Ich wachte auf noch fünf Stunden bis zum kampf, also zehn uhr als ich runter ging und raus wollte stand asta mir im weg "Wo willst du hin?" ich will nur kurz an die frische luft "Dann komm ich mit" warum? "Unser Anführer hat gesagt, wir sollen dich nicht alleine lassen solange er nicht weiß wenn du bekämpfen willst" ich ging mit asta raus wir gingen zusammen durch die Stadt und wieder zurück schon sind zwei Stunden vergangen als asta in denn Orden
Geht blieb ich kurz stehen und dachte nach wenn ich nun als Feind heraus vordern sollte.
Als ich schließlich mich entschied ging ich schon mal zum Posten in der arena dort angekommen sah ich mehrere Leute stehen die schon ganz heiß sind auf denn kampf das Problem ist nur ich hab noch nicht all meine Magie wieder und muss noch warten bis ich die kraft wieder erlange. Yuno und sein Orden waren auch bereits da genau wie der Rest der letzte der kam war der König der Magier der sich gleich hin gesetzt hat.
Als ich ihn sah wusste ich es wer mein Feind sein sollte und so zeigte ich auf Denn Ordensführer der Gottesanbeterin Jack the ripper ich will einen kampf und zwar gegen ihn! "Gegen mich willst du unbedingt dich blamieren, wenn du gegen mich verlierst" Glaubst du ich hab Angst vor dir? "Ja nicht nur dass deine Chancen wären größer wenn Yami oder Charlotte dein Gegner sein würden, aber ich doch nicht" Du hast mich mehrfach provoziert, nun bekommst du deine Abrechnung dafür komm runter los.
Als ich das sagte sprang Jack auch runter und ging in meine Richtung er grinste nur und fing an zulachen "Wenn ich so nach sehe, bemerkt man vom nahen dass deine Magie nicht vollständig da ist oder liegt da mein Sinn daneben?"
Nein du hast schon recht, doch das reicht völlig um dich fertig zumachen also komm.
"Lasst denn kampf beginnen!" ruft julius runter und Jack rennt auf mich zu, doch schon springt er zurück und schaut geschockt als er es gemerkt hatte war es zuspät.Ich löste erneut eine Explosion aus wie bei denn Kampf gegen yuno und Jack flog mit Wucht gegen die wand doch ich selbst brach zusammen da es nun war mit meiner restlichen Magie.
Doch grad wo ich mich freuen wollte stand Jack vor mir und grinste er schlug mich gegen die wand und trat auf mich ein er griff meinen Hals und hob mich hoch, ich bekam kaum luft doch schlug ihn ins gesicht und er ließ mich los, jedoch stand er nun vor mir und drückt mir seine klinge in denn magen und ich merkte wie mein Körper gelähmt wird.
Ich fiel zu boden, als Jack das sah ging er zum König der Magier "Das war der große kampf denn ihr wolltet nun sagt dass es vorbei ist oder wollt ihr ihn länger so viele schmerzen ertragen lassen" ich lag am boden ich konnte mich weder regenerieren noch Magie anwenden und durch seine Magie war mein Körper wie gelähmt, der König der Magier stand auf "Du hast recht, der Kampf ist vorbei der Gewinner ist Jack von den Gottesanbeterinnen Orden"
Alle grinsen doch ich lag weiter am boden als Jack anfing zulachen "Das war der leichteste kampf, denn ich je hatte" doch als ich das hörte stand ich auf und alle schaute Geschockt.Meine Augen wurden rot und Mordlust stand in der luft als ich dann vor Jack war schlug ich ihn gegen die wand auf der anderen Seite und sprang gleich hinterher ich griff seine Kehle und drückte ihn zu boden Sag die Wahrheit!!! "Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters" Sag ihnen was du getan hast "Ich habe gar nichts getan!" ich drückte mehr zu und er bekam kaum luft mehr "Schon gut schon gut ich werde es sagen"
So dass alle dich hören "Ich vergiftete dich vor denn kampf!"
Als das alle hörten waren sie erst geschockt, grad wo ich ihn los ließ griff er mich an, aber ich schlug ihn mit einen Schlag in denn boden rein Du dachttest ich sei schwach, doch ich bin zion das monster das Beast im menschlichen Körper, mich interessiert es kein bisschen ob ihr nun was wollt oder nicht ich könnte euch alle zerstörten.
Nachdem ich das laut und mit tiefer bösartigen Stimme sagte brach ich zusammen da mir schwarz vor Auge wurde und ich merkte dass ich meine Grenze überschritten hatte.
Yami nahm mich und trug mich heim zu meinen Haus statt zum Orden und ich lag nun in meinen Bett als ich meine Augen öffnete sah ich nur mein zimmer und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Black Clover
FanfictionBei der Geschichte handelt es sich um eine Fan*Geschichte* Hier gehts um die Welt von Black Clover Asta und Yuno sind bereits in ihre Orden Asta im schwarzen Stier Yuno in der Morgendämmerung. doch diese Geschichte geht es um Zion. einen Sehr starke...