Nachdem ich eingeschlafen bin wachte ich nach acht stunden wieder auf und stieg langsam aus meinen bett, doch bevor ich oben war kam auch schon wer ins zimmer gelaufen "Was willst du hier Asta" er grinste mich mit einen breiten grinsen auf denn gesicht geschnitten an "Ich soll dich holen sagte mir Yami" ich stand auf und Asta rannte schon raus. Ich ging hinter ihn her langsam und folgte ihn bereits als ich in die küche kam sah ich Yami der gerade was essen tut er sieht zu mir "Wie lange willst du noch schlafen" ich sah zu ihn "So lange wie ich nur möchte" ich ging langsam richtung des Tisches und setzte mich hin Yami sowie Asta sahen mich an "Also worum geht es du schickst ja Asta nicht umsonst um mich zu holen" er grinste genau wie asta und das gefällt mir überhaupt nicht "Du bekommst einen Auftrag du sollst zu Jack the Ripper von denn Gottesanbeterinnen" ich stand auf und wollte gerade gehen, als Asta sich vor mich stellte "Nein warte der Auftrag ist gut" ich blieb stehen und sah ihn an. Als Asta auch mich ansah war ich leicht verwirrt "Kennst du denn Auftrag etwa" asta ging zwei Schritte zurück und Grinste "Ich.. Nein" ich ging an Asta vorbei richtung tür Als ich sie verließ folgte mir zwar Asta doch ich war schneller unterwegs als er weshalb er mich auf halber Strecke verlor und ich verschwand.
3Tage später
Nachdem ich denn Orden seit 3 Tagen schon nicht mehr besucht hatte wusste ich auch nicht mehr was los sei ob es asta gut geht oder Yuno und was sie machen wusste ich auch nicht schade eigentlich mochte ich beide tatsächlich mochte ich sie sogar so sehr das ich sie wie kleine Brüder hielt. Doch das war nun mir völlig egal ich wollte etwas anderes erfahren dafür musste in denn orden der Gottesanbeterinen, als ich vor deren Ordens Tor stand kam auch schon Jack heraus wieder einmal mit seinen hässlichen grinsen auf denn Lippen "Wenn haben wir denn da, wenn haben wir denn da, wenn das nicht Der ungeschlagene Kämpfer ist der sogar seinen ordensführer in denn Schatten stellt.." ich sah Jack an doch der drehte sich plötzlich und schlug mit wucht mir in denn magen.
Ich verlor meine Konzentration und für einen Augenblick sah ich schwarz nur noch vor Augen, dass muss daran liegen das ich soviel Magie eingesetzt habe dir Tage davor. Jack fing an laut zu lachen und zu schreien, bevor er mir an die Kehle griff und mich hoch hebte "wenn ich dich beseitige, dann werden alle stolz sein auf mich" er warf mich gegen einer Hauswand, bevor er dann auf mich zu lief und töten wollte ich spürte seine mordlust sein Hass gegen mich sowie auch noch sein Verlangen. Ich sah ihn an er schlug auf mich ein ohne das er aufhörte, ich versuchte soviel abzuwehren wie es nur ging doch es klappte nicht er schlug immer weiter auf mich ein kein Schlag ähnelte denn anderen er tat dies nur um mir keine chance zu gegeben zu erkennen wie genau er als nächstes zuschlagen könnte.
Jack sprang kurz zurück und fing wieder an zulachen "Nun beenden wir diese Sache ein für alle mal!" er rannte auf mich zu ließ sein grimoar erscheinen und sprang in die Luft bevor grüne klingen an seinen armen auf tauchten, doch gerade wo er Zuschlug traf mein Bein seinen Bauch sofort und er flog zurück. Er spuckte Blut ich erkannte das er Angst hatte, bevor er dann zu mir sah. Ich schaute weiterhin auf denn boden bevor ich dann mit meinen Blick zu ihn sah ich wär sauer, ich war wütend ich spürte es ich erkannte es ich wollte töten.
DU LIEST GERADE
Black Clover
FanfictionBei der Geschichte handelt es sich um eine Fan*Geschichte* Hier gehts um die Welt von Black Clover Asta und Yuno sind bereits in ihre Orden Asta im schwarzen Stier Yuno in der Morgendämmerung. doch diese Geschichte geht es um Zion. einen Sehr starke...