Der Plan die Flucht

109 9 0
                                    

-Zion im Kerker-
Die Tür öffnete sich erneut ich weiß nicht einmal wie viele Tage ich bereits hier drin gefangen bin, doch spürte ich das der anti magie stuhl langsam an seine grenzen stoßen wird. Aber das eigentliche Problem stellt da, das ich selbst wenn ich hier raus komm ich nicht frei sei da ich nicht weiß wieviele leute sich hier befinden, da Elfen stark in der Magie sind und sehr viel Mana besitzen weiß ich nicht was passieren würde wenn ich Kämpfe. Doch jetzt gerade steht ein anderes Problem vor meinen augen und es kotzt mich einfach nur an ein weiterer arroganter Elf "Du sollst in Clover bekannt sein und sehr stark in der Magie, dazu schaffte es ein Mensch wie du das selbst unsere Anführerin angst bekam nur weil sie deine augen sah..." ich wartete gespannt was er wollte denn er ging von Links nach rechts die ganze Zeit lang bevor er vor mir stehen blieb, gerade als ich was sagen wollte bekam ich ein schlag ab "das ist lächerlich einfach lächerlich wie ein einfacher Mensch es schafft sowas zu erreichen, denkst du wir schaffen es nicht ohne deine hilfe wir finden denn jungen Yuno und denn knabben mit der anti magi und dann nun ja yuno brauchen wir aber.." er lehnte sich zu mir runter und alter hat der mund gulli dachte ich mir nur, doch dann sagte er was das mir keine sorgen sondern hass verspüren ließ "denn Jungen mit der Anti magie da wollen wir nur das Grimoar der rest ist uns egal wenn er sich wehrt und das wird er dann stirbt er, das wird passieren und es wird Glück für uns und Unglück für ihn sein" danach lachte er dreckig und laut so das es selbst im raum schallte.
Ich blickte auf denn boden und dann zur kette kurz bevor ich etwas ruhiger sage
„Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen. Leben heißt nicht nur das man Dinge für sich selbst tun soll, denn es ist möglich so zu leben das die Glückseligkeit anderer Leute dich auch glücklich macht, Wenn mein eigenes Glück zu Unglück der Anderen führt, dann ist unglücklich sein wahrscheinlich die bessere Wahl."

ich sah ihn kurz an nachdem ich das sagte zum schluss in einer eher wütenden stimme. Der Elf schluckte schwer und ging sofort ein paar schritte zurück "d...du menschlicher abschaum!" schrie er laut, doch ich ignorierte dies lehnte mich zurück "sag Elf, wieso ich warum nahmt ihr mich gefangen statt jemanden aus einen Orden aus Clover das wäre doch schlauer und besser gewesen" der elf beruhigte sich recht schnell was ich bereits mitbekam da er langsam zu mir wieder ging "wir nahmen dich, da du zu keinen orden gehörst genau aus diesen grund, wäre ein ordens Mitglied hier gefangen Kämen alle hier her und würden versuchen ihn zu retten das hatte in's Auge gehen können für uns, aber da du keinen hast der kommt um dich zu retten weder Yami der dein damaliger ordensführer war noch jemand anderen bist du perfekt für uns" ich verstand langsam, nun wird mir einiges klarer sie haben gewartet die gesamte zeit nur um jemand zubekommen der perfekt für ihre sache war und scheinbar passte ich in ihren bild na klasse ausgerechnet ich, der jenige der eigentlich nur ruhe wollte aus seinen orden deswegen ging und in einen weiterem Moment ausgerechnet hier laden musste ich schwöre ich könnte kotzen. Ich sah ihm an "nagut und was bringt es euch nun ich werde nicht reden also wird euer Verständnis damit klar kommen das ich nichts sage werdet ihr damit klar kommen können das ich nicht reden werde oder seit ihr zu stolz darauf zu versessen darauf das ihr nicht es merken tut, das alles was ihr bisher gemacht hat genau an dem Punkt scheitert wo es am wichtigsten für euch wäre" ich fing an zu lachen immer lauter "Ihr Elfen ich verstehe euren hass gegenüber denn Menschen gut glaubt mir, aber euer plan hat soviele Löcher soviele schlechte Einwände man könnte soviel abändern und doch schafftet ihr es aber habt dennoch..einfach..nur...Versagt" bei denn letzten satz wurde ich selbst extra ernster und gleichzeitig langsamer beim sprechen nur um diesen arroganten elfen zu zeigen das er denn falschen vor sich hat. Der Elf grinste mich an und lächelte kurz darauf "Nun vielleicht hast du recht die Chefin meinte sagen zu müssen das sie angst bekam als sie näher an dich ran ging aber ich spüre keine Angst ich spüre nur Das du keinen stolz hast kein verlangen keine wahre Zukunft dir bereits steht du kleiner nichts ahnender Mensch" er drehte sich um und ging zur Tür langsam, doch bevor er sie verließ musste ich noch was sagen ich konnte einfach nicht anders "Hey Elf, lass mich dir noch eine letzte frage stellen ja.." Ich schaute auf denn boden da ich bemerkte jetzt ist der Moment gekommen, der stuhl war voll.
Der Elf kam nah zu mir und sah mich an er war wütend und voller Abscheu gegenüber von mir und meiner rasse "was willst du Mensch! Hat es dir nicht gereicht gedemütigt zu werden!" Ich sah ihn wütend an und man hörte etwas knacken laut

"Was ist eine Seele? Sehe ich Sie wenn ich deinen Brustkorb aufreiße? Sehe ich Sie wenn ich deine Schädelplatte knacke?, Ich schick dich auf den Grund der Hölle, da kannst du dem Teufel besser in den Arsch kriechen und fragen wo deine seele ist" D...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was ist eine Seele? Sehe ich Sie wenn ich deinen Brustkorb aufreiße? Sehe ich Sie wenn ich deine Schädelplatte knacke?, Ich schick dich auf den Grund der Hölle, da kannst du dem Teufel besser in den Arsch kriechen und fragen wo deine seele ist" Der Elf sah erschrocken in meinen augen aber es war zu spät bevor er reagieren konnte setzte ich bereits ein zauber an *Flammen Fesseln* um ihn herum Bahnte sich eine fessel aus flammen um seinen Körper und der elf fiel zu boden aber ich schlug ihn mit voller kraft nochmals ins gesicht als wieder gut machung für das was er bei mir tat "Schlaf schön, wenn du wieder aufwachen tust bin ich weg" ich setzte ein weiteren zauber an *Verwandlungs Schleier* der Elf sah so aus wie ich nun und ich setzte ihn auf denn stuhl bevor ich die gestallt des elfen annahm um denn raum zu verlassen durch denn Verwandlungs Schleier wird nicht nur das Äußere Erscheinungsbild geändert sondern auch meine magie passt sich seiner an und es scheint als ob nichts gewesen wäre und ich er sei. Als ich draußen angekommen bin sah ich mich sofort um bevor ich denn zauber bei mir löste und los lief Richtung clover. zumindest dachte ich das es in dieser Richtung lag oder eher ich hoffte es für meine Wentigkeit.

Black CloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt