Ich habe Angst um dich

229 5 6
                                    

Nach fünf Minuten klopft Noah dann an meine Tür und ich öffne sie. Ich lasse ihn rein und sage während wir ins Wohnzimmer gehen :,, Also mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Süßes habe. Ich hole die Sachen kurz und du machst den Film an. "Noah nickt und wir machen alles wie abgesprochen. Nachdem ich alles geholt habe, setze ich mich zu Noah auf die Couch. Mitten im Film kuschel ich mich an Noah. Daraufhin legt er seinen Arm um mich. Am Ende des Filmes muss ich weinen und grabe meinen Kopf in Noahs Brust.,, Hey y/n hör bitte auf zu weinen. Ich hasse es dich so zu sehen! ", sagt Noah und umarmt mich fest. Durch Noahs Umarmung beruhige ich mich langsam und schlafe dann in seinen Armen ein.

 Durch Noahs Umarmung beruhige ich mich langsam und schlafe dann in seinen Armen ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ungefähr so)
Am nächsten Morgen wache ich vor Noah auf. Ich stehe auf und mache mich fertig.

(ohne die Tasche) Meine Haare lasse ich offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ohne die Tasche)
Meine Haare lasse ich offen. Nachdem ich fertig bin, wacht Noah auf.,, Guten Morgen! ", sagt er, gähnt und steht auf.,, Morgen Noah!", erwidere ich traurig.,, Hey y/n komm her! ", sagt Noah und wir umarmen uns.,, Ich weiß, dass heute ein schwerer Tag für dich ist, aber ich lasse dich nicht alleine.", sagt er dann und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin bedanke ich mich und Noah geht sich umziehen. Bevor er geht, gibt es mir noch einen Kuss auf die Stirn. Nach einer Stunde sind alle bis auf Noah beim Frühstück. Wo bleibt er? Ich brauche ihn jetzt!! Die anderen fragen mich die ganze Zeit warum ich so dunkle Sachen trage, da ich es ja sonst nicht mache. Ich kann es ihnen nicht sagen und merke, dass ich deswegen immer trauriger werde. Ich war zwar schon die ganze Zeit traurig, aber durch die Fragerei wird es schlimmer. Bevor ich antworten kann, kommt Noah zu uns und antwortet für mich:,, Das wollt ihr nicht wissen. Alles gut y/n? "Ich nicke und Noah setzt sich dann.Noah weiß, dass es mir nicht gut geht und egal was er versucht um mich aufzumuntern nicht helfen wird. Daraufhin essen wir alle.

Eine Stunde später sind wir alle am Set und der Dreh beginnt.,, Als erstes drehen wir die Szene wo der Bruder von y/ns Charakter stirbt und sie ihn findet.", sagt Ross. Noah schaut zu mir und ich zu ihm. Warum muss die Szene heute gedreht werden. Nachdem wir alles besprochen haben, gehe ich zu Noah und sage leise:,, Noah ich schaffe das. Mach dir keine Sorgen.",,Ich weiß, dass du das kannst y/n. Ich habe nur Angst, dass du zusammenbrichst. Ich habe Angst um dich y/n!", flüstert Noah mir zu.,, Noah zu Not bist du doch da. ", erwidere ich flüsternd. Noah hat schon seit letzter Woche versucht mir die Szene auszureden, aber ich will sie drehen. Er hat sogar schon versucht mit den Produzenten deswegen zu reden, aber sie meinten die Szene sei wichtig. Noah meinte dann nur, dass sie es selbst Schuld sind falls ich deswegen zusammenbrechen sollte und ich den restlichen Tag über nicht mehr drehen kann. Die Produzenten wollten ihm nicht glauben, aber Noah hat Recht. Es könnte sein, dass ich wegen der Szene zusammenbreche.

Noahs Pov:
Gleich drehen wir die Szene und ich habe Angst davor. Nicht wegen mir sondern wegen y/n. Ich mache mir einfach Sorgen um y/n. Ich habe Angst, dass sie umkippt. Ich kenne sie und ich weiß wie hoch die Gefahr ist, dass sie umkippt. Y/n lässt sich die Szene aber auch nicht ausreden. Warum muss sie nur so stur sein!?
Die Szene:
Wir betreten einen Raum und sehen den Schauspieler, der y/ns Bruder spielt erschossen auf dem Boden liegen. Y/n fängt an zu zittern und zu schreien. Oh Gott die Arme!! Ich weiß, dass sie nicht schauspielert und es bricht mir mein Herz. Ich bemerke, dass Y/n sich nicht beruhigen kann. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Zwei Minuten später schwangt y/n und ich bemerke, dass sie kurz davor ist umzukippen. Ich stelle mich hinter y/n. Sobald ich  hinter y/n steht, kippt sie um und fällt in meine Arme. Ich schaue zu den Produzenten, welche die Szene sofort beenden. Ich hatte sie vorgewarnt,aber mir wollt ja niemand glauben.
Szene beendet
,, Y/n? ", sage ich. Y/n reagiert nicht.,, Y/n!?", wiederhole ich, aber es kommt immernoch keine Reaktion von y/n. In meinen Augen bilden sich Tränen. Bitte nicht!!! Ich brauche sie doch!!!! Ich kann das ganze nicht nochmal durchmachen!!!,, Man kann auch übertreiben! ", höre ich von Finn, aber ignoriere es.,, Y/n bitte! Wach auf y/n!! Ich brauche dich!! Bitte Baby!! ", sage ich verzweifelt. Finn beschwert sich wieder. Ich halte das nicht mehr, dass Finn so über y/n redet. Deshalb sage ich:,, Halt deine Fresse Finn!! Du denkst sie hat geschauspielert!? Nein hat sie nicht, also hör auf zu sagen sie würde übertreiben!! ",, Sie hat nicht geschauspielert?", fragt Mills.,, Nein hat sie nicht!! Genau aus diesem Grund wollte ich nicht, dass sie die Szene dreht. Ich wusste sie wird zusammenbrechen, aber mir wollte ja keiner glauben. Ich habe nicht umsonst versucht euch seit einer Woche davon zu überzeugen die Szene nicht zu drehen! Warum muss sie auch so stur sein!? Sie wusste selbst, dass die Szene einen Zusammenbruch verursachen kann.", sage ich. Fünf Minuten lang ist Stille, in denen man nur mein Weinen hört. Verdammt!!! Ich mache mir um niemanden mehr Sorgen als um y/n. Zwei Minuten später höre ich sehr leises und sehr schwaches:,,N... No... Noah?",, Du bist wach Baby!! Ich bin da! Ich habe mir so Sorgen gemacht. Ich hatte so Angst um dich!! ",sage ich weinend und umarme sie fest.,, Ich..... es tut..... mir leid. Ich hätte auf dich hören sollen! ", kommt es weinend von y/n während sie sich an mich kuschelt, naja eher klammert.,, Hör auf dich zu entschuldigen!! Es ist nicht deine Schuld Baby ! ", erwidere ich.,, Warte mal Noah! Warum nennst du y/n Baby? ", fragt Sadie dann.,, Reflex!", antworte ich.,, Das ist jetzt auch erstmal egal. Noah könntest du y/n ins Hotel bringen und bei ihr bleiben? Ich glaube sie vertraut dir mehr als sonst wem. ", kommt es von Ross.,, Natürlich. Y/n ich weiß du hasst es, aber du bist zu erschöpft um zu laufen. Ich trage dich jetzt, in Ordnung? ", erwidere ich.Y/n nickt und ich hebe sie hoch. Sie hat es schon immer gehasst von irgendwem getragen zu werden und hat sich von niemandem hochheben lassen. Außer von mir. Erst gehe ich unsere Sachen, also Handys und so holen und dann zum Auto.

Auf der kompletten Fahrt hat y/n sich nicht von mir gelöst. Beim Hotel angekommen trage ich y/n in ihr Zimmer und lege sie in ihr Bett.,, Noah ka... kannst.... du dich.... zu.... mir... legen? ", fragt y/n. Ich lege mich sofort zu ihr und ziehe sie in meine Arme. Ich weiß, dass sie es jetzt einfach braucht.,, Willst du dich gleich umziehen? Du hast noch dein Kostüm an.", frage ich nach fünf Minuten. Y/n nickt. Nach zehn Minuten steht sie auf und geht sich umziehen.

Y/ns Pov:
Nach ein paar Minuten in Noahs Armen stehe ich auf und gehe mich umziehen. Ich ziehe einen Pullover von Noah an, welchen ich nebenbei bemerkt schon ziemlich lange habe und eine Sporthose. Ich glaube Noah weiß nicht mal, dass ich den Pullover habe.

(ohne Schuhe) ,, Ach du hast den Pullover! Ich dachte schon ich hätte ihn verloren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ohne Schuhe)
,, Ach du hast den Pullover! Ich dachte schon ich hätte ihn verloren. Eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass du ihn hast. Der Pullover steht dir, aber jetzt komm zu mir!", sagt Noah. Ich lege mich zu ihm und kuschel mich an Noah.Mir geht schon etwas besser und das nur, weil Noah bei mir ist. Er hat es schon immer geschafft, dass es mir besser geht. Ich kenne niemanden, der außer Noah dazu in der Lage ist. ,, Noah können wir einen Film gucken?", frage ich.,, Natürlich Baby! ", erwidert Noah, öffnet Netflix und wählt einen Film aus. Hat er mich Baby genannt!? Ich muss leicht lächeln, da Erinnerungen von früher hochkommen und frage dann:,, Hast du mich gerade Baby genannt? ",, Oh ähm tut mir leid!", antwortet Noah sofort.,, Das muss es nicht Noah! Es erinnert mich an früher und ehrlich gesagt habe ich da kein Problem mit. ", erwidere ich, lächle, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und lege meinen Kopf auf seine Brust. Noah lächelt ebenfalls, legt seine Arme um mich und sagt dann:,, Na dann nenne ich dich ab jetzt wieder Baby!",, Mach das! ", erwidere ich und wir beide müssen leicht lachen. Daraufhin konzentrieren wir uns auf den Film. Wow Noah hat es wirklich geschafft, dass ich nach dem Zusammenbruch lache. Ich bin ihm so dankbar dafür.

Ohne dich geht es nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt