Die Erlösung

43 3 0
                                    

Nachdem ich Blutend und weinend auf den boden lag in den gedanken an Asta und Yuno, zerbrach es mir mein Herz ich konnte einfach nicht zurück zu den beiden ich habe verloren.. verloren gegen mich selbst mein übermütiges Verhalten hat mein Leben beinah gekostet ich spüre immer noch wie mein Körper schreit vor schmerzen, jede Bewegung selbst wenn es nur meine Finger sind schmerzen am gesamten Körper es fühlt sich an wie tausend stiche einer Ameise oder gar noch schlimmer. Ich spuckte mehrmals blut und konnte nichts unternehmen meine knochen schrien ich solle aufstehen mein Herz schmerzte vor scham und wut zur selben zeit, sogar meine seh kraft ließ langsam nach ich sah nur schleier um mich herum, so lag ich da im dreck und schmutz unter den fall von tausenden von regen tropfen ohne ein Muskel bewegen zu können. Ich gab einfach auf, weder richtig hören noch sehen konnte ich nicht mal die luft um mich herum meine wunde schmerzte stark und ließ mich nicht ein schlafen, als ich dann schritte wahrnahm wusste ich nicht mal mehr ob es Einbildung oder nun tatsächlich jemand sein sollte. Ich merkte wie mich jemand an meinen Klamotten griff und auf einen karren zog, als ich spürte wie wir langsam uns bewegten wusste ich das es keine Einbildung sein konnte die Bäume und Umgebung bewegte sich ja auch mit, als ich zum Himmel sah regnete es in strömen auf mich herab solch eine Niederlage hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich wurde immer weiter mitgeschleppt, als wir mehrere Stunden unterwegs waren und immer nur kurz anhielten hatte mir die Fremde person immer erneut was auf meine wunde gemacht und eine art von heil magie gewirkt. Als wir bei einer Holz Hütte ankamen setzte mich die fremde Person hier ab und trug mich in Haus hinein, er warf mich aufs bett und deckte mich zu meine Kleidung durchnässt und selbst mein Körper war voller blut. Die Fremde person machte mich langsam sauber und ich spürte die sorge in ihrer stimme, doch konnte nichts verstehen worum es sich wohl handeln mag was sie erzählt. Ich sah wie zwei weitere rein kamen und hörte leichte Trauer aber leider nicht mehr um zu wissen was sie sind oder wer ich lag hier nun bereits 2 Nächte und mein trommel feld wurde besser sowie auch meine sicht doch mir wurde ein kaltes tuch auf die augen gelegt. Nachdem ich es langsam von meinen augen nahm und nur gefüttert wurde durch suppe die ich schon nicht mehr schmecken kann stand ich langsam auf mein bauch zog sich dabei zusammen und ich spürte einen starken Druck in der Nähe der wunde, als die schmerzen nach ließen stand ich auf langsam und sah mich genauer um eine person betrat das Haus langsam erkannte ich wer das war “Schön das du wieder stehen kannst, aber leg dich wieder hin dein Körper braucht noch ruhe“ Es war Nozels älterer Bruder der Anführer ausgerechnet dieser kerl hatte mich gerettet ich hätte lieber sterben sollen, er drückte mich ins bett zurück und sah mich leicht wütend an “Du hast verloren, na und es wird ein nächstes mal geben wir haben noch nicht alles verloren also streng dich an werde wieder fit und dann lass uns erneut kämpfen“ Ich wusste nicht das er so drauf sein kann was ist nur passiert dachte ich mir, als er aber auf stand und dann ein Quecksilber seil um meinen Körper band damit ich im bett blieb wusste ich es hat sich nichts geändert bei ihn immer noch der Befehlshaber.
Er ging raus und ließ mich alleine hier drin zurück im bett, aber das war gut den in diesen Moment wollte ich nichts mehr spüren oder sehen nicht's mehr hören ich wollte lieber alleine sein, die wunde drückte stark aber ich wollte nichts dagegen machen den in diesen Momenten wollte ich einfach gar nicht's mehr.

Black CloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt