Die Mission

72 4 0
                                    

,, Shepard!" rief Garrus quer über die ganze Brücke des Schiffes. Kalea war ihm staunend gefolgt. Das Schiff sah einfach großartig aus. Ein junger Mann mit ernsten Gesichtszügen drehte sich um. Doch als er den Turianer sah breitet sich ein Lachen auf seinen Gesicht aus. Freudig umarmte er seinen Freund. ,,Garrus. Freut mich das du mit kommst. Du bist echt eine Bereicherung." Garrus lachte nun auf. ,,Kein Shepard ohne Vakarian richtig?" ,,Recht hast du Kumpel." Doch da merkte Shepard endlich auch Kalea. ,,Oh hallo. Wie kann ich helfen?" Respektvoll neigte Kalea den Kopf. ,, Commander. Ich bin Kalea und soll hier an Bord die Arbeit der Ärztin übernehmen." Garrus sah sie verwirrt an. ,,Gut dann willkommen an Bord. Gut in Zehn Minuten am Ratstisch." Garrus nickte.

Keine Zehn Minuten Später stand die ganze Crew der Normady am Tisch und schauten ihren Comander abwartend an. Kalea sah alle genau an. Da war einmal ihre Freundin Tali. Dann Garrus. Joker der Pilot. Dann der Kroganer gegen den sie beim betreten des Schiffes gelaufen war. Dann ein Salarianer. Und natürlich Comander Shepard selbst. ,,Gut danke das ihr mein Angebot für diese wichtige Mission angenommen habt. Ihr habt alle eure Stärken. Garrus ist gut was Schusswaffen angeht. Tali ist unsere Technikerin. Grant ist gut im Kämpfen und Mordin ist unser Professor. Und dann noch Kalea. Sie ist unsere Ärztin." Alle nickten ihr zu. Das war eine bunte Gruppe. Doch Garrus scheint jemanden zu suchen.

,,Shepard wo ist denn Liara? Sie ist doch die Expertin was die Rheaper angeht oder?" Shepard schaute besorgt zu seinen alten Freund. ,,Sie hat nicht auf meine E-Mail reagiert aber ich weiß wo sie sein könnte." Grant sah ihn an. ,,Ach ja und wo?" ,,Auf Trebin." Tali schaute von ihren Tablet auf und berichtet die Infos den Comander. ,,Trebin ist ein Gesteinplanet. Angeblich soll dort ein Forschungsprojekt sein das den Planeten erforscht." Garrus nickte. ,, Überall wo es Forschung ist ist auch unsere Asari nicht weit." Shepard lächelte. Dann schaute er zu Joker der das Schiff steuerte. ,,Joker wir nehmen Kurs auf Trebin!" ,,Geht klar Commander."

Tali und Kalea standen auf der Brücke als Garrus zu ihn stieß. ,,Hey Kalea. Warum hast du dich doch umentschieden?" Er sah sie mit seinen blauen Augen neugierig an. ,,Naja ich kann doch Tali hier nicht alleine lassen. Und ich habe nicht die Erde verlassen um auf der Citadel zu vergammeln." Garrus lachte. Dann sagte freudig: ,,Dann auf ein gemeinsames spannendes Abenteuer." .................

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Star of GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt