Natürlich will ich das!!!

196 5 0
                                    

Y/ns Pov:
Irgendwann werde ich dann von Noah geweckt.,, Warum hast du mich geweckt? ", beschwere ich mich bei ihm und kuschel mich wieder in seine Arme.,, Also erstens ich weiß, dass du sauer bist, weil ich dich geweckt und zweitens wollte ich dir sagen, dass wir in zwei Wochen ein Interview haben.", antwortet Noah.,, Ja ich bin sauer!! Was ist das für ein Interview?", erwidere ich und kuschel mich etwas mehr in seine Arme.,, Dafür, dass du sauer auf mich bist, kuschelst du dich gerade aber sehr nah an mich heran! ", sagt Noah und lächelt mich an.,, Du weißt, dass ich nicht lange auf dich sauer sein kann und du sehr bequem bist! Also was ist das für ein Interview?", erwidere ich.,, Ich weiß und das ist so ein Interview, in dem es darum geht wer von uns wen besser kennt. Unser Interview ist mit Mills und Finn.", antwortet Noah.,, Okay. Danke, dass du hier geblieben bist. Kannst du noch etwas bleiben?", erwidere ich.,, Natürlich und es ist wirklich kein Problem. ", kommt es von Noah.,, Danke, danke, danke!!!!", sage ich, richte mich auf und werfe mich auf ihn um Noah zu umarmen.,, Oh Gott!!!", erwidert er lachend und umarmt mich.,, Oh ähm tut mir leid Noah. Ich habe nicht nachgedacht.", sage ich und richte mich wieder auf.,, Mach dir keine Sorgen deswegen. Ich hätte damit rechnen müssen, schließlich hast du das früher auch immer gemacht. ", antwortet er und zieht mich in seine Arme. Wir kuscheln noch etwas und reden viel. Nach zwei Stunden geht Noah dann wieder.,, Du meldest dich bitte sofort bei mir, wenn was ist!", sagt Noah und ich nicke. Wir umarmen uns noch schnell und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Daraufhin klettert er aus dem Fenster und rennt zu seinem Haus. Kurz nachdem Noah weg ist, lege ich mich schlafen. Am nächsten Tag muss ich schließlich wieder zur Schule. Ich werde von meinem Wecker geweckt und gehe mich fertig machen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lasse ich offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lasse ich offen. Ich nehme meine Tasche und was zu essen und gehe zur Schule. Auf dem Weg treffe ich auf Noah und Chloe.,, Hey y/n geht es dir besser? ", fragt Noah mich sofort.,, Ja. Nochmals danke wegen gestern.", antworte ich.,, Kein Problem!",erwidert Noah und legt einen Arm um meine Schulter. Ich muss lächeln und Chloe sagt:,, Warum seid ihr beide kein Paar!? Ihr wärt so süß zusammen und außerdem benehmt ihr euch so oft wie ein Paar!!! ",, Chloe wir benehmen uns nicht wie ein Paar! ", erwidert Noah.,, Oh doch das tut ihr! Jeder in der Schule merkt es. Ihr werdet von allen aus der Schule geshippt und selbst die neuen Schüler und Schülerinnen wissen, dass man sich nicht an einen von euch ranmacht, weil ihr beide zusammen gehört, beziehungsweise in deren Augen ein Paar seid. Was glaubt ihr warum sich niemand an einen von euch ranmacht? Was glaubt ihr wie oft jemand fragt ob ihr beide zusammen seid? Ich werde fast jeden Tag gefragt ob ihr endlich ein Paar seid. Jeder weiß, dass ihr zusammengehört und jeder denkt ihr wärt ein Paar!! Alle wissen es außer euch beiden! ", sagt Chloe. Noah und ich schauen uns an und denken nach. Wir gehen etwas langsamer, wodurch Chloe ohne es zu bemerken etwas weiter vor uns geht.,, Ähm also.......... eigentlich hat Chloe recht. Ich meine ich nenne dich selbst in der Schule Baby und wir benehmen uns wenn man es genau nimmt schon wie ein Paar. ", kommt es von Noah.,, Ja eigentlich schon. Es ist mir nie aufgefallen. Ich meine selbst der Cast hat es uns immer gesagt.", erwidere ich. Oh Noah hat übrigens immer noch seinen Arm um meine Schulter gelegt.,, Stimmt. Ändern wir etwas an unserem Verhalten oder nicht?", sagt Noah.,, Ich würde sagen, dass wir nichts ändern. Es war schon immer so mit unserem Verhalten und deswegen würde ich nichts ändern.", erwidere ich und Noah nickt. Nach ein paar Minuten sind wir dann an der Schule angekommen. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir von allen angeschaut werden. Nagut könnte daran liegen, dass Noahs Arm um meine Hüfte liegt.

Noahs Pov:
Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und wir müssen zum Interview. Das Interview findet dieses Mal in Los Angeles statt. Ich bin mich gerade am fertig machen als es an der Tür zu meinem Hotelzimmer klopft. Ich gehe zur Tür und öffne sie während ich mich weiter fertig mache.,, Oh hey y/n ähm ich bin noch nicht ganz fertig, aber du kannst ja schon mal reinkommen. ", begrüße ich y/n.,, Wirklich? Ich dachte du wärst schon fertig!", erwidert y/n und wir müssen beide lachen, weil ich  oberkörperfrei vor ihr stehe. Mir macht es jetzt nicht wirklich was aus und außerdem hat y/n mich schon oft so gesehen,weil wir uns so lange kennen und sie während des Drehes oft bei mir im Zimmer geschlafen hat. Ich schlafe halt sehr oft oberkörperfrei.,, Hey ähm können wir vor dem Interview vielleicht noch kurz reden? Mir ist etwas aufgefallen und dadrüber würde ich sehr gerne mit dir sprechen. ", sage ich zu y/n.Ich habe die letzten Wochen sehr viel über alles was Chloe gesagt hat, nachgedacht und da würde ich gerne mit y/n drüber reden.,, Ähm klar. Willst du reden während du dich fertig machst oder danach?", erwidert sie.,, Währenddessen. ", antworte ich.,, Also worüber möchtest du reden?", fragt sie.,, Erinnerst du dich an unser Gespräch mit Chloe nach dem letzten Interview?", frage ich y/n.,, Ja warum? ", antwortet y/n.,, Und du erinnerst dich noch an den Antrag? ", frage ich und überlege wie ich weiter reden soll während ich meine Haare mache.,, Ja tue ich. ", antwortet sie.,, Sehr gut...... also im Prinzip ist es einfach zu erklären was ich will, aber es wirklich zu sagen ist nicht so einfach. Meine Gefühle haben sich über die Jahre nicht verändert. Im Gegenteil sie sind stärker geworden und durch das Gespräch mit Chloe ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr nur dein bester Freund sein will sondern dein Freund. Du bedeutest mir mehr als sonst wer und ich hätte damals recht. Ich habe wirklich nie jemanden mehr geliebt als dich. ", sage ich.,, Noah mir geht es genauso wie dir. Mir ist niemand wichtiger als du es bist. Ich liebe und das tue ich schon seit Jahren.", erwidert y/n.,, Ich liebe dich auch schon seit Jahren. Y/n willst du meinen Freundin sein? ", frage ich y/n und gehe zu ihr.,, Natürlich will ich das!!! ", antwortet y/n und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung. Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben, küssen wir uns kurz.,, Sagen wir es eigentlich den anderen Baby? ", frage ich y/n.,, Ich weiß es nicht. Irgendwann werden sie es eh rausfinden, aber lass uns erstmal für zwei Wochen nichts sagen.", antwortet sie und ich nicke. Mittlerweile bin ich fertig geworden und deshalb gehen wir in die Lobby, wo wir auf die anderen treffen. Nach ein paar Minuten warten, fahren wir zum Interview.

Ohne dich geht es nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt