Pov:
Ich freue mich,dass y/n das neue Castmitglied ist. Eigentlich würde ich mich noch mehr freuen, aber ich merke y/n an, dass es ihr schlecht geht. Sie versucht es zu verstecken, aber es funktioniert nicht. Das hat es noch nie. Klar mache ich mir Sorgen um sie. Als ich sie umarmt habe, ging es mir etwas besser und ihr auch. Das hat man ihr angemerkt. Es hat sich gut angefühlt sie zu umarmen.,, Ich geh mal zu y/n! ", sagt Sadie als ich wieder bei den anderen bin.,, Ähm ja nein! Lass sie etwas in Ruhe sie meinte, dass sie Kopfschmerzen hat und ihre Ruhe braucht.", erwidere ich. Sadie nickt und wir unterhalten uns. Das war zwar gelogen, aber es ging nicht anders. Ich musste mir aber etwas einfallen lassen, weil ich genau weiß, dass sie geweint hat und den anderen nichts davon erzählen kann. Wenn Sadie jetzt zu ihr geht, muss y/n einige Frage beantworten und das kann ich nicht zu lassen.Nach einer Stunde kommen die Produzenten zu uns und sagen, dass sie etwas mit uns besprechen wollen. Millie geht daraufhin y/n. Nach ein paar Minuten kommen die beiden zu uns.

Y/ns Pov:
Nach einer Stunde klopft es an meiner Trailertür. Ich gehe zur Tür und öffne diese.,, Oh hey Mills was ist? ", frage ich.,, Die Produzenten wollen etwas mit uns besprechen.", antwortet sie. Ich nicke und gehe mit ihr zu den anderen. Bei den anderen angekommen fragt Sadie sofort:,, Geht es dir besser y/n? ",, Ähm ja warum?", antworte ich.,, Noah meinte du hättest Kopfschmerzen?", erwidert Sadie dann.,, Ja aber jetzt geht es mir ja besser.", antworte ich mit einem Fakelächeln und gehe zu Noah. Sofort merke ich, dass er leicht angespannt ist. Was ist los mit ihm?,, Noah warum hast du das gesagt? ", frage ich ihn flüsternd.,, Sadie wollte zu dir und du hättest dann alles erklären müssen.", erwidert er flüsternd.,, Was meinst du?", frage ich flüsternd.,, Sag mir nicht, dass alles gut war als ich weg war.Du hast leicht geweint, habe ich recht? ", antwortet Noah mir flüsternd.,, Ja okay du hast recht. Es sind Erinnerungen hochgekomnen!", erwidere ich flüsternd.,, Aber jetzt geht es dir gut?", fragt er flüsternd, woraufhin ich nicke und er sich ein wenig beruhigt und entspannt. Warum war er so angespannt? Macht Noah sich Sorgen um mich? Daraufhin gehen wir alle in einen Raum und treffen dort auf die Produzenten.,, So also wir wollten heute mit dem Tableread anfangen und werden deshalb für eine Woche am Set wohnen.Wir werden am Set wohnen damit wir besser durchkommen. ", erklärt Ross und wir nicken alle.,, Ach und wir haben vergessen im Skript zu erwähnen, dass y/ns Charakter einen Bruder hat, der sterben wird.", führt Matt weiter. Ich schlucke und merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden. Noah schaut sofort besorgt zu mir.,, Kann.... Kann ich kurz an die frische Luft?", frage ich.,, Soll jemand mit?",fragt Ross dann.,, Ich... ja.", antworte ich und schaue kurz zu Noah.,, Soll Noah mit? ", fragt Matt, woraufhin ich nicke und Noah aufsteht.,, Na komm! ", sagt Noah und geht mit mir raus.

Draußen fragt Noah sofort:,, Y/n bist du dir sicher, dass du die Szene drehen kannst?",, Ja warum denn nicht ?", antworte ich und vermeide es ihn anzuschauen.,, Y/n ich kenne dich, also sag mir die Wahrheit.", erwidert Noah.,, Nagut! Also ich weiß nicht ob es geht, aber ich denke schon.", gebe ich zu und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. Noah schaut mich an, atmet einmal durch und sagt dann :,, Gut, aber wenn was ist sag was! Ich will nicht, dass du wieder wochenlang im Krankenhaus liegst! ",, Noah das wird nicht passieren! ", erwidere ich.,, Das hast du damals auch gesagt und warst dann im Krankenhaus! ", antwortet Noah.,, Das weißt du noch?", frage ich. Noah nickt und sagt dann:,,  Ich weiß alles noch von damals und deswegen mache ich mir auch Sorgen um dich!",, Das musst du nicht!", stelle ich klar, obwohl ich weiß, dass er recht hat.,, Doch das sind die Worte, die du damals auch benutzt hast und wozu hat es geführt?", erwidert Noah.,, Ich... Ich...", fange ich an, aber kann den Satz nicht beenden, weil ich in Tränen ausbreche.Ich konnte sie einfach nicht mehr zurückhalten. Noah nimmt mich sofort in den Arm und sagt dann :,, Hey nicht weinen. Du musst das nicht alleine durchmachen. Ich bin für dich da!Du bist nicht mehr alleine. "Ich bedanke mich und beruhige mich langsam.

Noahs Pov:
Es tut mir weh sie so zu sehen. Jedes Mal, wenn ich sehe wie sie weint, zieht sich mein Herz zusammen und bricht. Ich kann nicht anders als sie einfach zu umarmen. Y/n tut mir leid. Sie hat in ihrem Leben so viel durchgemacht und nichts davon verdient. Klar müssen wir aufpassen wegen den anderen, aber ich muss sie einfach unterstützen. Ich kann nicht anders. Nach fünf Minuten lösen wir die Umarmung und zwei Minuten später kommt Gaten um uns wieder reinzuholen. Drinnen wird sofort gefragt ob es y/n gut geht. Y/n meint es geht ihr gut, aber ehrlich gesagt kann ich ihr nicht wirklich glauben. Während wir mit der ersten Szene beginnen, schaue ich ab und zu besorgt zu y/n. Ich dachte es fällt niemandem auf, aber nach ein paar Minuten sagt Gaten flüsternd:,,Noah hör auf y/n anzustarren! ",, Komm runter Gaten. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen wegen gerade.", erwidere ich flüsternd und Gaten lässt mich daraufhin in Ruhe. Nach zwei Stunden sind wir dann fertig und verabschieden uns von den Produzenten. Nachdem die Produzenten weg sind, verlassen auch wir den Raum und gehen nach draußen zum Reden.

Ohne dich geht es nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt