„Gemäß § 244 StGB müssen sie mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren rechnen für das unerlaubte Eindringen ins JYP Gebäude."
„ich habe das Polizeirevier fast schon vermisst"
erläutere ich dem gut ausgestatteten Polizisten gegenüber von mir, der nicht sonderlich vergnügend dabei aussieht meine Aussage erneut aufzunehmen.
Entschlossen fährt er fort
„Geben sie zu in das Haus von Stray Kids eingebrochen zu sein ?"
Amüsiert, bestätige ich es mit einem Nicken.
Andauernd seufzend stellt er mir noch einige Fragen.
„Was haben sie dort gesucht?"
Worauf ich entgegne
„Ist es nicht langweilig, jeden Tag in einem Kamera überwachten Raum mit nur zwei Stühlen und einem Tisch mit mir zu plaudern? Man könnte ganz meinen, dass wir uns angefreundet haben."
Letztendlich beugt er sich provozierend ein Stück zu mir
„Dann antworte anständig als meine Freundin. Ist der Leader Bang Chan nicht unglaublich süß? Oder daher du kein Soft Stan bist, findest du ihn eher aufregend heiß?"
Ich beobachte den angeblichen Freund und Helfer gebannt.
„Antworte!"
Ziemlich vorlaut für einen Beamten der seit einem Monat an meinem Fall arbeiten muss.
„Ich verweigere meine Aussage."
Ehe ich angefangen habe zu reden unterbricht der Herr mich mit seinem bedrohlichen aufstehen.
Überrascht zucke ich zusammen, als er mich über den Tisch am Kragen packt.
Ein Unwohlsein verbreitet sich in meinem Brustkorb.
Man kann die aggressive Anspannung gar berühren, so stark ist sie.„Ich weiß nicht was du hier für Spielchen spielst, aber ich rate dir es endlich zuzugeben."
Mein plötzliches Gelächter hinterlässt ein Echo in dem Raum. Offensichtlich versuche ich klarzustellen, dass mir nicht bewusst ist wovon er redet. Wäre die Kamera nur nicht auf mich gerichtet, müsste er das Opfer sein.
„Geht man etwa so mit einer Frau um? Wenn sie mich schon Vergewaltigen wollen, dann wäre Zähne putzen angebracht. Hier stinkt es!"
Ich höre auf zu lachen, daher seine Antwort mich noch mehr aufbraust. Natürlich überspiele ich meine wahren Emotionen.
„Du widerlicher stay freak."
Sein Griff wurde kräftiger und ich hätte niemals gedacht das es so anstrengend sein kann, sich zusammen zu reißen.
Ich dachte ja ich wäre verrückt, aber er legt sich mit der falschen Fangemeinde an.
Als ich seine Kollegen sehe, die diese Situation endlich wahrgenommen haben.
Schreie ich so laut ich kann
DU LIEST GERADE
𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓
Fanfiction-Bang Chan x You- „Es mag verrückt klingen, aber ich bin mit meinem Stalker zusammen." „Genau! Und ich bin besessen von ihm." ~"spürst du meinen Herzschlag an deinen Fingerkuppen?"~ start: 09.04.2021 end: 09.05.2021 Cover and Pics by Pinterest...