984 57 41
                                    

Ich fühle mich sehr stark angesprochen, obwohl es mich auch verwirrt.

Er hat doch gerade tatsächlich gefragt ob jemand da ist und fordert eine Bestätigung, bilde ich mir das etwa ein.

Mein Herz ist in dem Moment fast stehen geblieben.

Bestimmt spielt mein Verstand irgendwelche Spielchen mit mir, schließlich war ich vorgestern Mittag noch in einem Revier eingesperrt.

Panisch schließe ich die App zum bedienen des Sprachgerätes und hänge mein Handy an sein Ladekabel dran.

Erneut sehe ich die Benachrichtigung der Nervensäge, doch dafür habe ich gerade gar keinen Kopf.

Kann es sein das Bang Chan mich gehört hat?

Nein. Oder ?

Nachdenklich bestimme ich Aussagen die dafür sprechen können und recht kritisch fange ich an mit mir selbst darüber zu reden.

„Ich habe das Sprachgerät für recht billig auf Amazon bestellt, entweder es ist kaputt oder ein falsches"
darauf folgt
Was wenn beide Seiten damit etwas hören können? Bang Chan fabriziert wahnsinnig gute Musik, daher ist sein Gehör bestimmt gut trainiert"
und dann
„Kann es sein das er mein verschlucken und husten mitbekommen hat? Oder er hat meine Stimme erkannt gerade als er von unserem tragischen Geschehen erzählen wollte?".

Die Müdigkeit fängt allmählich an mich zu kontrollieren.
Das Kopf zerbrechen hört auf als ich meine Augen schließe und mich entspanne. Die Frage ist doch, wie kann ein Mensch nach so vielen neuen Ereignissen einfach so schlafen.

Das schrille läuten meiner Klingel ertönt und weckt mich somit.
Meine Augen zukneifend wende ich mich mit schleifenden Schritten zur Haustür. Vor mir erscheint mein Freund die Nervensäge und ich gewähre ihm Einlass in meine kleine Wohnung.

Woraufhin ich sein betreten ignoriere und direkt zum Fernrohr auf der Fensterbank greife.

„Hast du schon was gegessen ? Wahrscheinlich nicht wegen gestern hmm. Ich Klingel schon einer ganze Weile an deiner Tür und daher es schon 15 Uhr geworden ist, muss ich jetzt zu einem meiner Nebenjobs. Lass es dir schmecken kleine"

er streckt eine Plastiktüte voller Snacks auf meinen Nachttisch empor, woraufhin er schon wieder kehrt macht.

Stirnrunzelnd lege ich meinen Kopf zur Seite.
Gestern?

Erinnerungen sprießen in mein Gedächtnis und geschockt schlage ich mir leicht gegen die Stirn bevor ich durch das Fernrohr mit einem Auge durchspähe ins Stray Kids Haus.

Ich bemerke wie ein Fenster geöffnet wird, das ist meine Chance um etwas neues zu begutachten.
Warte mal, das ist doch das Zimmer von-!

Bang Chan streckt die Fenstertüren weit auf.
Die Sonnenstrahlen erhellten nicht nur den Raum, sondern hinterlassen auch einen goldigen Schimmer auf seiner reinen Haut.

Das Licht der Umgebung, bringt sein strahlendes Morgenlächeln förmlich zum funkeln.

Ich weiche zurück vom Fernrohr und fasse schnell zu meinem Handy das noch am Ladekabel neben meinem Bett hängt.

Wohl wissend was ich riskiere, öffne ich die App um das Sprachgerät zu bedienen.
Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen reibe entweicht mir ein leises Gähnen.

Noch ist die App nicht ganz geöffnet, dass denke ich zumindest.
Normalerweise lädt sie noch, bloß gerade ist sie sofort am laufen. Hoffentlich kann man mich wirklich nicht hören! So steht es zumindest auf der Amazon Beschreibung die ich selbstverständlich nochmal überprüft habe.

„Guten Morgen" ertönt die schönste Stimme auf dieser Welt aus meinem Handy.
Noch bin ich sehr unschlüssig darüber, ob ich ihm einfach so antworten kann, auch wenn seine Begrüßung bestimmt an jemand anderen geht.

Samt Handy beschäftige ich mich erneut mit dem Fernrohr, es ist nicht sonderlich einfach bei dem Anblick zu widerstehen.

Er sieht etwas unsicher aus und kratzt sich dabei leicht im Nacken.
Es ist schön ihn bestens im Überblick zu haben, leider bekomme ich selten das Vergnügen Bang Chan im JYP Gebäude zuzusehen.

Ein Lächeln wandert über meine Lippen.
Ich bin so hypnotisiert von dem was ich sehe, dass ich übermütig zu mir selbst flüstere „er sieht so süß wie Zucker aus".

Meine Abhängigkeit von dem gut aussehenden Leader ist bereits auf Entzug.

Eine Gänsehaut macht sich über meinen gesamten Körper breit, ab dem Moment, als es durch das Fernrohr den Anschein macht das er sich suchend nach etwas umsieht.

Ungläubig schenke ich dem Fernrohr weiterhin meine vollste Aufmerksamkeit.

Bang Chan beißt sich kurz auf die Unterlippe und sieht sichtlich nervös zu mir auf.

„Hab ich dich!" erläutert er, seinen Kopf mehr in die Seite senkend.
Als ich realisiert habe das er genau zu meinem Wohnungsfenster guckt, bücke ich mich hektisch unter dieses damit er mich nicht wahrnehmen kann.
Vielleicht war es auch zu spät.
Um sicher zu gehen, entsperre ich panisch mein Handy, schon bereit dazu die App wieder zu schließen.

„Halt warte. Bitte! Geh noch nicht. Ich verspreche dir, dass ich nicht zu dir kommen werde. Bitte, darf ich nur mit dir reden?"

Ich zögere, während ich auf dem Boden sitze und meine Hände zittern.

„Ja" antworte ich ihm in mein Handy Mikrofon.
Ich darf es nicht riskieren wieder festgenommen zu werden, so leid es mir auch tut, muss ich die App löschen sobald ich durch meine Antwort heraus gefunden habe, ob er mich wirklich hören kann.

Andererseits kann ich nicht anders, als ihm zu antworten.
Schließlich vergöttere und liebe ich ihn.
So habe ich mir unser erstes richtiges Gespräch nie vorgestellt.
Mehrere Szenarien bildete meine Fantasie schon, aber nie etwas das so Psycho klingt wie ich es bin.

„Darf ich dich kennenlernen?" sagt er flüchtig.

Es ist als würde ich jeden Tag nur alle Geschehnisse träumen und gleich in meinem Bett alleine aufwachen.

Ich wische mir hastig vereinzelte Tränen aus dem Gesicht.
Selbst wenn er mich kennenlernen wird, gefalle ich ihm natürlich nicht.

Bei seinem Aussehen, bin ich nur durchschnittlich.
Bei seinem Talent, kann ich nichts anderes als ihn aus der Ferne zu beobachten.
Bei seinem wunderschönen Lächeln, bin ich nur eine heulsuse die es nicht erträgt ihre Augen von ihm weichen zu lassen.
Alles was ich kann, ist, ihn zu Stalken und mich nach ihm heiß zu ersehnen.

Das schrille läuten Meiner Klingel ertönt erneut und ich zucke erschreckt zusammen.

Man möchte gar nicht wissen, was passieren wird wenn Bang Chan an meiner Tür stehen sollte.
Wahrscheinlich falle ich dann in Ohnmacht, aber er ist kein Mensch der sich nicht an sein Wort halten würde.

Schließlich will ich sicher gehen und schaue durch das kleine Loch in meiner Haustür.

Ich traue meinen eigenen Augen nicht, als ich Changbin erkenne.

************
~~Wirst du ihm die Tür öffnen ?
Die Geschichte ging mir etwas zu schnell voran, weshalb ich ein wenig das Tempo verlangsamt habe und mehr das Gefühl von Details geben wollte. Keine Sorge das nächste Kapitel wird wieder legendär ^^
Ein Vote würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt