Noahs Pov:
Mittlerweile ist ein Monat vergangen. Ich bin letzte Woche siebzehn geworden, aber habe nicht gefeiert. Ich wollte den Tag einfach nur mit y/n verbringen und das habe ich auch getan. Heute ist y/ns Geburtstag und der komplette Cast weiß nichts davon, weil y/n ihren Geburtstag wegen der Sache mit Jacob hasst. Den ganzen Tag über werde ich mit ihr verbringen, aber ich weiß noch nicht genau was wir machen werden. Vielleicht gucken wir einfach nur Filme oder so. Y/n will ihren Geburtstag nicht feiern und das weiß ich. Sie weiß auch, dass ich es weiß, aber ich musste ihr trotzdem ein Geschenk besorgen. Ich meine y/n ist immernoch mein Baby und das wird sie auch immer bleiben. Es ist kein wirkliches Geschenk sondern viel mehr etwas, das sie sich schon seit Jahren wünscht. Gut ich habe zwei Geschenke, aber das eine ist wie gesagt kein richtiges Geschenk. Ich muss mich fertig machen und dann kommt y/n schon. Wir haben gesagt, dass wir uns draußen treffen werden und dann den Tag irgendwie verbringen werden. Gerade als ich aus der Tür gehe, kommt y/n aus ihrem Haus und rennt sofort zu mir. Wir umarmen uns und ich flüstere ihr ins Ohr:,, Ich weiß du magst es nicht, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag Baby! ",, Danke Noah!", erwidert sie mit einem Lächeln.,, Ach übrigens das ist für dich. Ich weiß du magst keine Geschenke an deinem Geburtstag, aber ich konnte einfach nicht anders. ", sage ich und gebe ihr das Geschenk.,, Awwww Noah das ist so süß von dir!", erwidert y/n und öffnet das Geschenk.,, Oh mein Gott Noah!!! Danke!!! ", sagt y/n und umarmt mich.,, Das ist noch nicht alles. Öffne die Tasche.", erwidere ich als ich die Umarmung erwidere. Y/n öffnet die Tasche und schaut mich geschockt an.,, Noah die ist wunderschön!!! Danke!!! Kannst du sie mir ummachen? ", kommt es geschockt von y/n.,, Kein Problem und natürlich. ", erwidere ich und nehme ihr die Kette aus der Hand. Ich mache ihr die Kette um.(die Geschenke)
,, Danke Noah wirklich!!! ", sagt y/n und umarmt mich.,, Das habe ich doch gerne gemacht. Na komm wir gehen jetzt etwas essen. ", erwidere ich und sie nickt.Y/ns Pov:
Wow ich bin Noah wirklich dankbar. Ich hasse meine Geburtstage eigentlich, weil ich dann immer an Jacob denken muss, aber durch Noah mag ich meinen Geburtstag wieder. Ich weiß genau wie ich in dem Jahr, in dem Jacob sich umgebracht hat, meinen Geburtstag nicht feiern wollte, geheult habe und den ganzen Tag alleine sein wollte, aber Noah dann zu mir gekommen ist und wir den Tag gemeinsam verbracht hatten. Dadurch dass Noah bei mir war, konnte ich sogar etwas lachen und das obwohl es ein sehr trauriger Tag für mich war. Noah hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt und die Tasche, die ich mir schon seit Jahren gewünscht habe. Wir gehen zu McDonalds und danach zu Starbucks.,, Willst du noch zu Target und deine Lieblingssüßigkeiten kaufen? ", fragt Noah mich.,, Das wäre nett Noah.", erwidere ich. Daraufhin gehen wir zu Target und Noah kauft mir viele Süßigkeiten. Sobald wir alles haben, gehen wir zu Noah nach Hause. Bei Noah angekommen, gehen wir in sein Zimmer und gucken Netflix während wir kuscheln.,, Bleibst du über Nacht?", fragt Noah mich irgendwann.,, Hmmm ja warum eigentlich nicht.", antworte ich und kuschel mich etwas mehr in seine Arme.,, Ich liebe dich Baby! ", sagt Noah.,, Ich dich auch Babe!", erwidere ich. Daraufhin küssen wir uns kurz.Nach ein paar Minuten kommt Chloe in Noahs Zimmer gestürmt.,, Was ist denn jetzt mit dir los?", fragt Noah Chloe.,, Noah öffne YouTube und gebe ein y/n und Noah.", antwortet sie. Noah macht es und wir schauen geschockt auf den Fernseher. Es gibt sehr viele Videos über uns. Einige heißen y/n und Noah benehmen sich wie ein Paar, andere hingegen heißen y/n und Noah schauen sich an, dann gibt es noch welche mit den süßesten Momenten und dann gibt es noch welche in denen wir den Cast ignorieren, uns anschauen und nur auf uns achten.,, Ähm das sind viele Videos? ", sage ich.,, Sehr viele Videos!", erwidert Noah.,, Wenigstens kennen sie nicht das eine Video von euch beiden! ", antwortet Chloe.,, Welches Video meinst du?", fragen Noah und ich gleichzeitig. Chloe nimmt ihr Handy raus und zeigt uns ein Video, das wir kurz vor Noah Umzug aufgenommen haben.
(die Blicke etwas intensiver)
,, Ich dachte du hättest es gelöscht? ", sagt Noah verwirrt.,, Das dachte ich auch, aber scheinbar habe ich es doch nicht gelöscht. Ich dachte damals wirklich, dass ihr euch küssen werdet.", erwidert Chloe. Noah und schauen uns an, weil wir beide wissen, dass wir uns wirklich fast geküsst hätten.,, Ja nein das wäre so oder so nicht passiert!", kommt es dann von Noah und ich nicke. Chloe weiß nichts von der Kussszene oder davon, dass wir zusammen sind. Gut, dass wir zusammen sind, weiß niemand.,, Habt ihr eigentlich bald noch ein Interview?", fragt Chloe uns.,, Ähm ja in zwei Monaten. ", antworte ich.,, Nur ihr beide? ", fragt Chloe dann.,, Ja nur wir beide.", antwortet Noah.,, Okay ich lasse euch dann mal alleine. ", sagt Chloe und geht.,, Sie hat irgendwas geplant!", kommt es dann von Noah. Ich nicke. Kurz darauf kuschel ich mich etwas näher an Noah. Wir gucken noch etwas Netflix. Was heißt etwas? Zwei Stunden. Nach diesen zwei Stunden werde ich immer müder und ziehe mich um. Ich lege mich in Noahs Bett und schlafe kurz daraufhin ein.(so ungefähr)
DU LIEST GERADE
Ohne dich geht es nicht
FanfictionY/n ist eine Schauspielerin mit einer Vergangenheit von der niemand weiß bis auf ganz wenige Personen . Sie tut alles damit nichts darüber rauskommt. Y/n hat sich bei einer Serie beworben und hat die Rolle bekommen. Allerdings weiß sie nicht wer zum...