Allmählich macht sich Verzweiflung in mir breit, was mich erneut warme Tränen verlieren lässt.
Leise schluchzend Kralle ich mich fester an seinen gutgebauten Arm, während mein Blick unsicher umher wandert.
Ein süßer mir bekannter mint Duft steigt in meine Nase.
Doch ohne ein Wort zu sagen oder ihm einen Blick zu schenken, ziehe ich sein Handgelenk mit mir und platziere dessen Hand zögerlich auf meiner Brust, wobei er jedoch seinen Blick nicht von mir weichen lässt.
„F-Fühlst du-d-du meinen Herzschlag..?" stottere ich leise, während ich noch mehr in Tränen ausbreche.
Fasziniert oder vielleicht eher angewidert sieht der gut aussehende Mann mich mit großen Augen an und kann nicht fassen was gerade geschieht.
Ich bin verrückt! Ich bin so verrückt nach ihm, das ich gar wie ein psychisch krankes Wesen wirke.
Seufzend wende ich meinen letzten Blick von ihm ab und löse den Griff von seinem Handgelenk.
Allerdings bringt er kein Wort hervor und lässt mich einfach stehen.
Schließlich schäme ich mich so sehr, dass ich keine Kraft übrig habe um ihm hinterher zu schauen.Ich bin definitiv verrückt, wie komme ich auch auf die Idee in die Privatsphäre meines Idols einzudringen.
Voreilige Schlüsse, könnten meinen Traum ihn zu heiraten zum Platzen gebracht haben.
Bitte Channie sei nicht angewidert von mir.
Alles aber nicht das, ich flehe dich an.In Gedanken gebe ich meine Schuld ihm gegenüber zu.
Trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.Viele Tränen schießen aus meinen Augen, so, dass ich alles verschwommen sehe.
Anschließend renne ich überfordert aus dem Club, an meinem Freund vorbei, der alles von hinten mitangesehen hatte. Daher er sich Sorgen gemacht hat, ist er mir bestimmt hinterher geeilt.Mit schleifenden Schritten bahne ich mir einen Weg zu dem Ort an dem ich wohne, ohne gemerkt zu haben wie ich dort angekommen bin.
Wahrscheinlich lief ich unbedacht, nicht einmal daran das Schloss geöffnet zu haben erinnere ich mich.
Ich greife zum Fernrohr und spähe mit einem Auge hindurch ins JYP Gebäude, keine Spur von Bang Chan ist zusehen.
Habe ich wirklich alles kaputt gemacht? Diese Frage irrt in Dauerschleife durch meinen Kopf herum.
Zögerlich ergreife ich zu meinem Handy und öffne die App mit der ich das Sprachgerät in Chan's Zimmer bedienen kann, das ich mit großem Risiko dorthin versetzt hatte.
Wie gesteuert setze ich Kopfhörer an und tue sie in meine angeröteten Ohren.
Man konnte deutlich Felix's aufgeregte Stimme erkennen die fragend in den Raum spricht „Und mein Soulmate, wie war dein Auftritt um auf andere Gedanken zu kommen?".
Das muss heißen Channie ist in seinem Zimmer, ich hoffe er redet nicht darüber was ich getan habe.
Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken vor Schamgefühlen.
„Ganz in Ordnung" antwortet mein Ehemann, nebenbei konnte ich das Gelächter von Felix und Changbin heraus erkennen.
Es tut so weh, seine Stimme nach all dem zu hören.
Eigentlich bin ich nicht so krank, ich schwöre es Channie.
Eigentlich liebe ich dich einfach nur über alles.Eine Benachrichtigung springt von dem oberen Teil meines Bildschirmes hervor.
Nervensäge
Wie geht es dir ? Es tut mir leid, falls ich dich belästige.
*ein erschockener Emoji*Darauf folgt von mir ein absichtliches nicht auf den Chat gehen.
Ich lausche weiter dem Gelächter der Members und dem Themenwechsel zu süßen Katzenvideos die gezeigt werden. Dabei nehme ich ein Parfüm aus meinem kleinen weißen Nachtschrank dessen Name Gianni Versace Eros drauf steht.
Laut dem Internet ist dieses Parfüm das von meinem Ehemann und es scheint als würde es stimmen, daher es mir heute an ihm aufgefallen ist.
Ziemlich teuer ist es auch, aber ich nehme einen gewaschenen Stray Kids Hoodie aus meinem Kleiderschrank direkt gegenüber meines Bettes und sprüh etwas davon heraus.Im süßen mint Duft getränkt ziehe ich mir den bedruckten schwarzen Hoodie über.
Meine rote Felljacke und die schwarzen Sneaker zog ich kurz davor aus ebenso, die Kleidung die ich noch auf dem Revier an hatte.
Dazu ziehe ich mir eine schwarze breite Jogginghose an.
Heute fühle ich mich nach vielem schwarzem.In meine Nase steigt der Duft der Erinnerungen an heute weckt, was schmerzhaft für mein schwaches Herz wirkt.
„Aber wisst ihr, es ist etwas sehr komisches im Club Luna passiert" gebannt benutze ich alle meine Sinne um herauszufinden ob Channie es den anderen wirklich anvertrauen will.
Changbin unterbricht ihn ungeduldig bevor er zuende reden kann mit „Was meinst du?".
„Also.." versucht er fortzuführen, wobei mich ein schockiertes Verschlucken des Wassers das ich gerade aus der Flasche trinken wollte ablenkt.
Meine Mutter sagte immer zu mir, dass ich Wasser gegen Herzschmerzen trinken soll.
Nun spucke ich etwas davon aus und mir entweicht ein lautes Husten.
Ein „Ach nichts, alles gut" wirft Bang Chan den anderen zu.
Diese fangen verwirrt an sich weiter über süße Katzenvideos zu unterhalten.Beruhigt widme ich mich weiter meinem Abhören und lege mich samt Handy ins Bett, nachdem ich das Fernrohr wieder auf meine Fensterbank lege und die Wasserflasche direkt daneben.
Daher keine Fenster im JyP Gebäude und auch im Stray Kids Haus geöffnet sind, konnte man sowieso nichts spannendes mehr erkennen.
Meine Augen fallen fast durch den anstrengenden Tag zu.
Voller Anstrengung versuche ich weiter zuzuhören.Nach einem langen Gespräch verlassen die beiden anderen Members den Raum um das bestellte Essen abzuholen.
Dadurch gibt es nur noch mich und meine große Liebe.
Wobei mich immer noch Gewissensbisse bestrafen.
Der Gedanke das ich schuld daran bin, dass er wahrscheinlich angewidert von mir ist, will mich nicht loslassen.„Du bist da stimmt's?" fragt Bang Chan in sein eigentlich leeres Zimmer.
************
~~Hat er gerade zu dir gesprochen?
Die Spannung bringt selbst mich zur Gänsehaut, obwohl ich es selbst schreibe haha. xD
Ein Vote würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
DU LIEST GERADE
𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓
Fanfiction-Bang Chan x You- „Es mag verrückt klingen, aber ich bin mit meinem Stalker zusammen." „Genau! Und ich bin besessen von ihm." ~"spürst du meinen Herzschlag an deinen Fingerkuppen?"~ start: 09.04.2021 end: 09.05.2021 Cover and Pics by Pinterest...