-Y/n PoV-
Wir saßen nun alle am Tisch.
„Y/n, Jisung? Seid ihr ein Paar?"
fragte uns Hyunjin nun.
„Ehm nein warum?" sagte ich
„Naja ich hab euch gesehen während ihr hinter der Wand euch geküsst habt"
„Uhhhhhhhhh" kam's von allen.
Och jetzt wissens alle hier am Tisch.
Ich mochte den Kuss, nur es hätten nicht alle wissen müssen, dass wir uns geküsst haben.
„Ich muss mal kurz weg" sagte ich und stand auf. Ich musste dort weg. Ich wollte nicht dass sie uns ausfragen. Ich ging zu meinem Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach.
Doch dann bekam ich einen Anruf.
Ich guckte auf mein Handy und sah dass es Justin war. Er rufte mich über FaceTime an weswegen ich kurz zögerte. Am Ende ging ich doch ran denn ich musste ihm was sagen.
-Anruf-
„Y/n" sagte er und man sah ihn an dass er traurig war.
„Hey" sagte ich nur.
„Y/n wo.. wo bist du? Warum kamst du nicht in die Schule und warum hast du Martha überall blockiert sodass sie dich nicht mehr erreichen kann? Gehts dir gut oder ist was schlimmes passiert? Ich mache mir echt Sorgen..."
„Justin es geht mir gut nur..."
„Y/n bitte rede mit mir"
„Es ist so.. Ich gehe nicht mehr auf eure Schule. Ich gehe auf ein Internat... Meine Eltern hatten kein Bock mehr auf mich und schickten mich hierhin. Ich konnte nichts machen... ich konnte mich nichtmal von euch verabschieden. Ich hatte Angst vor Marthas Reaktion deswegen hatte ich sie Anfangs ignoriert, doch nach einiger Zeit entschied ich mich die Nachricht zu lesen, die sie mir geschickt hatte. Ich fing an zu weinen und ich entschied mich alles hinter mir zu lassen und sie zu blockieren damit sie mich nicht mehr erreichen konnte... Es war nicht gerade die beste Entscheidung, ich weiß aber ich bleibe bei der Entscheidung denn ich werde euch nie wieder sehen können und deswegen beende ich auch den Kontakt. Es würde mir einfach zu dolle weh tun weiter in Kontakt zu bleiben. Es tut mir Leid Justin ich hab euch ganz dolle Lieb ihr wart echt tolle Freunde"
„Y/n bitte..."
Und dann legte ich auf und blockierte auch ihn überall.
-------------------------
Ups das Kapitel ist echtttt kurz :0
DU LIEST GERADE
New life || Han Jisung ff
FanficY/n kommt auf ein Internat wo sie ein neues leben ohne ihre eltern die sie hassen lebt aber auch ohne ihre alten freunde...