,, Wow damit habe ich jetzt nicht gerechnet. ", kommt es von Chloe, Karine und Mitch.,, Hey y/n was hältst du davon wenn wir beide jetzt in mein Zimmer gehen und einen Film oder so gucken?", fragt Noah mich dann nach fünf Minuten. Ich nicke und wir gehen hoch.,, Ist alles gut? ", fragt Noah nachdem er die Tür geschlossen hat.,, Ja alles gut. ", antworte ich.,, Okay sehr gut, aber wenn was ist sagst du was.", erwidert Noah und ich nicke. Daraufhin setzen wir uns auf sein Bett und gucken Brooklyn Nine-Nine. Nach zwei Stunden machen wir dann Netflix aus.
Noahs Pov:
,, Hey y/n ich wollte einen Livestream machen, wenn du willst kannst du mit live.", sage ich zu y/n.,,Noah ich habe etwas Angst davor. ",erwidert sie schüchtern.,, Mhm okay was hältst du davon, wenn du auf meinem Bett liegen bleibst und ich dann den Livestream auf meiner Couch mache? Man wird dich nicht sehen und du kannst so zur Not noch runter und so. Falls du willst, kannst du jeder Zeit in den Livestream kommen. ", schlage ich vor, weil ich genau weiß warum sie Angst davor hat. Sie hat Angst vor Hate. Y/n nickt und ich starte den Livestream.,, Hey ich dachte mir, dass ich mal wieder live gehe, da ich es seit Längerem nicht mehr gemacht habe.", begrüße ich meine Fans. ,, Stellt mir ein paar Fragen! ", sage ich nach fünf Minuten und schaue kurz zu y/n.,, Oh hey Mills. Wie geht es dir? Mir geht es auch gut.", kommt es dann von mir.,, Noah!!!! ", schreit Chloe dann und öffnet die Zimmertür.,, Was ist? ", frage ich meine Schwester.,, Ach nichts ich soll nur sagen, dass das Essen bald fertig ist. ", antwortet sie. Ich schaue sie böse an bis y/n sagt:,, Danke Chloe. Es ist wirklich nett, dass du uns das gesagt hast. Nicht wahr Noah? ",, Mhm ja.", erwidere ich.,, Aber wärst du vielleicht so freundlich und würdest das Zimmer verlassen bevor Noah ausrastet, weil du seinen Livestream unterbrochen hast? ",, Hey!!", erwidere ich daraufhin.,, Was?? ", fragt y/n und Chloe geht lachend aus meinem Zimmer.,, Das zu dem du willst nicht in den Stream.", sage ich dann lachend.,, Mhm ja wenn du etwas netter reagiert hättest, müsste ich mich auch nicht einmischen.", erwidert sie.,, Jaja. ", kommt es daraufhin von mir. Nach unserem kleinen Gespräch gucke ich in die Kommentare und lese vor:,, Wer ist bei dir? Millie du weißt ich habe keine Freundin, also behaupte nicht, dass meine Freundin bei mir ist. " Y/n muss lachen und ich schaue zu ihr.,, Tut mir leid, aber dass Millie denkt wir wären zusammen ist einfach....", sagt y/n.,, Ich weiß genau was du meinst. Also um nochmal auf Millies Kommentar einzugehen nein ich habe keine Freundin, aber die Person, die bei mir ist, ist mir sehr wichtig.", erwidere ich und kann sehen wie y/n lächeln muss.,, Millie hat eine Anfrage gestellt und die werde ich jetzt auch annehmen. Hey Mills.", sage ich dann.,, Hey Noah. Ist y/n bei dir? ", erwidert Millie. Ich muss sofort lächeln und antworte:,, Ja y/n ist bei mir." Millie erwidert daraufhin :,, Awww deswegen warst meintest du gestern die ganze Zeit ich hätte es ihr sagen sollen." Y/n schaut zu mir uns fragt:,, Hattest du wirklich so ein schlechtes Gewissen, weil du mir nicht gesagt hast, dass du hierhin ziehst?"Super! Danke Mills.,, Ja natürlich! Ich habe dir schließlich versprochen, dass ich dich nicht anlüge. ", antworte ich.,, Gott Noah!! Ich habe dir doch gesagt, dass alles gut ist und du hast mich dadurch nicht angelogen. ", sagt y/n. Ich nicke und y/n fragt:,, Umarmung?",, Umarmung!", erwidere ich. Y/n steht auf, kommt zu mir und ich umarme sie.,, Awww endlich seid ihr beide wieder vereint.", kommt es dann von Millie. ,, Millie Bobby Brown!! ", sagen y/n und ich daraufhin gleichzeitig.,, Oh oh! Y/n wie geht es dir?", erwidert Millie.,, Nicht das Thema wechseln! Aber mir geht es gut. ", antwortet y/n.,, Mhm ja Noah ist ja auch bei dir.", kommt es dann leise von Mills, aber jeder hat es gehört.,, Millie ich weiß ja nicht ob man es hören sollte oder nicht, aber man konnte hören was du gesagt hast. ", sage ich dann lachend.,, Ähm ja also.... ich muss dann auch mal gehen. Bis bald. ", erwidert Millie.,, Mhm ja wir sind zwar noch nicht fertig mit unserem Gespräch, aber du entkommst uns so leicht nicht.Wir klären das nachher. Bis bald! ", antworte ich. Y/n verabschiedet sich ebenfalls von Millie und sie verlässt den Livestream.,, Bleibst du noch etwas bei mir sitzen y/n? ", frage ich y/n dann.,, Natürlich. ", erwidert sie, setzt sich neben mich und fängt an mit ihrer Kette zu spielen, die ich ihr geschenkt habe. Das macht y/n immer wenn sie nervös ist. Als ich das bemerke, nehme ich ihre Hand von der Kette und halte sie fest.,, Hey y/n du musst nicht nervös sein in Ordnung? ", sage ich leise. Y/n nickt. Schon nach ein paar Sekunden kommen ganz viele Kommentare wie sie ist so hübsch, wie kann man so schön sein und so weiter Ich muss wegen den Kommentaren lächeln und sage:,, Ja das ist sie und das frage ich mich auch ständig."
Y/ns Pov:
Als ich höre wie Noah auf die Kommentare reagiert, muss ich sofort lächeln. Noah sorgt wirklich dafür, dass ich immer glücklicher werde und wieder richtig lächeln kann. ,,Stellt uns ein paar Fragen.", sagt Noah.,, Wie lange kennt ihr euch? ", lese ich vor.,, Seit wir drei Jahre alt sind müsste es sein.", antwortet Noah.,, Mhm ja ziemlich genau dreizehn Jahre also. ", erwidere ich.,, Warum hast du y/n nie erwähnt, wenn sie dir so wichtig ist? Das ist so. Y/n ist mir wirklich sehr, sehr wichtig und ich habe sie nie erwähnt, da wir seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr hatten,aber ich habe immer an y/n gedacht und mir Sorgen um y/n gemacht, aus verschiedenen Gründen. ", kommt es dann von Noah während er mich mit einem Lächeln anschaut. Ich muss ebenfalls lächeln. Daraufhin schaue ich in die Kommentare und sehe ganz oft man merkt richtig, dass Noah glücklicher ist wenn er mit mir zusammen ist. Wir beantworten noch fünf Minuten lang Fragen und beenden dann den Livestream.,, Alles gut? ", fragt Noah. Ich nicke und antworte:,, Ja Noah alles ist gut.",, Noah, Y/n kommt essen!!", ruft Karine. Noah steht auf und hält mir seine Hand hin. Ich ergreife diese und er hilft mir auf. Wir gehen runter. Auf dem Weg nach unten lassen wir unsere Hände nicht los. Sobald wir unten angekommen sind, lassen wir unsere Hände los und gehen in die Küche.,, Was habt ihr gemacht? ", fragt Mitch.,, Wir haben etwas Netflix geguckt und haben dann einen Livestream gemacht.", antworte ich.,, Wirklich? Wie haben die Fans reagiert? ", fragt Karine.,, Die Fans haben haben es sehr gut aufgenommen und haben sehr sehr gut reagiert. Sie haben gemerkt, dass ich durch y/n glücklicher bin und dass sie mir sehr wichtig ist. ", antwortet Noah lächelnd.,, Das ist gut!", erwidern alle anderen und wir nicken.
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht es nicht
FanfictionY/n ist eine Schauspielerin mit einer Vergangenheit von der niemand weiß bis auf ganz wenige Personen . Sie tut alles damit nichts darüber rauskommt. Y/n hat sich bei einer Serie beworben und hat die Rolle bekommen. Allerdings weiß sie nicht wer zum...