Ich bekahm ein Anruf von einer fremden Nummer ich ging ran " Hallo Wer ist da?"
"Kitty ich bin es ich Ruf von dem Gefängnis Telefon an ich habe 3 Minuten pro tag"
Jetzt weinte ich nicht mehr aus Trauer sondern aus Freude "omg Baby geht es dir gut !?"
"Ja mach dir keinen Kopf das Essen ist hier ein bisschen eklig aber ich will hier einfach raus und wieder zu dir"
"Keine Sorge ich hol dich da raus" "und wenn ich diesen Oikawa sehe ich ah wie kann er mir nur das unterstellen".
"Bitte ich habe mit Oikawa gesprochen wir versuchen sich gemeinsam da raus zu holen und als Gegenleistung werden ich und er Freunde"
"Kitty er verarscht dich bestimmt ich trau ihm nicht aber Pass auf dich auf" "Keine Sorge mach ich wir werden uns bald wieder sehe-"
Plötzlich wurde einfach aufgelegt Die 3 Minuten waren anscheinend um ich sah zu Boden.
Dann auf meine uhr und es war gleich 20 Uhr ich musste mich doch noch mit Oikawa im Park treffen.
Ich zog mir wieder meine Sachen an und ging in den Park kaum da angekommen sah ich auch schon von weitem Oikawa.
Wir setzen uns auf die Bank und Sprachen uns aus was wir morgen beim Gericht sagen würden für Oikawa war es schwer da er seine falsch Aussage gestehen muss.
"Oikawa hör mal ist das ok für dich? Würdest du auch den Knast dafür akzeptieren wenn du deine falsch Aussage gesteht?"
Er guckte mir in die Augen "ja ich kann mir dem Gewissen nicht leben dich traurig gemacht zu haben" ich nickte und es herrschte ein paar Minuten stille
"Sag mal Y/N was habe ich in der Beziehung falsch gemacht" "Oikawa bitte wenn ich das jetzt sage gibt es Streit"
"Nenn mir wenigstens eine Sache" "ok ok ...deine fangirls waren gemein zu mir und ja ich will nicht darüber rede-" er umarmte mich
"Es tut mir leid du hättest aber mit mir darüber reden können ..." "Danke aber es ist jetzt vorbei das was zählt ist das wir Kenma da raus holen"
Wir lächelten uns an und gingen dann wieder zurück nach Hause ich ließ mich müde aufs bett fallen.
Ich vermisse so Kenma der sonst immer neben mir lag mich umarmte und mich küsste und mir sagte wie sehr er mich liebt.
Ich vermisse es einfach so sehr ich umarmte sein Kissen und umklammerte mit meinen Füßen seine Decke und weinte mich in den Schlaf.
Am nächsten Morgen
Ich stand auf und bereitete mich auf das Gericht vor ich wollte unbedingt das mein unschuldiger Kenma frei gesprochen wird.
Ich ging in den Gerichts Saal er war echt groß ich guckte mich um und setze mich da vorne stand Kenma als er mich sah lächelte er.
Ich lächelte glücklich zurück und wenige Zeit später begann schon das Gericht.
Ich merkte an kenmas Blick wie geschockt er war das Oikawa sich für ihn einsetze als der Richter die Frage stellte "toru Oikawa war ihre Aussage falsch?"
Oikawa stand auf und holte tief Luft "Ja meine Aussage war falsch sie entstand aus Eifersucht Kenma ist unschuldig Herr N/N hat suizid begangen"
Der Richter räusperte sich " toru Oikawa sie wissen das dass eine Geld Strafe von 500€ oder eine Gefängnis Strafe von 3 Woche sein kann"
"Ja das ist mir bewusst" "dann war es nicht so schlau ich drücke ein Auge zu und sie müssen eine GeldStrafe zahlen"
"Somit ist Kenma kozume frei gesprochen und unschuldig" ihm wurden die Handschellen abgemacht und er wurde zu mir gelassen
Ich umarmte ihn sofort fest es war als hätte ich ihn Jahre lang nicht gesehen obwohl wir nur 1 Tag getrennt waren ich roch seinen Körper Geruch und lächelte
"Ich liebe dich kitty" "ich dich auch" wir lächelten uns an und gingen nach Hause er legte sich auf die Couch und ruhte sich aus mit Fernsehen
Ich räumte währen dessen ein bisschen auf in der Küche ich holte Sachen aus Schränken raus putze oder sotierte
Ich öffnete einen Schrank und anstatt Töpfe dreckiges Geschirr oder andere eklige Sachen sah ich 4-6 gefüllte Kästchen mit....
Hoffe es war gut und nicht zu lw XD
694 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)
Ngẫu nhiênEs entspricht nicht ganz dem Anime! Rechtschreibfehler können auftauchen! lemon 🍋! -------------------------------------------------- Du gehst jeden Tag in eine Gaming Halle und siehst irgendwann ein jungen (Kenma). Du spielst von Hobby Volleyb...