Das Große Tunier.. der sieger...

409 17 2
                                    

"Damit wäre alles geklärt dann lasst das Turnier Beginnen! Ich freue mich schon eure unterschiedlichen magischen Fähigkeiten zusehen"

Ich schaute mich um alle jubelten und freuten sich nur ich war der einzige wirklich einzige der weder sich freute noch jubelte, Als ich dann gemerkt hab wie alle mich böse ansehen da sie wahrscheinlich nicht wussten das ich denn Orden beitrat.
Ich ging zum ersten Kämpfer es war einer vom Jacks Leuten die der so genannten schnellsten Kämpfer abstammen er sah sehr bekannt aus schwarzes etwas längeres Haar dazu ein Stirnband und ein sehr nerviges grinsen "Willst du wirklich gegen mich kämpfen, such dir wenn leichteres du bist beim schwarzenstier das wird doch peinlich wenn ich dich in fünf Sekunden erledige" Du Schmalz Locke meinst also dass du mich in fünf Sekunden fertig machst? "Natürlich werde ich das du bist kein Gegner für mich vom grünen Orden"
Der Kampf hatte begonnen und der kerl rannte auf mich zu und sprag plötzlich über mich als ich grad ihn mir packen wollte trat er mir in denn rücken und schlug mich zu boden er setze ein Zauber ein um sich noch schneller zumachen. Meine Augen konnten ihn kaum erfassen doch sah ich die restlichen attacken auch nicht kommen und bekam dauernt schläge ab, die ordensführer schauten gespannt zu sowie julius der sich freute wie ein Kind solche Fähigkeiten zusehen ich dennoch wurde wütender da er immer nur das gleiche machte als er erneut mir in denn rücken treten wollte wich ich aus und er konnte sich grad so halten ich stand plötzlich von ihn und schlug ihn in denn magen griff seinen rechten arm und warf ihn über mich, er krachte auf denn boden doch schlug mit einer Art Sichel zu die mich gegen die wand warf "Du Glaubst doch nicht das du mich, Mich! Fertig machen wirst!" "Ein erbärmlicher Kämpfer hast du da, Yami  ich dachte du hast mal wenn gutes doch so nein" sagte Jack zu Yami "Wenn du nicht alles gibst bekommst du einen ganzen Tag nichts zum essen Zion verstanden" sagte yami in die runde während alle ihn komisch ansahen stand ich wieder auf ist ja gut ordensführer ich werd ja schon ernst machen "Was heißt da du machst nun ernst, hast du denn nicht schon ernst gemacht du Schwächling" Komm nenne mich noch einmal Schwächling und du wirst es bereuen, nalos mach es..
"Schwächling, genau wie sein Team genau wie jeder bei denn Orden."

Gut das reicht mir nun *Weißer Schatten Dämon* (Immer bei * Werden Zauber ausgesprochen)"Wa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut das reicht mir nun *Weißer Schatten Dämon* (Immer bei * Werden Zauber ausgesprochen)
"Wa..was ist das?"
"Er hat einen Dämon beschworen ohne sein grimoar einzusetzen" sagte julius geschockt und faszinierend "Wisst ihr, Er hat kein Grimoar" Sagte Yami und größte dabei die anderen schauten ihn geschockt an doch waren gespannt was nun passiert. Der junge kam angelaufen "Denkst du begeistert mich nun!" Doch grad als er zuschlug wehrte mein Dämon denn Schlag einfach ab und ich schlug ihn in denn magen und ins gesicht er ging ein paar Schritte zurück und griff erneut an doch wieder wurden seine schläge abgewehrt und je schneller er wurde desto schneller wurde mein Dämon auch Ich beende das nun entgültig "Was sagst du da! Nimm mich ernst oder ich mach dich fertig!"
Als er erneut auf mich zu rannte und seine Geschwindigkeit auf kraft umgeändert hat verschwand mein Dämon und um meiner rechten Hand ging ein weißer Rauch um *Dämonen Schlag White Push* Als ich ihn damit traf schlug ich in auf denn boden und die arena bekam Risse, er selbst wurde in denn boden gedrückt. "Der Kampf ist beendet der Gewinner Zion aus denn Orden der Schwarzenstiere" sagte julius laut, als alle anderen es nicht glauben wollten kam Yami runter zu mir und legte seine linke Hand auf meine Schulter "Gut gemacht, weiter so"
Ich ging weg und andere kämpften nun auch asta hatte seinen Kampf gewonnen sowie yuno und auch Klaus aus yunos Orden gewann und kam weiter.
"Der nächste Kampf wird sein Asta Gegen Zion, der Gewinner kommt ins finale viel Erfolg"
Ich sah asta nur an und er mich wir ausgerechnet wir müssen gegeneinander antreten, "Zion, asta ich will einen guten Kampf sehen" sagte yami stolz alle anderen schauten nur zu und warteten was nun passiert als asta sein grimoar holte und zwei Schwerter zog rannte er auf mich zu, er schlug und schlug wie verrückt umsich bevor er mich zweimal traf und ich zurück fiel.
"Ich werde gewinnen, dann werde ich der König der Magier!"
Schön und gut für dich doch denkst du wirklich das du gegen mich Gewinner asta? "Ja werde ich, ich werde dich fertig machen und dir zeigen dass ich es kann"
Asta rannte erneut auf mich zu und schlug mit beiden Schwertern gleichzeitig zu und traf mich am Magen damit er haute mich gegen die wand, als wäre ich nur ein kleiner stock denn er warf.

"Ich werde gewinnen, dann werde ich der König der Magier!"Schön und gut für dich doch denkst du wirklich das du gegen mich Gewinner asta? "Ja werde ich, ich werde dich fertig machen und dir zeigen dass ich es kann"Asta rannte erneut auf mich zu un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut..gut ich glaub ich hab genug
Um mich sammelten sich lila flammen und all meine Verletzungen heilten so beende ich nun auch mal das Asta
*Schwarze Aura, Super Nova*
Asta blieb geschockt stehen bevor er mit schwarzen Rauch umhüllt wurde alle schauten gespannt zu als asta versucht mit seinen anti Magie Schwertern sich zu befreien doch er kam nicht raus und verlor das bewusstsein, gard als er zu boden geht fing ich ihn auf und sprang hoch zu denn ordensführer gab ihn zu yami und ging wieder runter zu denn anderen "Der Gewinner und somit auch im finale ist Zion, Das wäre es für heute gewesen. Morgen treten Yuno gegen Zion an" wir gingen alle heim und ich legte mich hin zum schlafen asta war auch wieder wach geworden und rannte herum, doch ich war so kaputt das ich einfach nur geschlafen hab und nichts mehr mit bekam.

Black CloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt