①①

594 37 30
                                    

Bevor ich die Nachricht lesen kann, speichere ich meinen geliebten Ehemann um in ,Idiot'.

Idiot 
Ich will dich nicht mehr sehen!

Wenn es morgen nicht klappt, kannst du mir die Sachen auch die Tage darauf vorbei bringen. Ich habe Verständnis für deine mühselige Arbeit *verlegen lächelnder Emoji*

Idiot
Nein!

Wie?

Idiot
Es ist vorbei! Nerv mich nicht mehr!

Daraufhin breche ich zusammen, drücke mein Handy gegen meine höllisch schmerzende Brust und fange an zu realisieren, dass ich nur ein nervendes Spielzeug für ihn bin, obwohl ich alles für ihn geben würde. 

In meinem Kopf ist so viel qualvoller Krach, wie hat er das bloß hinbekommen.

Meine Welt ist in tausend Kleinteile zertrümmert, warum muss es sich so elendig anfühlen glücklich sein zu wollen, ich will das diese katastrophale Liebe nicht mehr existiert, nein, ich soll einfach nicht mehr da sein. 

Er tretet meine Emotionen mit Füßen und kann sich nicht mal erklären, jeder meiner höllisch schmerzenden Tränen stehen für einen Grund, diese sind hauptsächlich, warum ich es sein muss, warum ich nicht Kalt bleiben kann in meinem jämmerlichen Leben.

Die Frage wie ein Mensch nur so Herzlos sein kann, läuft in Dauerschleife durch meinen niedergeschlagenen Verstand, obwohl alles so wunderschön war, fange ich an die Geschehnisse zu bereuen.

Jedes Mal wenn er nicht bei mir ist, zerfrisst es mich.

Es muss Channie gefallen haben, meine naiven Hoffnungen auszunutzen, wahrscheinlich neigt er auch zu psychisch krankem Verhalten, schließlich erwähnte er seine Depressionen bereits.

Ein deprimierender Psycho der hingebungsvolle Leidenschaft verspürt, wenn er anderen schadet, genau das beschreibt dieses Monster.

Das absurde Spiel das er spielt ist unfair, obwohl wir uns doch so ergänzt haben, hat es ihm anscheinend nichts bedeutet.

Tränenüberströmt gebe ich mich den gesamten Nachmittag samt der qualvollen Nacht meinem Herzenskummer hin, bisher waren dies meine dunkelsten Stunden.

Sowie er hat mich noch keiner berührt, sowie er wird mich auch keiner mehr spüren, in meinen grausamen Gedanken ist nur er, wohin ich auch nur schaue sein einprägsamer Blick, das hinreißende Gefühl was er mir gegeben hat, sein traumhaft schönes Gesicht und seine liebevolle Art rauben mir meine gesamten Sinne.

Er ist alles was ich immer wollte, nichts kann seinen Platz in meinem schwachem Herz ersetzen.

Aufeinmal ertönt mein Handy laut auf, eine kalte Schauer durchströmt meine Haut, mit zittrigen Händen unterlasse ich jenen Druck, den Gegenstand weiterhin gegen meine verzweifelte Brust zu pressen.

Nervensäge
Es ist 9 Uhr in der Früh, aber bist du wach ?
Nervensäge
Ich bin gleich vor deinem Gebäude, kommst du raus? Ich muss dir etwas wichtiges sagen.

Ok.

Zunächst wollte ich ihn gekonnt ignorieren, doch egal wie sehr ich am Boden zerstört bin, muss ich bemerken, dass mein jämmerliches Leben weitergeht und Channie nicht richtig für mich ist.

𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt