① ⓪

722 38 83
                                    

Verlegen, zugleich wie erstarrt, nimmt Channie mein Angebot an, bei mir zu übernachten.

Er schreitet in mein kleines Stalker Quartier und sieht sich in den Räumen um, als würde man ihn nicht davon abhalten können.

Bang Chan sieht all meine Poster von ihm, wieder etwas das nicht genau so wie in meinen amüsierenden Vorstellungen passiert. 

Still folge ich ihm, bevor das Knurren seines Magens ein Echo in die kleine Wohnung versetzt.

„Willst du Schokoladen Muffins?" frage ich ihn hingerissen von der Situation, eine Auswahl habe ich nicht gerade zur Verfügung.

Er sieht nervös zu mir und schenkt mir ein bestätigendes Nicken.

Anschließend steuere ich zu meinem mich enttäuschenden Kühlschrank, durch einen Blick aus dem Fenster, kann man deutlich die funkelnden Sterne am Nachthimmel erkennen.

Er setzt sich sachte auf mein gemütliches Bett, ohne zu wissen wie viele Tränen dort schon für ihn gefallen sind, schließlich gibt es wenige andere Sitz Gelegenheiten in meinem Wohnort. 

Ich erwische mich beim liebevollen Lächeln, daher er ein zufriedenes Mhm Geräusch von sich gibt, nach dem ersten Bissen.

Channie hatte schon immer die Angewohnheit aufgeregte Bewegungen zu machen, wenn er etwas leckeres isst.

Es gibt mir ein Geborgenes Gefühl, also koste ich auch davon, bloß sind die Muffins samt Herzchenstreusel viel zu Süß.

Allerdings vergaß ich, dass ich überheblich eine extreme Menge Zucken hinzugefügt hatte.

Nach dem Nachtisch, den ich zur Seite stelle öffnen sich seine zarten Lippen offenbarend einen Schlitz breit „zurück zu dem Date", ehe er mich überwältigt und mit einem kräftigen Ruck zu ihm aufs Bett zerrt.

Mit seinen muskulösen Armen umschlingt er meinen niedlichen Oberkörper und vergewissert sich, dass er mir keine Schmerzen zufügt, ab da ist es um mich geschehen.

Mein Herz tobt sich in meiner Brust aus, während mein gesamter Körper so sehr versteift, dass ich jegliche Bewegungskraft verliere.

Unbewusst frage ich ihn hektisch mit zittriger Stimme „Channie, was ist wahre Liebe?", die Neugierde erstaunt mich, was er vor hat.

Sowohl beschämt, als auch selbstbewusst, dauert es eine Weile bis er mir eine klare Antwort mitteilen kann, die all das zusammenfasst was er denkt „du".

Mit einem Markanten Gesichtsausdruck kommt er mir Bedrohlich nah, unsere Nasenspitzen streifen sich leicht, bis er verführerisch gegen meinen zu einem Schmunzeln verzogenen Mund sanft flüstert „ich liebe dich".

Anschließend versiegelt er behutsam seine weichen Lippen mit meinen, diese schmiegen zart aneinander.

Mein erster Kuss schmeckt nach süßer Schokolade, nach langer Zeit habe ich wieder Hoffnung erlangt, meinen wundervollen Traum zu erfüllen.

Channie streichelt mit seiner linken Hand über eine meiner hitzigen Wangen, während wir unsere sanften Lippen intensiv zu einander bewegen und unsere empfindsamen Augen geschlossen sind.

Die Welt ist für einen Moment stillgelegt, alles ist mir egal, solange mein Lebenssinn an meiner Seite bleibt.

Nach einer Weile löst er seinen Griff um mich und eine nervöse Stille erscheint.

Allerdings muss ich mich auf irgendeine Weise ablenken, also richte ich mich zu meinem Kleiderschrank, suche ihm Bettzeug und schwarze Oversize Kleidung heraus, die ich ihm zuwerfe, daher es nicht den Anschein macht, dass dies ein Traum ist.

𝙄 𝙖𝙢 𝙊𝙗𝙨𝙚𝙨𝙨𝙚𝙙 '| 𝘽𝙖𝙣𝙜𝙘𝙝𝙖𝙣 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt