Nach dem Film schauen wir noch einen Film.,, Geht es dir schon besser Baby? ", fragt Noah nachdem der zweite Film vorbei ist.,, Ja, aber nur weil du bei mir bist! Danke Noah für alles. Ohne dich wäre ich........... nicht mehr hier.", antworte ich. Ich muss anfangen leicht zu weinen und kuschel mich an Noah. Es ist wahr. Ohne Noah würde ich nicht mehr leben und das wissen wir beide.,, Bitte erinnere mich nicht an diese Zeit!! Ich hatte Angst dich zu verlieren und das habe ich immer noch. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben!", sagt Noah, drückt mich an sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin schweigen wir fünf Minuten lang. Nach diesen fünf Minuten sage ich schmollend:,, Noah ich bin müde.",, Dann schlaf etwas Baby! Ich bleibe solange bei dir. ", erwidert Noah. Ich nicke und kuschel mich noch etwas näher an Noah.
Noahs Pov:
Nach fünf Minuten ist y/n in meinen Armen eingeschlafen. Ich weiß sie braucht das jetzt und deshalb mache ich den Fernseher aus. Nach ein paar Minuten schlafe ich selber ein.(so ungefähr)
Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, dass ich mit einem Schrei und weinend aufwache. Ich hatte einen Alptraum mit Erinnerungen von früher. ,, Noah was ist los!?", fragt y/n mich. Ich habe sie wohl geweckt. Ich schaue mit Tränen zu y/n und antworte:,, Ich hatte einen Alptraum.",, Gott Noah was hast du geträumt?", fragt y/n und nimmt mich sofort in den Arm.,, Es war eine Erinnerung von damals als du im Krankenhaus warst.", antworte ich und breche wieder in Tränen aus. Ich kuschel mich etwas an y/n und lege meinen Kopf auf ihre Brust.
Der Traum:
Noah geht in das Haus von y/n um sie zu besuchen. Im Haus findet er sie ohnmächtig auf. Noah ruft sofort einen Rettungswagen, weil er weiß, dass sie versucht hat sich umzubringen. Der Rettungswagen kommt nach zehn Minuten und nimmt y/n mit ins Krankenhaus. Noah fährt mit ins Krankenhaus. Die Ärzte untersuchen y/n und finden heraus, dass sie versucht hat sich umzubringen und es nicht das erste Mal war. Noah wusste das schon, aber sagt nichts. Als die Ärzte y/ns Eltern erreichen wollen, brauchen sie eine Stunde bis diese erreicht werden können. Y/ns Eltern interessieren sich nicht dafür, dass y/n im Krankenhaus liegt. Noah kommt jeden Tag ins Krankenhaus. Nach einer Woche sagen die Ärzte, dass y/n wahrscheinlich nicht überleben wird, woraufhin er fast zusammenbricht und immernoch jeden Tag ins Krankenhaus kommt. Nach zwei Wochen wacht y/n auf und Noah erklärt y/n alles was passiert ist.,, Warum hast du mich gerettet!? ", fragt y/n.,, Warum!? Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich kann nicht ohne dich leben!!Ich war jeden Tag hier, habe mich jeden Tag in den Schlaf geweint und habe auf nichts mehr reagiert!! Jeden verdammten Morgen hatte ich Angst einen Anruf zu bekommen, dass du tot bist!!! Mach das nie wieder!! Ich halte das nicht nochmal aus und ich will dich nicht verlieren. ", antwortet Noah weinend. Y/n weint ebenfalls und sagt:,, Ich verspreche es dir Noah! Ich mache es nie wieder!" Beide umarmen sich.
Traum Ende
,, Versprich mir, dass du es nie wieder machst! ", sage ich nachdem ich mich beruhigt habe .,, Natürlich Noah!! Ich möchte dir was zeigen. ", erwidert y/n. ,, Und was möchtest du mir zeigen Baby?", frage ich und löse mich von ihr. ,, Das hier! ", antwortet sie und zeigt mir eine Kette. Es ist nicht irgendeine Kette sondern die Kette, die ich ihr geschenkt habe.
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht es nicht
FanfictionY/n ist eine Schauspielerin mit einer Vergangenheit von der niemand weiß bis auf ganz wenige Personen . Sie tut alles damit nichts darüber rauskommt. Y/n hat sich bei einer Serie beworben und hat die Rolle bekommen. Allerdings weiß sie nicht wer zum...