Nachdem ich bemerkt hatte das ich nicht mehr genug Ausdauer hab um weiter zu rennen setze ich mich kurz an einen Baum. Meine schultern schmerzen und auch vor meinen augen wurde es langsam schwarz, ich wusste was los war ich hatte zuviel Mana eingesetzt um mich vor denn angreifern zu verteidigen.
>¦In Clover¦<
Asta lief gerade durch die stadt, als er seinen Ordens Führer Yami traf der gerade dabei war eine Bar zubetreten.
Asta lief sofort zu ihn rüber um zu fragen ob er wüsste wo Zion hin sei, doch kurz bevor er Yami fragen konnte stand jemand vor ihnen Yami zog sofort sein schwert.
Licht stand vor beiden und lächelte nur "Das wir uns so wiedersehen werden Yami, bemerkenswert" Asta wollte auch seine schwerter ziehen, aber Licht Sah dies und bevor yami oder asta was machen konnten wurden beide weg Transportiert durch ein portal.
Beide sahen sich um als Licht erschien "Tut mir leid Clover Verteidiger, aber diesmal kann ich meine Zeit nicht mit euch verschwenden aber meine Freunde werden sich um euch schon kümmern" nachdem dies Licht sagte erschien hinter ihm eine Bekannte Persönlichkeit.Es war Raia, er sah beide an und grinste breit "Ich übernehme sie Licht, keine sorge das wird nicht lange dauern ich hab bereits denn anderen schwer beschäftigt" nachdem er das sagte sprang er zu Yami und schlug mit wucht gegen sein schwert, dabei flog yami gegen die nächste Seitenwand und versprengt dort die wand direkt. Danach schoss Raia mehere Licht Partikel auf Yami direkt und schlug mit Yamis Eigener Finsternis magie nochmals auf ihn.
Asta konnte nichtmal sein ki lesen so schnell bewegte sich raia er schlug sofort mehrmals gegen Asta und verletze diesen sehr dabei, als Er mit seinen angriff fertig war griff er erneut Asta an dieser wehrte denn angriff aber mit seinen Anit magie schwert ab. Raia lachte kurz laut und sprang richtung licht als dieser sich auflöste und die drei alleine ließ.
Raia sah zu Asta als er sah wie Yami einfach wieder zu asta ging, als wäre nichts passiert "war das Alles was du konntest kleiner"
DU LIEST GERADE
Black Clover
FanfictionBei der Geschichte handelt es sich um eine Fan*Geschichte* Hier gehts um die Welt von Black Clover Asta und Yuno sind bereits in ihre Orden Asta im schwarzen Stier Yuno in der Morgendämmerung. doch diese Geschichte geht es um Zion. einen Sehr starke...