Nachdem Asta mitbekam das Zion tatsächlich denn orden des schwarzen stiers verlassen hat, rannte er raus in die Stadt um ihn zu suchen. Doch je länger er nach Zion suchte fand er sich immer mehr damit ab das er nicht wieder kommen wird, Asta ging langsam weiter durch die Stadt und ist traurig sowie niedergeschlagen zur selben Zeit. Später kam auch noch yuno dazu "Hey Asta Was suchst du denn hier" Asta sah zu ihn "hallo yuno weißt du was von zion" Yuno ging zu ihn näher bevor er sich dann neben ihn stellte "nein ich habe ihn nicht mehr gesehen wieso fragst du Asta" Asta sah zu ihm "Ich habe erfahren das er gegen denn orden Meister gekämpft hat und dann später denn orden des schwarzen stiers auch verließ er ist weg und ich weiß nicht wohin genau" Yuno sah in denn Himmel "Das heißt er ist weg, das ist kompletter Blödsinn wieso sollte er kämpfen wieso sollte er gehen das kann doch wohl nicht sein!" yuno rannte los und war sehr sauer bevor er weiterhin durch die Stadt rannte und extrem enttäuscht zugleich stand er vor dem schwarzen Stier als er gerade die Tür öffnen wollte kam Yami Shigaraki raus der Gilden Führer" Was suchst du hier" Yuno erkannte das etwas nicht stimmt seine Stimme war anders seine gesamte Stimmung war komplett anders als vorher. Doch das störte ihn nicht ganz "Ich will wissen wieso du es zu gelassen hast das Zion ging" Yami zündete eine Zigarette an und rauchte langsam diese bevor er dann zu yuno sah "Ganz leicht... Er wollte nicht länger bleiben.. Dazu gewann er denn Kampf gegen mich und Jack, also ließ ich seinen Willen geschehen und ihn gehen." Yuno sah ihn wütend an und man erkannte das er Wut Hass, aber auch enttäuschung in sich spürte "Aber wieso liest du das Geschehen warum genau!" Yami grinste kurz bevor er noch einen weiteren Zug machte und dann zu ihn wieder sah "Ganz einfach.. Ich kenne Ehre und verständnis, ich weiß was los ist und auch warum er dies tat ihr beide du und der kleine Bengel ihr werdet es bald auch verstehen hoffe ich" Yami ging einfach weg und ließ yuno dort allein stehen, bevor auch yuno sich Gedanken machte und langsam wieder in die Stadt ging.
-3 Tage später bei Zion-
Ich war bereits seit Tagen unterwegs, suchte einfach ein Ort wo ich meine Ruhe hatte und ich einfach keine Lust mehr hatte um endlich Ruhe zu haben von einfach allen ich wusste zwar das Yuno und Asta nun allein sein werden aber sie hatten ja noch ihre orden also werden sie ja nicht ganz allein sein, ich ging durch denn Wald schon seit tagen mal legte ich mich auf einen Baum stamm mal ging ich weiter und legte mich im Baum, ich suchte überall etwas doch fand einfach kein Ort wo ich wirklich meine Ruhe hatte ohne das ich mich in denn kriegen einmischen muss zwischen allen und jeden denn ich einfach nur hasste, ich fing langsam an zu denken das es meine Schuld sei das Julius soviel Leid bekam und das alles so schlimm wurde. Doch ich verstand auch das ich an denn Sachen die passiert sind nichts ändern kann, ich ging einfach weiter bis ich zwei junge Menschen sah ein Mädchen und ein Junge beide unterhielten sich miteinander bevor dann ein Mädchen zu mir kam "Mister ich hab eine frage an ihnen, wo wollen sie denn hin" ich sah beide an bevor ich dann einfach grinste "Wieso seit ihr hier genau was sucht ihr in einen Wald bitte und das auch noch alleine" der junge kam langsam zu mir und hielt ein grimoar in der Hand "Was habt ihr vor" ich nahm meine Hand aus meiner Hosen Tasche und sah zu beiden "wollt ihr das wir..." doch bevor ich zu ende was sagen konnte bemerkte ich das etwas nicht stimmt meine stimme war weg und langsam auch mein Atem immer mehr, bevor ich dann langsam erkannte das dieses Mädchen auch ein grimoar hatte, meine Stimme kam nicht wieder also schlug ich einfach mit der Faust zu doch der junge sprach was *Schwarze furcht* ein Nebel Pech schwarz kam auf mich zu bevor mir selbst auch schwarz vor Augen wurde und ich zusammen brach.
DU LIEST GERADE
Black Clover
FanfictionBei der Geschichte handelt es sich um eine Fan*Geschichte* Hier gehts um die Welt von Black Clover Asta und Yuno sind bereits in ihre Orden Asta im schwarzen Stier Yuno in der Morgendämmerung. doch diese Geschichte geht es um Zion. einen Sehr starke...