Y/ns Pov:
Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und wir haben das erste Interview mit dem Cast. Ich muss mich jetzt fertig machen und dann fahre ich mit Noah zum Interview, da es in New York stattfindet.
Sobald ich fertig bin, gehe ich rüber zu Noah.,, Wow y/n du siehst gut aus! ", sagt Noah und umarmt mich zur Begrüßung.,, Danke! Du siehst auch gut aus.", erwidere ich und erwidere die Umarmung. Kurz darauf fahren wir los.,, Also y/n ich will ja nichts sagen, aber es ist ungewöhnlich dich ohne die Kette zu sehen. ", sagt Noah und schaut mich an.,, Ich weiß, aber ich wollte unbedingt einen Ring anziehen und die Kette hat leider nicht dazu gepasst.", antworte ich und zeige Noah den Ring, woraufhin er lächeln muss.,, Du hast den Ring noch? ", fragt Noah mich. Ich nicke, lächele und erwidere :,, Ja natürlich und außerdem passt er mir ja jetzt. "Noah sagt:,, Hey das war keine Absicht und außerdem ist der Ring schön.",, Ich weiß, dass es keine Absicht war und das stimmt. Der Ring ist wirklich sehr schön.", antworte ich und wir müssen beide lachen. Nach einer halben Stunde sind wir dann beim Interview angekommen. Wir begrüßen die anderen und warten auf den Beginn des Interviews.,, Wow der Ring ist wunderschön!! Wo hast du den her?Weißt du wie teuer er war? ", fragt Millie mich als sie den Ring sieht.,, Danke und nein ich weiß weder wo der her ist noch wie teuer der Ring war.", antworte ich.,, Was warum? ", fragt Sadie.,, Also der Ring war ein Geschenk und ich habe ihn schon seit mehreren Jahren, aber er war mir immer zu groß bis jetzt zumindest. ", antworte ich mit einem Lächeln an die Erinnerung wie ich den Ring bekommen habe und schaue bei dem letzten Teil zu Noah, woraufhin wir beide lachen müssen. Die anderen müssen ebenfalls lachen.,, Dafür ist er schön!", kommt es von Noah.,, Das ist auch das einzige Argument was du hast oder? ", erwidere ich.,, Warte mal was? ", fragt Caleb.,, Den Ring hat y/n geschenkt bekommen und meinte er war ihr immer zu groß. Ich habe nur versucht die Person, die ihr den Ring geschenkt hat, zu verteidigen. ", erklärt Noah.,, Was nicht deine Aufgabe ist Noah! ", erwidere ich.,, Das weiß ich auch Baby! ", kommt es von Noah und wir beide müssen lachen. Nachdem wir uns beruhigt haben umarmen wir uns kurz, ich weiß nicht warum, aber wir haben es getan. Nach fünf Minuten beginnt das Interview.
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht es nicht
FanfictionY/n ist eine Schauspielerin mit einer Vergangenheit von der niemand weiß bis auf ganz wenige Personen . Sie tut alles damit nichts darüber rauskommt. Y/n hat sich bei einer Serie beworben und hat die Rolle bekommen. Allerdings weiß sie nicht wer zum...