Umzug

383 14 0
                                    

Y/N POV

Ich wachte relativ früh am Morgen auf aber Kenma lag nicht mehr leben mir ich schaute mich um aber konnte ihn im Zimmer nicht finden.

Also beschloss ich runter zu gehen als ich an der Treppe stand hörte ich ihn schon mit seinen Eltern diskutieren.

Ich ging ganz runter und näherte mich vorsichtig die 3 wahren anscheinend so in der Diskussion versunken das sie mich nicht bemerkten.

Kenma POV

Ich diskutierte oder stritte mich eher mit meinen Eltern um ein ernstes Thema.

Ich habe sie gefragt ob ich mit Y/N ausziehen kann da ich schon 18 bin und bald Vater werde.

Wie zu erwarten waren meine Eltern dagegen und als auch noch mein Vater dazu kahm war die friedliche Diskusion komplett im arsch.

"Mama Papa hört mir doch mal zu ich bin 18 Jahre alt und möchte mit meiner Freundin ausziehen da wir ein Kind erwarten".

Mein Vater widersprach sofort "und woher willst du das bezahlen" "wir ziehen in eine Kleine Wohung legen zusammen und ich bin dran mir ein job zu suchen".

Meine Mutter seufzte "Du kannst doch nicht einfach hier weg da draußen ist das Leben hart wenn man auf eigenen Beinen steht".

"Ich weiß" mein Vater wurde wütend "du weißt es eben nicht sonst würdest du so eine dumme Idee garnicht vorschlagen".

"Papa hör mir zu-" "NEIN jetzt hörst du mal mir zu zuerst schwängerst du deine 17 jährige Freundin und dann willst du einfach mit ihr ausziehen so hab ich dich nicht erzogen."

"Ich will lernen auf eigenen Beinen zu stehen ich will Verantwortung übernehmen für mein Kind Für meine Freundin und für mei- Nein unser Leben."

Ich musste diese Diskusion Gewissen es hing viel davon ab nach ca 30 Minuten beendete mein Vater das Gespräch mit dem Wort "Nagut".

Y/N POV

Die Worte die Kenma sagte rührten mich sehr ich wusste ja das er so zu mir steht aber das war echt süß.

Als er die Diskusion gewonnen hat wäre ich am liebsten vor Freude hoch gesprungen aber ich habe mich zusammen gerissen.

Ich umarmte Kenma von hinten er zuckte leicht zsm aber realisierte das ich es war "babe ziehen wir um?" "Ja kitty wenn du willst und darfst".

Er drehte sich um und küsste mich ich lächelte und daraufhin ging er in sein Zimmer und fing an sämtliche Sachen zu packen.

1 Woche später

Inzwischen sind wir schon in der neuen Wohnung sie ist klein aber schön meine Mama ist ganz lässig damit umgegangen und hat mir das ja Wort gegeben.

Ich stand von der Couch auf und ging zu Kenma der nach einem Job suchte "na babe" "kitty du wirst es nicht glauben aber ich habe ein job".

Er strahlte wie schon lange nicht mehr ich lächelte auch und freute mich dann mussten wir keine Angst mehr haben die miete nicht zahlen zu können.

Während er einen Job hatte musste ich mich auf die Prüfungen vorbereiten da man meinen Bauch noch nicht richtig sah ist es niemanden aufgefallen.

Ehrlich gesagt möchte ich es auch so gut wie möglich verstecken ich will nicht ohne Schul Abschluss durchs Leben.

Kenma freute sich immernoch währenddessen machte ich essen aufeinmal bekahm ich eine naricht auf meinem Handy.

Wie zu erwarten war sie von Oikawa

>>Heyyy kleine wie geht's schon lang nichts mehr von dir gehört<<
>>Heyy Oikawa ja mir geht's gut und dir sry das ich mich nicht gemeldet habe aber ich bin wie du Vllt weißt schwanger<<
>>ja leider weiß ich das es tut weh aber ist nicht weiter scnimmm<<
>>Das freut mich<<
>>ich habe übrigends auch was zu erzählen<<
>>schiss los<<
>>ich habe .....

Sorry für das kurze Kapitel und ich weiß nicht was ich schreiben soll Ideen von euch ? :)

621 Wörter

Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt