,, Okay Team A ins Shuttle. Los wir dürfen keine Zeit verlieren! " schrie Shepard durch die Normady. Kalea bekam weiche Knie und doch musste sie Stark sein. Sie würde nicht einfach aufgeben. Doch bevor sie zusammen mit Grant und Liara ins Shuttle steigen konnte wurde sie von Garrus aufgehalten. Er sah sie mit besorgten Blick an.,, Bitte pass auf dich auf Kalea. Ich will dich nicht verlieren." Kalea gab ihn einen Kuss.,, Das selbe gilt für dich. Komm mir ja heil wieder." Garrus lächelte. Nun umarmte Kalea noch Tali.,, Passt auf euch auf. ",, Du auch.",, Retten wir die Galaxis." Mit einen letzten liebevollen Blick schaute Kalea zu ihren Freunden und stieg ins Shuttle.
Kalea stockte der Atem als sie sah wie schlimm das Schlachtfeld aussah. Überall sah man Tod und Leid. Doch Kalea ließ sich nicht entmutigen. Sie sah abwechselnd zu Liara und dann zu Grant.,, Okay Leute machen wir diese Arschlöcher Feuer unterm Hintern!" Grant lachte:,, Jetzt sprechen wir die Gleiche Sprache. Kaum waren sie unten ging das Geballer schon los. Auch wenn Kalea es hasste sie tat ihr bestes um Shepard und den Rest zu unterstützen. Sie wich gerade einer Granate aus als sie sah das ein Gegner hinter Liara auftauchte. Sofort sprintet Kalea los.
Sie rannte den Kerl um und schoss ihn ohne zu zögern in den Kopf. Liara drehte sich um und sah sie dankend an.,, Los weiter! " Liara nickte und sie sorgten dafür das ihre Gegner in die Ecke gedrengt wurden.,, Scheiße es werden immer mehr!" rief Grand. Nun waren sie es die in die Ecke gedrengt wurden. Doch da schrie Liara:,, Seht!" Und tatsächlich. Am Himmel gab es eine riesen Explosion. Der Rheaper vor ihnen fiel zusammen und bewegte sich nicht mehr. Sofort schloss Kalea Grand und Liara in die Arme.,, Wir haben es geschafft!"
Die Drei kehrten zum vorher ausgemachten Treffpunkt zurück. Sie warten nicht lange da sah Kalea auch schon Tali auf sie zukommen. Hinter ihr kam Garrus. Doch dieser sah nicht gut aus. Im Gegenteil. Sofort lief Kalea auf ihn zu.,, Garrus alles in Ordnung? " Doch dieser brach weinend in ihren Armen zusammen.................
DU LIEST GERADE
Star of Galaxy
FanfictionKalea war eine junge Frau vom Planeten Erde. Sie wollte mit ihrer Freundin Tali auf die Citadel. Doch das bringt die beiden in Schwierigkeiten. Doch noch ahnt keiner der beiden das bald unbewusst und ungewollt Teil etwas viel Größeren sein werden. B...