,,Seit ihr alle Bereit?" fragte Shepard seine Mannschaft die gerade auf Eden Prime landete. Alle nickten und waren sehr konzentriert. Sie mussten das Artefakt noch vor den Seeker finden. Kalea war nervös. Hoffentlich ging alle gut. Sie wollte nicht wieder jemanden zusammen Flicken müssen. Garrus merkte das sie etwas hatte. ,,Hey mach dir keinen Kopf. Wir schaffen das. Das müssen wir. Für meine Mutter." ,,Du hast recht." Garrus umarmte sie. Sie stiegen aus den Schiff und betraten Eden Prime. Es war komplett zerstört und sah sehr trostlos aus. ,,Gut Leute hier ist der Eingang." sagte Shepard. ,,Moment das Artefakt befindet sich unterirdisch." sagte Tali.
Liara nickte nur. ,,Na toll." Shepard sah jeden Einzelnen an. ,,Wir bleiben aufjedenfall zusammen." Alle waren einverstanden. Mit gezückten Waffen schlich die Gruppe voran. Liara übernahm die Führung da sie sie Karte hatte. Nach einer Weile wurde Kalea etwas ungeduldig. ,, Wie lange den noch? Ich finde es echt unheimlich hier." Garrus stimmte ihr zu. ,,Ja ganz Wohl ist mir das auch nicht." Doch da hob Shepard die Hand um sie zum schweigen zu Bringen. Der Tunnel lichtet sich und die Gruppe betrat einen Großen Raum wo in der Mitte ein Podest aufgebaut war. Auf den Podest lag eine Blaue Kugel. ,,Das Artefakt!" Liara rannte los.
,,Liara warte!" schrie Shepard. Doch bevor die Asari die Höhle betreten konnte gab es eine Explosion. Kalea hustete als sie eine Gestalt im Rauch auftauchen sah. Sofort machten sich alle Kampfbereit. ,,Wer wagt es diese Heilige Stätte zu betreten." sagte eine Mechanische Stimme. Es war ein Geth. ,,Wartet nicht schießen!" sagte nun Liara. Dann ging sie langsam auf den Geth zu der schützend die Kugel hielt. Liara sah ihn lange an. Nun erkannte auch Garrus den Geth. ,,Legion? Bist du es?" der Geth sah sie alle nach der Reihe nach an. Dann entspannte er sich. ,,Freunde?" Shepard nickte. ,,Ja wir sind es. Wir hielten dich für Tot. Sag kanns du uns ein Weiteres mal Helfen?" Legion sah sie lange an.
Dann nickte er. ,,Ja ich will mein Volk retten. Wir wollen leben." ,,Wir auch Legion." sagte Garrus. Doch da wurden sie von Stimmengewirr unterbrochen. Tali sah sich ängstlich um. ,,Sie kommen." Legion lief los. ,,Kommt ich kenne eine Abkürzung. Folgt mir. Schnell." Ohne zu zögern folgte die Gruppe dem Geth. Die einzige die das ganze nicht so toll fand war Tali. Sie traute ihm einfach nicht. Schließlich war er ein Geth..............
Mögt ihr Legion? Also ich schon und als sich Tali und er gestritten haben saß ich auch so da so Toll auf welcher Seite soll ich jetzt sein?
DU LIEST GERADE
Star of Galaxy
FanfictionKalea war eine junge Frau vom Planeten Erde. Sie wollte mit ihrer Freundin Tali auf die Citadel. Doch das bringt die beiden in Schwierigkeiten. Doch noch ahnt keiner der beiden das bald unbewusst und ungewollt Teil etwas viel Größeren sein werden. B...