I hate you

858 28 21
                                    

Ich hörte tritte und gelacht von 1 jungen diese lache würde ich über all erkennen- Oikawa. Ich riss die Tür auf und sah Kenma mit einer blutigen Nase auf dem Boden liegen und husten während Oikawa weiter auf ihn einschlug ich packte Oikawa unter den armen und riss ihn weg danach sah ich sofort nach Kenma "alles ok Kenma !?"

Kenma POV

Mir tat alles weh und ich könnte meine schmerzends Tränen nicht zurück halten " j-ja alles gut" ich richtete mich auf und hielt mich am Waschbecken fest auf einmal hörte ich hinter mir ein knall ich drehte mich um und sah wie Y/N Oikawa auf den Boden schubste und ihn anschrie "WAS FÄLLT DIR EIN KENMA ZU SCHLAGEN NUR WEGEN DEINER BLÖDEN EGOITSCHEN EIFERSUCHT ICH HASSE DICH" kaum hatte sie das gesagt nahm sie mich auf den Rücken und trug mich raus ich wusste garnicht das Y/N so stark war und mich tragen konnte ich klammerte mich an ihr fest als wäre ich das Mädchen aber es gefiel mir wir redeten garnicht ich merkte an ihrem Griff wie wütend sie war wenige Minuten später ging sie zu einer Tür und schloss sie auf "Wo gehen wir hin?" "Zu mir nach Hause...hier bist du sicher ich versorge deine blutende Nase und dein verletztes Knie"

Y/N POV

Ich trug ihn in mein Bett und säuberte seine Wunde mit einem kalten Wasser  tuch und Verband es danach ich konnte die Schmerzen in seinen Augen sehen und er tat mir so leid ich tupfte das Blut von seiner Nase und als ich aufstehen wollte hielt er mein Hand Gelenk fest und dann ging alles so schnell er umschlung mit seinem arm meine Taille zog mich weiter hoch zu sich und hauchte mir auf die Lippen "danke für alles kitty" unsere Lippen trafen aufeinander und meine wangen fingen sich sofort an rot zu färben und ich griff nach seinem Nacken und ließ den küss intensiver werden als wir uns lösten wegen Luft Mangel sahen wir uns in die Augen und lächelten auf einmal fing er an schüchtern zu werden und wurde rot

Like this:

Ich lachte und Strich ihm eine Sträne hinters Ohr "sagt man so bei dir danke?" Ich lächelte und er umarmte mich darauf hin einfach nur wir fielen nach hinten aufs Bett ich lag über ihm und ich umklammerte ihn einfach er lächelte und erwiederte plö...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lachte und Strich ihm eine Sträne hinters Ohr "sagt man so bei dir danke?" Ich lächelte und er umarmte mich darauf hin einfach nur wir fielen nach hinten aufs Bett ich lag über ihm und ich umklammerte ihn einfach er lächelte und erwiederte plötzlich stand ich auf und sah ihn nervös an  "w-willst du vielleicht bei mir schlafen?" Er nickte  "ok warte kurz hier ich hol mir was zum anziehen brauchst du auch was ?" "Ich glaube kaum das meine Kleider dir passen ich Schlaf einfach Oberkörper frei wenn es dir nichts ausmacht" ich schüttelte den Kopf und verschwand im bad ein paar Minuten später kahm ich raus und er starrte mich an

Dein Ouitfit:

Ich musste lachen "wehe du bekommst wieder Nasen bluten" ich ging zu ihm und viel über den einer mit Wasser Kenma sprang auf und fing mich auf wir fielen  wieder aufs bett und ich küsste ihn ausversehen er lächelte und sah mir mit seinen Katzen Au...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste lachen "wehe du bekommst wieder Nasen bluten" ich ging zu ihm und viel über den einer mit Wasser Kenma sprang auf und fing mich auf wir fielen  wieder aufs bett und ich küsste ihn ausversehen er lächelte und sah mir mit seinen Katzen Augen ganz tief in meine und flüsterte "sagt man so bei dir danke?" er grinste und küsste mich ich erwiederte natürlich ich fragte mich aber die ganze Zeit ob wirklich mehr aus Kenma Und mir werden könnte naja mal gucken was die Zukunft so bringt meine Gedanken und der Kuss wurde durch ein Anruf unterbrochen ich nahm mein Handy und erkannte die Nummer es war ...

Hehe <3

584 Wörter

Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt