4

1.4K 47 0
                                    

Ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen fing ich einfach an meine Sachen auszuräumen. „Y/n?" kam es dann von Jeongin. Ich drehte mich kurz zu ihm und fing an zu lächeln was er auch tat. „Ja?" sagte ich. „Weißte du schon in welche Klasse du gehts?" fragte Jeongin. „Ja ich geh in die Klasse A" antwortete ich ihm. „Uhhh also gehen wir alle in die gleiche Klasse" sagte Minho dann. „Wait dann seh ich dieses schöne Mädchen ja den ganzen Tag" sagte Jisung mit einem Lächeln. „Jisung man hör auf mit dem Scheiß" sagte Jeongin dann und lachte kurz. „Ja sorry aber sie ist nunmal echt hübsch" sagte Jisung wobei ich leicht rot wurde. „Ja sie sieht echt hot aus bro" sagte Minho. „Du achtest immer nur auf den Körper Minho" sagte Jisung. „Du eigentlich auch Jisung. Warum denn bei ihr nicht?" sagte Minho. „Man Leute Y/n ist auch in diesem Zimmer!" sagte Jeongin dann wobei die beiden einfach still wurden. „Ehm ja ich räum dann mal weiter ein" sagte ich und lachte kurz. Ich fing also wieder an meine Sachen in die Schränke einzuräumen. Nach einer kurzen Zeit kam dann jemand zu mir. Ich drehte mich um und sah das es Jeongin war. „Sorry für die beiden, die sind echt komisch ich weiß" sagte er und kratze sich dann am Hinterkopf. „Ach geht schon glaub ich" sagte ich dann mit einem leichten Lachen hinterher. Ich hatte nichtmehr viel auszuräumen, nur noch das Bild von Martha, Justin und mir. „Ist es okay wenn ich dieses Bild in unser Zimmer stelle?" fragte ich sie. Alle drehten sich zu mir und nickten nur. Ich nahm also das Bild und platzierte es auf einem Regal neben meinem Bett. Jisung stand auf und kam auf mich zu. Er guckte erst das Bild an und dann mich. „Wer ist denn der Junge da? Dein Freund?" fragte Jisung.
„Jisung was geht dich das an?" kam es von Minho. „Sorry ich wollte doch nur wissen ob das ihr Freund ist" sagte Jisung. „Öh ja... ja das ist mein Freund warum?" fragte ich ihn. „Fester Freund?" fragte er mich dann. „Ne er ist nur ein Kumpel von mir" sagte ich dann und ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich vermisste meine Freunde jetzt schon... ich werde sie einfach nie wieder sehen. „Hey alles gut Y/n?" fragte mich Jisung. Ich wisch mir kurz die Tränen weg. „Ja alles gut" sagte ich dann und fake lächelte. „Es ist gleich Mittagspause Leute" sagte Minho. „Ja und jetzt?" fragte Jeongin. „Na wie wers wenn wir schonmal losgehen damit wir die ersten an der Schlange sind. Ich hab keine Lust immer drei Jahre für kaltes Essen anzustehen" sagte Minho dann. Er hat nunmal Recht. Ich hab auch keine Lust 30 Minuten für kaltes Essen anzustehen. „Er hat Recht, lass schonmal losgehen" sagte Jisung dann. Wir alle gingen dann Richtung Cafeteria. „Du sag mal hat Chan oder Changbin dir eigentlich schon angeboten mit uns zu sitzen?" fragte Jeongin. „Ja. Ja das haben sie schon und wenn es euch nichts ausmacht sitze ich auch mit euch" sagte ich. „Klar kannst du mit uns sitzen" sagte Jisung. Wir gingen los zur Cafeteria und als wir in der Cafeteria angekommen waren standen da schon ein paar Schüler in der Schlange. Die hatten wohl die gleiche Idee wie wir. Wir stellten uns in der Schlange an. Es dauerte ungefähr 4 Minuten bis ich dran war. Ich nahm mir mein Essen und wartete auf die anderen. Als die denn auch ihr Essen hatten gingen wir Richtung Tisch. „Setz dich einfach irgendwo hin" sagte Minho. Ich setzte mich an den Tisch und Jeongin und Minho saßen neben mir. Jisung saß gegenüber von uns. „Sollen wir schon anfangen zu essen oder lieber auf die anderen warten?" fragte ich sie. „Du kannst ruhig schon essen, sonst wird das Essen ja kalt" sagte Jeongin. Ich nickte und fing an zu essen. Nach 5 Minuten kamen denn auch Chan und Changbin mit drei anderen Jungs, die ich aber noch nicht kannte. Sie holten sich ihr Essen und setzten sich dann zu uns. „Wer ist denn das Mädchen? Hat jemand von euch eine Freundin von der ich nichts wusste?" fragte ein Junge dessen Namen ich nicht kannte. „Nein Hyunjin, sie ist neu hier auf dem Internat und sie teilt sich ein Zimmer mit Jisung, Jeongin und Minho weswegen sie jetzt zu uns gehört" sagte Chan. Ich lächelte Chan an und er mich auch. „Also ist sie noch zu haben?" fragte Hyunjin der dann nur ein Schlag auf dem Hinterkopf von Chan bekam. „Sie will wahrscheinlich nicht so ein Playboy wie dich als Freund haben Hyunjin" sagte ein andere Junge dessen Namen ich nicht kannte. „Ich bin übrigens Felix" fügte er noch hinzu. „Ich bin Y/n schön dich kennenzulernen Felix" sagte ich. „Ich bin Seungmin" kam es von dem anderen. „Und das ist Playboy Hyunjin" sagte Felix währenddessen er  auf Hyunjin zeigt. „Ich bin kein Playboy!" sagte Hyunjin. Ich war einfach nur verwirrt was man mir wahrscheinlich auch ansah. „Leute hört auf damit guck mal wie verwirrt die Arme ist" sagte Minho.
Alle guckten mich an und ich guckte nur auf mein Essen, weil es mir extrem unangenehm war. „Sorry" sagte dann Felix und Hyunjin. „Alles gut" gab ich zurück und lächelte sie an. Wir haben alle noch ein bisschen geredet und unser Essen aufgegessen dann hörte man auch schon die Klingel. Fuck wir kommen zuspät zum Unterricht! „Leute wir kommen zuspät zum Unterricht" sagte ich doch sie alle lachten nur. „Du musst dich nicht so hetzen Y/n. Die Klingel läutet 10 Minuten vor dem Unterricht, damit alle noch genügend Zeit haben um ihre Bücher und alles zu holen" sagte Jisung. „Oh wow das hättet ihr mir auch früher sagen können. Ich dachte wir würden alle zuspät kommen!" sagte ich und lachte kurz. Wir alle brachten unsere Teller weg und dann gingen wir auch schon Richtung Zimmer. „Welches Fach habe ich denn jetzt eigentlich?" fragte ich. „Du, Minho, Jeongin, Hyunjin und ich haben jetzt Biologie" sagte Jisung. „Naja das geht ja noch" sagte ich. Und sie alle mussten kurz lachen. „So wir müssen jetzt woanders hin" sagte Chan und Seungmin, Felix, Changbin und er bogen ab in einen anderen Gang. Stimmt die gehen ja nicht in die Klasse A. Als wir bei unserem Zimmer ankamen viel mir ein das ich ja noch garkeine Bücher hatte. Egal ich werde wohl bei irgendjemanden mit reingucken können. „Ich geh dann mal weiter" sagte Hyunjin und wir alle nickten nur. Wir gingen ins Zimmer rein und ich stand einfach neben einem der beiden Schreibtische und guckte den Jungs  zu wie sie ihre Bücher rausholten. „Willst du deine Sachen nicht auch holen?" fragte Jeongin. „Ich hab noch keine" sagte ich. „Hä die liegen direkt neben dir auf dem Schreibtisch" sagte Jeongin dann und lachte. Ich drehte mich um und sah ein Stapel voll Bücher. Also hatte mir wahrscheinlich die Leiterin des Internats meine Bücher hierher gebracht. „Und das sind wirklich meine?" fragte ich. „Naja unsere sind's nicht dann müssen es ja deine sein. Guck doch kurz auf die erste Seite da steht immer ein Name drinne" ich klappte ein Buch auf und tatsächlich da stand mein Name drinne. Okay denn muss ich nur noch das Bio Buch finden. Ich suchte das Bio Buch in diesem Bücherhaufen und das letzte Buch war es denn auch. „Bist du ready?" fragte Minho. „Jup bin ich" sagte ich und wir gingen los zum Klassenraum.

New life || Han Jisung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt