Eine Katastrophe steht meinem Ehemann und mir bevor, daher alle Stray Kids Member samt zwei Managern vor uns aufgereiht sind, selbst die Nervensäge scheint mich gesucht zu haben und insgesamt schauen sie uns erschrocken an.
Als Jisung sein Handy was er in seiner rechten Hand trägt, auf uns richtet und ein grelles Blitzlicht erscheint, realisiere ich Bang Chan's und meine einzige zarte Faust, von der ich mich ruckartig befreie und nervös meinen Nacken kratze.
Minho ruft angenehm in die Runde „Ehm wir haben dich gesucht, daher wir ein spontanes Shooting haben", einer der Manager erläutert zögerlich „was soll das hier?".
Darauf bin ich Sprachlos, also wende ich mich zu dem besänftigten Channie, der mit einem aggressiven Ton antworten „es mag verrückt klingen, aber ich bin mit meinem Stalker zusammen".
Hektisch bestätige ich seine Aussage nickend „Genau! Und ich bin besessen von ihm" , ehe ich meinen Kopf verwirrt zur Seite lege, wir sind zusammen ?
Innerlich freue ich mich wie ein kleines Kind, als der Leader unsere Fingerspitzen wieder in eine einzige zarte Faust verinnigt, während ich ausblende wie beide Manager in ein kleines Mikro in ihre geröteten Ohren sprechen.
Eine enorme Masse an muskulösen Security Bodyguard's kommen aus allen Richtungen bedrohlich auf uns zu, wobei mein geliebter Begleiter lauthals drauf los schreit „ich werde sie niemals loslassen!".
Dessen kräftige Griffe trennen unsere leidenschaftliche Faust, die Nervensäge versucht angestrengt mich von den Bodyguard's loszureißen, da der vor Wut strömende Bang Chan um sich schlägt und zwei der gefährlichen Männer im Gesicht trifft, diese danach schmerzhaft Blut spucken.
So verrückt wie ich bin, trete ich einem jener mit heftigem Ruck ins Glied, packe meine umschlungenen Arme frei und eile beängstigt zu dem unbeherrschten Leader, daher mein mordgieriger Feind ein scharfes Messer zieht.
Schließlich steht im Vertrag nur, dass Firmenangehörigen nicht geschadet werden soll, keine einzige Zeile besagt das man mich nicht umbringen darf, als hingebungsvoller Stalker ist es nichts Neues, dem bewusst zu sein.
Der Kampf um die wahre Liebe amüsiert mich sehr, selbst Gewalttätig sieht mein geliebter Ehemann hinreißend aus, wie seine Adern an seiner Kehle sich bemerkbar machen, sein Haar umher hetzt und sich schimmernde Schweißperlen auf seiner reinen erröteten Haut bilden.
Allerdings fehlt mir die Zeit, um mir seinen göttlichen Anblick einzuprägen.
Unser schwerwiegender Atem stockt zum gleichen Tempo, bereit um uns intensiv zu wehren, umkreisen uns auf einmal viele panische Personen.
Lee Minho.
Hwang Hyunjin.
Han Jisung.
Lee Felix.
Seo Changbin.
Kim Seungmin.
Yang Jeongin.Sie alle finden beschützend ihren Platz vor uns und stellen ihre zusammengeknüllten Fäuste zur Schau, da meint Changbin mit einer dunklen Aura „Let's Go Boys" , worauf ein glückliches Gelächter auftritt und Hyunjin seufzend sagt „bevor wir anfangen, ihr Miststücke müsst erst an uns vorbei, wenn ihr unserem Familienoberhaupt schaden wollt", selbst die Nervensäge packt selbstsicher mit an.
Unterdessen beginnt das brenzliche Gefecht, wobei Channie meinen vor Aufregung kribbelnden Körper greift und sich vom Geschehen rennend entfernt.
Einige Security's setzen dazu an uns zu folgen, inmitten des abhauens gibt er einem von denen einen kräftigen Schlag in die Magengrube, versiegelt unsere Hände beisammen und zerrt mich zu seinem Auto, in das wir geschwind einsteigen, daher er danach aufs Gaspedal drückt.
DU LIEST GERADE
𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓
Fanfiction-Bang Chan x You- „Es mag verrückt klingen, aber ich bin mit meinem Stalker zusammen." „Genau! Und ich bin besessen von ihm." ~"spürst du meinen Herzschlag an deinen Fingerkuppen?"~ start: 09.04.2021 end: 09.05.2021 Cover and Pics by Pinterest...