Oikawa

363 11 9
                                    

>>ich habe meine erste Zigarette geraucht und es ist so geil musst du auch mal ausprobieren<<
>>NEIN!! OIKAWA DAS IST UNGESUND HÖR AUF DAMIT<<
>>ist mir egal seid dem wir nicht mehr zsm sind macht es eh keinen sinn mehr zu leben<<
>>sag sowas bitte nicht<<
>>ach soll ich dich lieber anlügen<<
>>Nein aber...sehe es doch mal positiv jetzt kannst du neue Mädchen kennenlernen und eine neue Beziehung anfangen<<
>>ich will aber nur dich<<
>>das wird sich bald ändern<<

Ich machte mein Handy aus und dachte sehr viel über Oikawa nach ich machte mir wirklich Sorgen.

Rauchen ist nicht gesund und zu lange traurig sein auch nicht wie konnte ich ihm denn jetzt noch helfen.

Ich hab's ich muss ihm meine Freundin besorgen aber ... was wenn es nicht klappt nein das ist zu riskant ich muss was anderes probieren.

Vielleicht könnte ich ihn küssen nur einmal das wäre kein großes Ding um ihn aufzumuntern ja das mache ich.

Ich kochte das essen fertig "BABE essen ist fertig fang du schonmal an zu essen ich muss noch wohin" "ok bis gleich kitty liebe dich" "ich dich auch".

Mit diesen Worten ging ich aus dem Haus und klingelte bei oikawa an der Tür er machte auf und ich konnte direkt sehen dass er sich freute.

"Heyyy Oikawa ich sollte fragen ob du mit in den Park gehen willst" "Jaaa gerne mit dir doch immer".

Er nahm meine Hand dass mir nichts ausmacht und wir gehen zusammen in den Park wir sitzen uns auf eine Bank und genossen die frische Luft.

Nach einiger Zeit wurde mir klar was ich tun musste und warum ich eigentlich hier war ich wollte ihn mit meinem Kuss aufmuntern.

"Oikawa sieh mich an" er drehte seinen Kopf sofort zu mir und bevor er waa sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl ich hatte ihn schon so lange nicht mehr geküsst und irgendwie habe ich es vermisst.

aber irgendwie wollte ich es auch nicht weil ich kenma Liebe aber dieses unbeschreibliche Gefühl wollte nicht verschwinden vermisse ich ihn wirklich oder war es nur so ein Gedanke eine Erinnerung die gerade geweckt worden ist.

Ich wusste nicht aber was ich wusste ist dass ich jetzt diesen Kuss unterbrechen musste anderen anders ging es nicht.

Also tat ich es ich unterbrach den kuss und das erste was ich sah war oikawa mit knall roten wangen und einem verwirrten und schockierten Gesicht.

Ich lächelte nur darauf hin "warum hast du das gemacht" "ich wollte dich aufmuntern in letzer Zeit bist du so traurig wegen mir".

"Aber-" "nichts aber es war nötig und dieser kuss bleibt auch nur einer ich liebe Kenma Und zwischen uns ist nichts und wird auch nichts mehr sein".

"Y/N DA DRÜBEN STEHT KENMA ER HAT ALLES GESEHEN" ich guckte da hin und sah Kenma mit einem verheulten Gesicht oh nein was habe ich getan er hat es bestimmt falsch verstanden.

Ich hab damit glaube ich alles kaputt gemacht wie konnte ich das nur tun nur um oikawa glücklich zu machen!?

Ich rannte sofort zu gehen machen doch als ich merkte dass ein paar Schritte zurückging blieb ich stehen und schaute traurig.

"Y/N was hast du da Grad gemacht!?" "Kenma hör zu ich wollte Oikawa damit nur eine Freude machen"

"HÖR MIR MAL ZU ICH GUCK DAS ICH EIN JOB BEKOMME ZIEH MIT DIR IN DIE WOHNUNG ERWARTE EIN KIND UND DU KÜSST DEN ...DEN ..DEN MÖRDER DEINES VATERS"

"Kenma er ist garnicht so viel Schuld an dem Tod meines Vaters und können wir dieses Thema in zukunft bitte lassen" "ok aber sag mir was das soll".

"Es tut mir leid ich wollte Oikawa wirklich damit nur eine Freude machen es ist nicht mehr zwischen mir und ihm"

Ich merke richtig wie kenma sich die Tränen nicht mehr verkneifen konnte und mehr anfängt zu weinen das brach mir das Herz.

Ich wollte ihn in den arm nehmen und trösten weil er weinte was ich ihm angetan hatte aber er lief einfach nur weg in Richtung nach Hause.

Ich blieb alleine an der Stelle im Park stehen und spürte wieder dieses unerträgliche Gefühl von Einsamkeit während ein kalter Windstoß durch meine Haare wehte....

Das Kapitel war ein bisschen traurig hehe;_;

711 Wörter

Kenma x Reader 💛🖤 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt